• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser146639

Gast
*Man munkelt VI4GR4 reißt die kontinentherrschaft von K45 bald an sich:twisted:

*mann munkelt auch HATE! ist ein Massenstamm mit wenig Skill :) *
 

DeletedUser149750

Gast
man munkelt hier sind viele PA-Booster noobs unter den top 10
 

DeletedUser137984

Gast
man munkelt hier sind viele PA-Booster noobs unter den top 10

Das muss niemand munkeln, dass ist am Anfang immer so, speziell auf Welten mit diesen tollen Extraressis, billigere Gebäude usw. Im Endeffekt werden einem da hübsche Buden errichtet ;)
 

DeletedUser137984

Gast
Ich hab mich heute dazu überreden lassen zu starten und guck mal wie mir das so gefällt ohne bögen und mit der kirche und so :)

Da dachte ich son kleiner Spätstart ist vielleicht gar nicht so verkehrt - und dann waren im ersten Farmbericht direkt 12 Ressis drin :-(

Wo sitzt du drin?
 

DeletedUser146066

Gast
Bin gespannt ob HATE! auch so untergeht wie auf W88 oder ob sie`s diesmal allen zeigen:)
 

DeletedUser142831

Gast
Man mukelt das Inno heute gestorben ist!!!!!!

Alleine mit der Aussage der Punkte unterschied ist ja noch nicht so groß das holt man locker wieder ein!!!


R.I.P Inno
R.I.P 102


#Geldgeilesäcke!
 

DeletedUser148185

Gast
Ironie, bzw. diese bestimmte Art von Humor, ist wohl nicht so dein Ding ^^
 

DeletedUser150986

Gast
Man Munkelt das hier einige sogenannte "Profis" das Handtuch werfen weil die Noobs ihnen zu viel mit PA's arbeiten :mrgreen:

Ich glaub eher das sie etwas zu Mimosenhaft geworden sind die "alten" Hasen :)
 

DeletedUser148507

Gast
Man Munkelt das hier einige sogenannte "Profis" das Handtuch werfen weil die Noobs ihnen zu viel mit PA's arbeiten :mrgreen:

Ich glaub eher das sie etwas zu Mimosenhaft geworden sind die "alten" Hasen :)

Hier spielen so wie's aussieht auch nur Volldeppen. Profis sehe ich keine... ;-)
 

DeletedUser98736

Gast
Hm, woran erkennt man Profis?? Auch neue Spieler, die sich gut und schnell an das Spielsystem von DS anpassen und "alte Hasen" in Bedrängnis bringen - könnte man Profis nennen. ;-)
 

DeletedUser137984

Gast
Man munkelt das Forum von Welt 103 hat schon jetzt fast mehr Beiträge als das 102er :-(
 

DeletedUser144085

Gast
Fakten:

Themen: 27
Beiträge: 1.089

Themen: 14
Beiträge: 1.220

Mega lahm hier :|

/Sau
 
Oben