• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser141707

Gast
Wusstest du eigentlich über Marcos Machenschaften bescheid? :twisted:
Na wenn du meine literarischen Fähigkeiten schätzt, hier noch ein Zuckerstück, ne Spass ich will doch einfach nur sagen was ich meine xD
Toll wenn dir das Geschenkpapier gefällt, aber was darin verpackt ist soll ja eigentlich rüberkommen :S

Ich kann Marco weit genug ins Blatt schauen, um zu wissen was er tut. Ich kann&will aber sicher nicht jeden Gedanken verfolgen.....
Trotzdem wird doch das Vertrauen nicht erschüttert durch eine Chance die uns ein illoyaler Mitspieler der Gegenseite gegeben hat.
Seid ehrlich, was hättet ihr getan ? :mrgreen:
Es ging lange genug gut, um uns Zeit zu verschaffen und i.d.R. ist es jedes Mal, wenn man irgendwie ~2 Wochen einspart, ein riesengroßer Vorteil bei DS.
Bei unserer Anzahl an (motivierten)Widersachern können wir Zeit gut gebrauchen:p
Ich kann nicht von mir behaupten diese Runde schon so ein Risiko eingegangen zu sein, ohne auch nur Dorf dabei zu bekommen, einfach nur fürs Team ;)

Und um den Part gleich zu überspringen, ob ich euch weismachen will, dass er ein Heiliger sei ... einfach nein (priester)o_O
Ich bin mir ziemlich sicher folgendes wird passieren, noch bevor ich überhaupt mit Marco ausfürhlich sprechen konnte :D :
Der Begriff 'Support' ist trügerisch.
Egal wie es ausgeht und was man noch argumentieren kann. Einmal gesperrt gibt es genug Präzedenzfälle, weil jeder Fall in eine Schublade gesteck werden kann, um sich dann auf einen nervigen Dorfverlust zu berufen. Und so schließt sich schon der Kreis.
Dann vergessen wir das Ganze, weil unsere SF natürlich alle Götter sind(das sagt ihr doch immer?!) und Immunität genießen.
Ich sehe immernoch nicht, dass irgendwer bei W gegangen ist und ich bin mir sicher, dass die Leute reden und (mitlerweile) Bescheid wissen. Eigentlich macht mir nur Maja Sorgen :S

Mich ärgert nur eins an der Sache....ihr wollt nicht zugeben, dass direkt vor eurer Nase im Zentrum des Geschehens etwas passiert ist, das selbst für die SF nicht einzusehen ist , ihr aber trotzdem hättet viel schneller merken müssen!!
Es gibt doch eigentlich nur einen semantischen Unterschied, dass ihr in der Mitgliederliste nicht aufgelistet bekommen habt, wer die UV von katze wirklich hatte und katze hat die UV einer Ratte zugeschoben :p

Oder ärgert ihr euch einfach nur darüber wie heftig er euch zum Narren gemacht hat ? :D
Dann übernehm ich gerne die Rechnung für den Streich und pump dem Wayward Account bis unter die Decke mit Ressis voll, sobald er wie Tobi zu Inno gefahren ist xD

lG
Hoffi
 

DeletedUser141707

Gast
Ob ich gut gespielt hab mit meinem Schachzug im Bezug auf Euch? :)[.....], und in meinem Fall, soll diese Zeit meiner Kollegen nicht vergebens gewesen sein, nicht wegen mir.
Ja das hast du in der Tat :mrgreen:
Aber ich muss dir leider Eines aus dem Kopf schlagen. Frosti sponn damals nur ein paar Fäden und du wärst nie bei W reingekommen ;)
Aber nicht aus charakterlichen Gründen. Sondern weil zuerst die direkte Front bei uns entscheidet und am Ende noch die SF. Ich wäre selbst am Ende dagegen gewesen aus strategischen Gründen.

Eins musst du aber auch zu geben, dafür, dass wir der Kleinste Teilnehmer aus dem Top5 Duell sind leisten wir gute Gegenwehr, [....]. Ihr habt Eure Stärken als Großmacht |W| (die Aussage mit den Göttern war doch übertrieben) und wir die unseren, als Widerstandsbewegung.
Ich hab gerade echt kB das rauszusuchen, aber irgendwo hat Basti es die Tage auf den Punkt gebracht, wie ich finde :D
Ihr seid federführend in punkto 'kriegerische Aktivitäten gegen uns'.

Brat mir nen Hamster und nenn mich Schlomo, aber ich muss zugeben ich hab vor kurzem das erste Mal die Star Wars Hexalogie gucken können und irgendwie nehmen wir ja die Rolle des Imperiums und fast alle andern die Rolle der Rebellion ein , vom Format her passt das für mich irgendwie :p Mit dem feinen Unterschied, das wir am Ende nicht vorhaben die Familie der SF zu adeln und ich irgendwie nicht das Ende des Imperiums sehe x'D
 

DeletedUser

Gast
Brat mir nen Hamster und nenn mich Schlomo, aber ich muss zugeben ich hab vor kurzem das erste Mal die Star Wars Hexalogie gucken können und irgendwie nehmen wir ja die Rolle des Imperiums und fast alle andern die Rolle der Rebellion ein , vom Format her passt das für mich irgendwie :p Mit dem feinen Unterschied, das wir am Ende nicht vorhaben die Familie der SF zu adeln und ich irgendwie nicht das Ende des Imperiums sehe x'D

Ist Dir der fortlauf der Star Wars Sage bekannt? :)

Die Republik wird neu erbaut nach dem Fall des Imperiums, und dann wird das Imperium zur bösen Rebellion bzw. nennen wir Sie Aufständigen, und dann geht's so hin und her.

Wäre doch dann eine interessante Welt! Wir zerschlagen Euch, dann sind wir vorherrschend, dann haut Ihr uns wieder kaputt usw.

Und im Jahre 2020 treffen wir uns mal alle zum Kaffee.
 

DeletedUser141707

Gast
Achso ? Nein ich kennen ausschließlich die Hexalogie und werde auch nicht so tuen als würde ich mich darüber hinaus auch nur 1 Zeile auskennen :p
Na dann siehts so aus, als könnte es noch richtig spannend werden :D


ps.: 4-5-6-1-2-3 war die richtige Entscheidung und ich fand 4-6 besser :O
 

DeletedUser

Gast
Achso ? Nein ich kennen ausschließlich die Hexalogie und werde auch nicht so tuen als würde ich mich darüber hinaus auch nur 1 Zeile auskennen :p
Na dann siehts so aus, als könnte es noch richtig spannend werden :D


ps.: 4-5-6-1-2-3 war die richtige Entscheidung und ich fand 4-6 besser :O

Ja es war die richtige Entscheidung. (Ich bin zwar gespannt auf Star Wars VII) aber warum war es die richtige Entscheidung? Allein aufgrund der Schlachtszenarien in den Filmen 1 bis 3, wären die mit den damaligen Möglichkeiten wohl ziemlich schei.. gewesen.) Man hat ja allein den Unterschied des Yodas gemerkt in Teil 5 - Das Imperium schlägt zurück im Vergleich zu Teil 1, die dunkle Bedrohung, und dann nochmal den digitalen Yoda in Teil 2 und 3. (in dem Fall sah Yoda am Besten aus)

Die Filme 4 - 6 passten perfekt zu den damaligen Möglichkeiten. Du verstehst sicher worauf ich hinaus will :)

Aber ja Teile 4 bis 6 sind besser, dazu kommt der Kultfaktor. Wobei ich finde Teil 5 hängt etwas, der hätte besser werden können, aber unendlich wichtig für die Story Line.

Die Brücke zwischen Teil 2 dem Klonkrieg, und den erneuten Aufstieg des Sith Imperiums fande ich aber ziemlich schlecht gelöst. Star Wars The Clone Wars, als Cartoon für Kinder. Da hätte man gerne einen Film einschieben können (ich bin Tief in der StarWars Saga drin, viel gelesen etc), die Story die Zwischen diesen beiden Filmen lag wäre bei weiten nochmals Filmreif gewesen und hätte der Rache der Sith große Konkurrenz machen können!
 

DeletedUser152894

Gast
Hab gehofft, dass sie die Geschichte von Darth bane/Darth revan verfilmen. :/
 

DeletedUser141707

Gast
shitstorm pause?! :OO

Also mehr außer Hörensagen und die 6 Teile kann ich echt nicht sagen, aber ich werd sicher in nem halben Jahr nochmal alles auffrischen. Star Wars komplett animiert finde ich irgendwie kacke x)

Aber wie ich gelesen habe ist bereits für 2015 der Start der nächsten Trilogie , insgesamt werden es 4 Trilogien, die Lizensen dafür gibt es schon und Material zum verfilmen soll auch ausreichend da sein.

Also ich warte einfach mal ab und schau in der Zeit 'Suits' :mrgreen: (sehr zu empfehlen, viele Mirrors sind in der ersten Staffeln lästig, aber bisher gabs noch jede Folge bei den üblichen Seiten)

kleine Randnotiz: falls jemand FdK 4 auch *******e fand. Die Serie ist auf 7 Teile lizensiert. Hoffentlich wird schonmal 2015 der 5. mindestens besser :s
 

DeletedUser

Gast
Hab gehofft, dass sie die Geschichte von Darth bane/Darth revan verfilmen. :/

Stimmt. Da geb ich dir auch recht, die Story um Dath Bane und Revan, die ist wirklich packend.

Allgemein auch die Story um das 1. Sith Imperium, und der alten Republik, auch spannend und packend. Ich bin nur sehr gespannt wo Teil XII nun ansetzen wird. Direkt beim Aufbau oder etwas weiter.


ACHTUNG SPOILER ALARM: NICHT LESEN WENN NiCHT INTERESSIERT

Es läuft ja fort, dass Han Solo, und Lukes Schwester Kinder haben. Eine neue "Jedi Schule" wird aufgebaut. Luke Skywalker wechselt zeitweise zur dunklen Seite. Der Imperator ist nicht tot, hatte sich einst auf Kamino, wo die Klon Armee entstanden ist, selbst geklont. Eines der Kinder (ich glaube Mara Jade Skywalker, oder doch der Sohn?), wird auch zeitweise für das Neue Imperium kämpfen.

Viele Möglichkeiten, aber ich bin wirklich gespannt wo der Film bzw. die Trilogie ansetzen wird, und ob Walt Disney das Erbe gut verfilmen wird.

ENDE SPOILER.

Und ja mal Pause vom Shitstorm, man sollte sich auch normal unterhalten können. Schließlich sind wir alle doch vernünftige Menschen. :)

Fluch der Karibik hat mich persönlich noch nie angesprochen.

Die Herr der Ringe Trilogie ist klasse, der Hobbit ist in Ordnung, man merkt, dass es einst ein Kinderbuch ist. Aber ich hoffe, dass im letzten Teil die Schlacht wenigstens im gewohnten HdR Ausmaße stattfinden wird. :) Potential bietet die Story genug dafür.
 

DeletedUser152894

Gast
Jop stimmt so alles. Es war mara richtig;)
Aber die ju- zang-won sind sowieso die coolsten:D
 

DeletedUser141707

Gast
Die Herr der Ringe Trilogie ist klasse, der Hobbit ist in Ordnung, man merkt, dass es einst ein Kinderbuch ist. Aber ich hoffe, dass im letzten Teil die Schlacht wenigstens im gewohnten HdR Ausmaße stattfinden wird. :) Potential bietet die Story genug dafür.
HdR/Hobbit sollte IMDb #1 sein ^^ und das interne ranking ist für mich 4-6-5-2-(3-1?)
Leider nurnoch ein Teil ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop stimmt so alles. Es war mara richtig;)
Aber die ju- zang-won sind sowieso die coolsten:D

War mir nur nicht mehr so sicher, danke für die Aufklärung. ;)

Letztlich ist die Star Wars Saga einfach noch goldwert, und sie ist es absolut wert weitergeführt zu werden. :) Egal ob Sie in Zukunft an Teil XI ansetzt, oder vor Teil I irgendwann mal angesetzt wird. Potential ist dort ausreichend vorhanden.
 

DeletedUser152894

Gast
Stimmt
Und wenn man es richtig macht ist es auch nicht immer das gleiche wie z.b bei Hangover ^^
 

DeletedUser50157

Gast
Man munkelt das man das hier inzwischen als Filme-Forum aufmachen kann.....Passiert denn nix neues mehr auf dieser Welt ??
 

DeletedUser141707

Gast
Man munkelt Lucifer trägt selbst nie was zum Thema bei und wartet einfach nur ab :mrgreen:
 

DeletedUser106085

Gast
Man munkelt, GO bettelt bei QBKN-Resten um OFFs, weil sie den ältesten Top10-Stamm nicht alleine gebasht bekommen und dabei noch Dörfer verlieren :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
166
Man munkelt, GO bettelt bei QBKN-Resten um OFFs, weil sie den ältesten Top10-Stamm nicht alleine gebasht bekommen und dabei noch Dörfer verlieren :mrgreen:

Jetzt auch mal Objektiv betrachtet GO ist einfach schlecht. Und da fällt es einem auch schwer zu widersprechen.

GO ist ja schon der 3. oder 4. Stamm mit den selben Leuten, die lösen sich auf schließen sich zusammen streiten lösen sich wieder auseinander und kriegen kein Teamplay auf die Reihe.

Es mögen ja vlt halbwegs gute Spieler sein, aber sie kriegen es nicht hin die verschiedenen Individuen effektiv zusammen zu tragen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt auch mal Objektiv betrachtet GO ist einfach schlecht. Und da fällt es einem auch schwer zu widersprechen.

GO ist ja schon der 3. oder 4. Stamm mit den selben Leuten, die lösen sich auf schließen sich zusammen streiten lösen sich wieder auseinander und kriegen kein Teamplay auf die Reihe.

Es mögen ja vlt halbwegs gute Spieler sein, aber sie kriegen es nicht hin die verschiedenen Individuen effektiv zusammen zu tragen.

Und das munkelt man nicht ;)

dennoch kann man das im positiven Sinne mal anerkennen, dass wbh so lange und gut durchhält! RESPEKT ;)
 

DeletedUser141707

Gast
Man munkelt , dass Marc es genau auf den Punkt bringt und man munkelt , dass der älteste Stamm aus den top10 Whatsapp liebt :D
 

DeletedUser152894

Gast
Man munkelt whatsapp und die Drei??? Fanboys sind jetzt sogut wie allein im öffi
 
Oben