• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser152894

Gast
yep...da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen...es ist wieder die Zeit gekommen für einen großen Umbruch..Einige Stämme haben den schon vollzogen..andere nicht ??!!..

Aber .. jeder weiß doch wer hier wie ingame kuschelt....also..hoffe demnächst hier nur noch 4-5 Stämme zu sehen auf der Weltkarte und das große Gemetzel kann beginnen !!!

Ja TS kuschelt, dass ist bekannt :mrgreen:
 

DeletedUser152013

Gast
die kuscheln so hart, dass sie im letzten krieg fast doppelt so viele Off Bashpoints hatten wie W und auch 800 mehr Dörfer erobert haben...krasser Kuschelkurs.

Mit dem Unterschied dass TS den Feind aufgenommen hat trollolololol

@Katze

Weniger DS, mehr Schule x.x
 

DeletedUser141137

Gast
Mit dem Unterschied dass TS den Feind aufgenommen hat trollolololol

@Katze

Weniger DS, mehr Schule x.x

lol

jetzt kriegt hier schon jeder Noob ein größeren Acc und meint, hier mit reden zu dürfen..

Warst du nicht zufällig bei Finanzsamt und war W nicht mal dein ex Feind? irgend woher kenne ich dein Name nur weiß nicht wirklich woher :mrgreen:

da war noch was, wegen Verrat von Finanzsamt und so ^^

waren also doch keine Gerüchte, von deinen ex Kumpels ^^

dass du dich überhaupt noch hier rein traust? mir wäre es Peinlich gewesen, eigene Kumpels zu Verraten und danach sich hier noch Brüsten ^^

Mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152013

Gast
Kleiner, ich rede schon lange mit. ;)

Verrat? Mein Account war Anfang Oktober gelöscht, Ende Oktober bin ich W beigetreten. Was zum Teufel ist daran Verrat? Wäre ich mit meinem alten Account zu W gewechselt wäre es Verrat gewesen^^

Peinlich dass du dich hier brüstest mit deiner ganzen Standdeff lol.

Ich gebe dir Noob sobald ich an deiner Front bin. ;) Süßer, habe mit ~50-60 Deffs monatelang gegen Whatsapp ausgehalten.

Edit: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein^^ Aber GZ, es gibt nen' neuen Massenstamm der überfüllt ist mit Noobs (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141137

Gast
Ich gebe dir Noob sobald ich an deiner Front bin. ;)

hmm..

den Spruch habe ich schon zu oft gehört und auch wirklich von guten Spieler...nicht von deiner Sorte, die an einer Front nicht zu Recht kommen, löschen ihr Acc und tauchen dann in einem anderem Acc wieder auf..

Aber wozu den Worten glauben, wenn man Taten sprechen lassen kann?
 

DeletedUser152013

Gast
Willst du mich eigentlich verarschen?

Was soll ich nach 50 Offaktionen gegen mich noch machen? Als ich meinen Account gelöscht habe hatte ich vielleicht noch 10k Dual über und hatte täglich mehrere Incs aufm Schirm lol

Die Frage ist wer hier der Noob ist. Hätte ich 100k Dual Standdeff in jedem Dorf wäre ich auch unbesiegbar.
 

DeletedUser141137

Gast
Willst du mich eigentlich verarschen?

Was soll ich nach 50 Offaktionen gegen mich noch machen? Als ich meinen Account gelöscht habe hatte ich vielleicht noch 10k Dual über und hatte täglich mehrere Incs aufm Schirm lol

Die Frage ist wer hier der Noob ist. Hätte ich 100k Dual Standdeff in jedem Dorf wäre ich auch unbesiegbar.

Verstehe ^^

du hattest keine Stand Deff :(

und Aussicht war hoffnungslos? echt traurig so was, du tust mir jetzt schon ein bisschen Leid ^^

Für mich ist die Situation Hoffnungslos, erst wenn ich kein Stamm habe, ein letztes Dorf und keine Truppen in der Rekrutierung schleife um die Ag´s raus zu fischen, das ist eine hoffnungslose Situation für mich :)

Aber wir hatten auch schon sehr viele Spieler, die nichts drauf hatten und meinten ihr Stamm ist daran schuld ;-)

Hoffe nur das W für dich Stand Deff hat, ansonsten haben die dem nächst ein Acc weniger :-(
 

DeletedUser152013

Gast
Ach was, brauche keine Standdeff. Komme mit der eigenen klar. :p

Habe nie gesagt dass das Finanzamt schuld war. Lern erstmal interpretieren (lernt man übrigens in der 9ten/10ten Klasse). Natürlich hatte ich Standdeff, aber keine 100k Dual pro Dorf wie du.

Für mich ist die Situation Hoffnungslos, erst wenn ich kein Stamm habe, ein letztes Dorf und keine Truppen in der Rekrutierung schleife um die Ag´s raus zu fischen, das ist eine hoffnungslose Situation für mich

Das will ich sehen^^
 

DeletedUser154772

Gast
Mit dem Unterschied dass TS den Feind aufgenommen hat trollolololol

@Katze

Weniger DS, mehr Schule x.x

Jo...der Unterschied ist, dass TS dem Feind erst einige Buden abnimmt und dann halt den Rest aufnimmt. Was macht W?
Wirbt erst einen Spieler, lässt diesen spionieren, holt ihn dann zu sich und erklärt dem anderen Stamm dann den Krieg und kommt mit Incs.
Bestes Beispiel eure neuste Aufnahme. Tacodi habt ihr übrigens au gleich am Anfang vom Krieg aufgenommen, wo ihr noch fast keine Bude geholt habt.
Und da davor gabs auch dutzende ähnliche Fälle...
 

DeletedUser152894

Gast
Badcell bitte...
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt den Mund:(
 

DeletedUser154772

Gast
Alles klar, tut mir leid, sorry...
werde ab jetzt meinen Mund halten.
Ich hoffe du verzeihst mir meinen Kommentar
 
Oben