• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser142831
  • Startdatum

DeletedUser148925

Gast
lol erstens war der quatsch gestern nacht und zweitens tipps ??? :O ich fürchte die sind im geflame wie schlimm ich doch bin und das ihr es gar ned fassen könnt, dass manche leute hier eben noch nicht erfahrung von 10 ds welten haben und duo spielen!!
als ob ich für sowas wie dich auf rechtschreibung achte außerdem ist das das internet wer achtet denhier bitteschön auf rechtschreibung außer ein paar vollidioten!
ich hab dir schon per pn geschrieben ich spiele so wie ich will mein ziel ist es nicht in die top40 der welt oder sont wo hinzukommen ich will einfach ein bissle mitklicken spass haben und mich eig. ned mit dir drüber streiten was ich denn alles so katastrophal falsch mache!
fakt ist: von mir aus ist das was ich mache ein bissle arschkriecherei aber das ist normal wenn du karriere machen willst kriechste auch bei deim cheffe rein. das ist erst meine 2te welt und die erste ist eigkeiten her glaube bald 5 jahre jz da bin ich nicht so pro wie ihr gut passiert kann man nichts machen. Ich würde aber gerne besser werden doch dazu ist s eben praktisch wenn man nicht gleich geadelt wird ich will hier soviel wie möglich dazulernen und spaß haben da nutze ich eben die mir gegebenen mittel. fakt ist ich will hier spaß haben und ned gleich geadelt werden und da mir eben ne menge erfahrung fehlt und ich kann auch nicht 24/7 online sein bin ich eben nicht so gut wie ihr na und ? darf ich dann etwa nicht hier auch bissle rumklicken habe ich etwa nicht das recht auch erfahrung zu sammeln auch du warst sicher mal nen noob!! ich höre mir gerne tipps an was ich besser machen bzw. wie ich hier erfolg habe nur zuflamen lassen von irgendnem typen den ich nicht kenne und meint er wäre gott das lasse ich mich ganz sicher nicht!!
so nocturne ende
liebe grüße von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaufmann im Flötenhandel

Gast
ich glaub es wäre ein 4. mal wenn ich dir sage, such dir paar Duals, dann haste 24/7 & Freizeit o/

& ja du hast recht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, genauso wie man nie auslernen wird.
 

DeletedUser148925

Gast
du raffst es immer noch ned, dass ned jeder so spielen muss/will wie du wenn ich hier alleine was hinkriege, dann weiß ich, dass ich das geschafft habe das habe ich glaube ich end wenn ich zu zweit in nem acc. bin klaro ich dann vll. noch ein bissle erfolgreicher komme vll. auch in die top 50 doch das ziel muss auhc nicht jeder haben was du anscheinend einfach nicht verstehen willst
 

Kaufmann im Flötenhandel

Gast
Sorry, hab vergessen dass es in diesem Spiel um Spaß geht.:mrgreen:

Aber dennnoch, troll hier nicht jeden 2. wenn du es dir nicht leisten kannst.
 
Reaktionspunktzahl
1
lol erstens war der quatsch gestern nacht und zweitens tipps ??? :O ich fürchte die sind im geflame wie schlimm ich doch bin und das ihr es gar ned fassen könnt, dass manche leute hier eben noch nicht erfahrung von 10 ds welten haben und duo spielen!!

Erfahrung kann man nicht an gespielten Welten messen. Manche können's direkt aufm ersten server, manche lernen's nie, gell? ;)

als ob ich für sowas wie dich auf rechtschreibung achte außerdem ist das das internet wer achtet denhier bitteschön auf rechtschreibung außer ein paar vollidioten!

Ahjo - also diffamierst du - der in einem Satz mehr Rechtschreibfehler macht, als er Wörter schreibt Alan als Vollidiot, soso. Die Logik muss auch nicht jeder verstehen, oder?

Und ob Arschkriechen wirklich lehrreich ist, naja. Ich bin noch keinem in den Arsch gekrochen um zu überleben. Man lernt auch aus Niederlagen, mal so am Rande. Ich glaube die Kämpfe gegen stärkere Gegner haben mir mehr gelehrt wie das stumpfe Aufadeln von Stammesmitgliedern um in der Rangliste hochzukommen, mal als Beispiel.
 

DeletedUser148925

Gast
jungs ich versteh euch einfach nicht ihr werft mir vor auf meiner 2ten welt wo meien erste auch noch jahre zurückliegt nicht gleich alles draufzuhaben sehr interressant ihr müsst ja cht die weisheit mit löfflen gefressen haben.... einfach lächerlich!!
ich sags auch gerne nochmal meine tastatur ist der größte schrott weshalb ich oft dreher in den wörtern drinne habe jedoch beeinflusst dies jedoch nicht das leseverständniss und wenn man ein kleines stückle hirn im kopf habt kann man das glaube ich sehr gut lesen!
ihr sagt mir, wie toll ihr doch seid klasse freut mich für euch(nicht) manche sind eben ned soweit ich lasst die doch einfach ihren eigenen weg finden und greift ihnen wenn dann richtig unter die arme und motzt sie nicht an was denn alles nicht bei ihnen geht einfach nur ne lächerliche kiste wenn zwei die anscheinend viel ds erfahrung auch noch zu zweit meinen müssen einen fertig machen zu müssen der grade seine 2welt spielt echt nichma unterste schublade das ist unterm schrank... wo hab ich nen stammesmitglied aufgeadelt ??
PS: wir sollte hier mal wieder b2t kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaufmann im Flötenhandel

Gast
jungs ich versteh euch einfach nicht ihr ..... Blah Blah Blah..
ps. wir sollten mal b2t kommen ;)

1. wenn du wie gesagt nicht so erfahren bist, dann halt einfach den rand! zum 2. oder 3. mal sag ichs dir.

& 2. gehörst du nichtmal hier her kein plan vom tuten und blasen aber willst hier alle flamen die keine t-rexler sind damit sie dich nicht adeln, also heißt es 'ihr solltet mal b2t kommen' :mrgreen:
 

DeletedUser148925

Gast
achja ich flame hier also alle ja toll wahnsinn du stehst also ganz alleine da für alle, die ich laut dir flame schön, dass ich das auch noch mitkriege...
ich habe keien erfahrung also soll ich den rand halten das ist ne unglaublich tolle einstellung und meiner meinung nach höchst unfair wie soll man sich sonst den integrieren wenn man halt gerne sich mal mit anderen leuten über ds unterhalten will. du bist ein grund warum kaum neue leute ds anfangen "ähhh noob fick dich was willst du hier verschwinde doch du trottel ich bin unglaublich toll ich war nie anfänger" sofern ich das mitkriege darf jeder frei seine meinung äußern und nicht durch irgendjemand mundsperre kriegen.
kann also bitte mal irgendjemand der mods den typen bissle zurechtweisen es kannn ja nicht sein, dass typen wie er potenzielle ds spieler verscheuen durch solch schlechtes verhalten ich meine jeder von uns war dohc mal anfänger und innogames sowie die ds community sollte doch auch daran interressiert sein, neue mitglieder zu kriegen was meiner meinung nach nicht möglich ist wenn neulinge gleich so schlecht behandelt werden einfach weil sie neu sind
so ich ende
liebe grüße von mir
 
Reaktionspunktzahl
1
wo hab ich nen stammesmitglied aufgeadelt ??

Es war ein Beispiel - nicht auf dich bezogen, was meinst warum ich "Beispiel" hinter schreibe? Leseverstehen, nicht jeder ist mir gesegnet.

Ahja - warum wirst so runter gemacht? Glaube das ist ganz einfach. Du bist der erste Spieler, den ich in meiner DS-Zeit kennen lernen durfte/musste, welcher sich so niveaulos bei größeren einschleimt um Schutz zu ergammeln. Das ist so lachhaft, anstatt sich mal Videos, Hilfen, Links durchzuklicken und das Forum nach Tipps zu durchstöbern argumentierst du damit, dich durch einschleimen verbessern zu wollen, da frage ich mich, wie willste das machen? Grundlagen lernste innerhalb von 2 stunden und nicht durch das permanente Dünnschiss-labern hier und dem ziehen von Kilometerlangen Schleimspuren.

1. wenn du wie gesagt nicht so erfahren bist, dann halt einfach den rand! zum 2. oder 3. mal sag ichs dir.

& 2. gehörst du nichtmal hier her kein plan vom tuten und blasen aber willst hier alle flamen die keine t-rexler sind damit sie dich nicht adeln, also heißt es 'ihr solltet mal b2t kommen' :mrgreen:

Du böser Junge, das gehört bestraft!! Diese harten Beleidigungen und das Pausenlose rumstänkern, in Ketten gelegt gehörst du, nurnoch schwedische Gardinen sollteste sehen!
 

DeletedUser148925

Gast
wie bereits einmal gesagt du hast was gegen mich dein prob oder mein prob ??
also bitte mal wirklich b2t
 

DeletedUser148925

Gast
pff du musst mich ned mögen ich hab damit echt kein problem aber sehr rührend, dass du dich so um mich kümmerst scheint wohl vll. odhc eher dein prob zu sein, dass ich dich ned mag und verehre wie es doch sein müsste schließlich bist du ja gott... nicht
 

DeletedUser149283

Gast
pff du musst mich ned mögen ich hab damit echt kein problem aber sehr rührend, dass du dich so um mich kümmerst scheint wohl vll. odhc eher dein prob zu sein, dass ich dich ned mag und verehre wie es doch sein müsste schließlich bist du ja gott... nicht

doch. er ist gott.
 

DeletedUser148925

Gast
hmm warum tauchen grade soviele neue typen im forum auf die alle abra kadabra toll finden ?? muss zufall sein :D
 

Zickende Tightbombe

Gast
hmm warum tauchen grade soviele neue typen im forum auf die alle abra kadabra toll finden ?? muss zufall sein :D

Simsala bim.

Das ist kein Zufall. Abra kadabra ist nunmal Mitglied des Rudels.
Mitglied des Rudels, welches schon immer da war.
Mitglied des Rudels, welches immer da sein wird.
Mitglied des Rudels, welches das Zentrum der Welt ist.
Mitglied des Rudels, welches sich auch "T-Rex" nennt.
 

DeletedUser148925

Gast
achja wenn ihr alle die schon da seit ihn so toll findet warum muss er dann neue forenaccs erstellen ??
wenn er schon immer bei euch war warum ist er dann erst vor ein paar tagen zu euch hatte etwa angst, dass er sich am anfang ned durchsetzen kann wenn er ned bei isch ein paar hat die in seim stamm sind ?? und das wo er doch so toll ist :O
 

Zickende Tightbombe

Gast
achja wenn ihr alle die schon da seit ihn so toll findet warum muss er dann neue forenaccs erstellen ??
wenn er schon immer bei euch war warum ist er dann erst vor ein paar tagen zu euch hatte etwa angst, dass er sich am anfang ned durchsetzen kann wenn er ned bei isch ein paar hat die in seim stamm sind ?? und das wo er doch so toll ist :O

Wüsste nicht, welche Forenaccs du meinst. Ich bin nicht bei Abra und main.py heißt ingame auch main.py, kann demnach auch schlecht Abra's Acc sein :mrgreen:
 

DeletedUser148925

Gast
kann ihn ja freundlich drum gebten haben ihr seid ja ein stamm, dass ihr zsm.haltet ist/sollte selbstverständlich sein...
 
Reaktionspunktzahl
1
achja wenn ihr alle die schon da seit ihn so toll findet warum muss er dann neue forenaccs erstellen ??

Wir finden uns alle gegenseitig toll! :)
Ich wüsste nicht wozu ich mir neue Forenaccs erstellen sollte?:D Ist mir 'n bisschen suspekt..

wenn er schon immer bei euch war warum ist er dann erst vor ein paar tagen zu euch hatte etwa angst, dass er sich am anfang ned durchsetzen kann wenn er ned bei isch ein paar hat die in seim stamm sind ?? und das wo er doch so toll ist :O

Seelische Verbindung - hatten die schon vor dem Server! Alle denken das selbe, zur selben Zeit, sind geistig verbunden :)
Wieso sollten gerade wir uns nicht durchsetzen können?
http://de.twstats.com/de99/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=2803
Guck dir bitte den Stamm an - inmitten dieses lagen wir zu Beginn des Servers.
jochen-ork-94 - gebasht und restart gemacht
AdmerStroh - gebasht
TicTac07 - gebasht und geadelt
Haaallooo - gebasht, geadelt (er hat restart gemacht, guck das graue Dorf in unserer Akte)
Lord Procurer - gebasht und geadelt
Lady Bossibär - gebasht

Wir hatten definitiv Angst vor zu harter Konkurrenz!
Ausserdem lag keiner von unserem vorherigen Stamm in unserem KR, der näxhste war 5h mit AG weg - ich glaube, wir brauchten echt den Schutz des stammes, zur Hilfe in unserem KR. Einfach lächerlich deine Aussage.. Guck dir mal an, wo T-Rex so vor 14 Tagen lag, da waren sie noch "Meilenweit" (vorsicht, Hyperbel!) von uns weg.
Hätten wir uns zu Anfang nicht durchsetzen können, könnten wir dies jetzt auch nicht - oder ändert sich was am durchsetzungsvermögen wenn man 5k o. 15k Punkte hat?
 

Kaufmann im Flötenhandel

Gast
Wir finden uns alle gegenseitig toll! :)
Ich wüsste nicht wozu ich mir neue Forenaccs erstellen sollte?:D Ist mir 'n bisschen suspekt..



Seelische Verbindung - hatten die schon vor dem Server! Alle denken das selbe, zur selben Zeit, sind geistig verbunden :)
Wieso sollten gerade wir uns nicht durchsetzen können?
http://de.twstats.com/de99/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=2803
Guck dir bitte den Stamm an - inmitten dieses lagen wir zu Beginn des Servers.
jochen-ork-94 - gebasht und restart gemacht
AdmerStroh - gebasht
TicTac07 - gebasht und geadelt
Haaallooo - gebasht, geadelt (er hat restart gemacht, guck das graue Dorf in unserer Akte)
Lord Procurer - gebasht und geadelt
Lady Bossibär - gebasht

Wir hatten definitiv Angst vor zu harter Konkurrenz!
Ausserdem lag keiner von unserem vorherigen Stamm in unserem KR, der näxhste war 5h mit AG weg - ich glaube, wir brauchten echt den Schutz des stammes, zur Hilfe in unserem KR. Einfach lächerlich deine Aussage.. Guck dir mal an, wo T-Rex so vor 14 Tagen lag, da waren sie noch "Meilenweit" (vorsicht, Hyperbel!) von uns weg.
Hätten wir uns zu Anfang nicht durchsetzen können, könnten wir dies jetzt auch nicht - oder ändert sich was am durchsetzungsvermögen wenn man 5k o. 15k Punkte hat?

& dennnoch haste tschetschi vergessen und ich glaub dieser woischi-irgendwas hat auch ne schelle kassiert, das rechnet sich auf 8 feinde im kr & halt noch leute aus anderen staemmen :)
 

DeletedUser148925

Gast
=2803"Guck dir mal an, wo T-Rex so vor 14 Tagen lag, da waren sie noch "Meilenweit" (vorsicht, Hyperbel!) von uns weg.

also meiner meinung nach ist das ne metapher, da es ja verdeutlich soll, dass ihr sehr weit weg wart es ja aber keine wirklichen längeneinheiten gibt!!!
tja schade wars mit dem auf schlau tun tut mir echt leid für dich vll. klappts ja das nächste mal ;)
 
Reaktionspunktzahl
1
Nö, nicht wirklich.

Streng genomen ist es ein Neologismus, welcher die Intention ausdrückt, etwas zu übertrieben darzustellen.
Wenn ich jetzt mal richtig klugscheißen will, dann würde ich die Meile in Verbindung mit den Feldern setzen, dass die Meter-länge einer Meile (~1600) = 1600 Felder entspricht, welches mir recht geben würde in der Annahme dass es in diesem Fall 'ne Hyperbel ist. Reicht dir das, an klugscheißen?

Ahja - Felder & Meile vergleichen, das ist übrigens 'nen Vergleich, wenn wir schon bei den Stilmitteln sind :D
 

DeletedUser148925

Gast
du willst mir also sagen, dass deine äxte für nen meter 18 min brauchen müssen ja ganz schöne fettsäcke sein :D
wenn wir annehmen, dass man mit ner axt nen kilometer in 15min laufen kann(relativ realistisch oder?) da würde man für eine meile etwa 1,5 feldern entsprechen was viel zu wenig ist.
des weiteren ist das wort meilenweit meiner meinung nach kein neologismus da es meiner meinung nach schon relativ lange in der deutschen sprache verwendet wird und nicht neu ist(googeln wäre eher ein neologismus).
ich kann also nur weiterhin sagen meilenweit steht hier metaphorisch dafür, dass du ausdrücken willst, dass du sehr viele felder von t-rex weg warst
PS: fail again :D
 
Oben