• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser145579

Gast
Man munkelt Roti munkelt zu viel :D



[21:49:22] Rotnarbe (Chris/Roti): munkelt man :D
[21:49:29] Dejvi Ndreka: (rofl)
[21:49:32] Dejvi Ndreka: munkelt man richtig
[21:49:34] Rotnarbe (Chris/Roti): hab nachgezahlt, munkelt man :D
 

DeletedUser151750

Gast
Man munkelt... Nee das ist so!! Ihr habt doch ein Schaden :mrgreen:
/Mark
 

DeletedUser145579

Gast
WTF Mark :O

lol man munkelt du sitzt im Enki acc ernsthaft? :D
was mit Wihteconly los ?
 

DeletedUser133981

Gast
Dann werden künftige Off-Aktionen auf ihn wenigstens unterhaltsamer als die Letzte, wo jedes einzelne Dorf mit nur 15k/15k gedefft wurde :mrgreen: (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145579

Gast
Man munkelt das große Kuscheln ist ab heute vorbei :O
 

DeletedUser

Gast
Munkulus Dei... das musste erklären, sonst steig ich da ja nicht durch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mache mir ernsthaft Sorgen über deine sexuelle Ausrichtung bro! :S
 

DeletedUser136942

Gast
man munkelt bimbam könnte verstärkung in seinem stamm kriegen :mrgreen:
 

DeletedUser136942

Gast
hmm, da fallen mir drei möglichkeiten ein, die gewisse auswirkungen haben könnten...
wenn die welt schon nicht durch kriege berühmt ist, dann doch durhc gewisse anderweitige spannungen und überraschungen, wie weihnachten...jeden tag ein türchen öffnen und man weiß nicht was sich dahinter verbirgt :p
 

DeletedUser136942

Gast
das wäre zwar eine der möglichkeiten, aber eher die letzte gewesen...
zumal dass durch die geile namensgebung eher gestellt rüberkommt ;-)
außerdem spricht dagegen,dass bony gegen rotnarbe kämpfen würde...es sei denn die haben wieder was hinterhältiges vor...wüprde mich auch nicht überraschen ^^
 

DeletedUser

Gast
f65c1235028463733e6dc176876454a7d5f1fab566affa2ae214262bea282a6f.jpg
 

DeletedUser

Gast
das wäre zwar eine der möglichkeiten, aber eher die letzte gewesen...
zumal dass durch die geile namensgebung eher gestellt rüberkommt ;-)
außerdem spricht dagegen,dass bony gegen rotnarbe kämpfen würde...es sei denn die haben wieder was hinterhältiges vor...wüprde mich auch nicht überraschen ^^

die umbenennung folgte nur wegen schutz der persönlichkeit. kann doch hier nicht die klarnamen durchgeben.
 

DeletedUser136942

Gast
die umbenennung folgte nur wegen schutz der persönlichkeit. kann doch hier nicht die klarnamen durchgeben.

klaro, wenn du was preisgibst und es belegen willst, dann muss das schon authentisch rüberkommen ;-)
du solltest mal deinen posteingang leeren, wenn du mir schreibst, wie soll ich dir sonst antworten...wenn dich alle mögen, dann sind das mit sicherheit keine netten briefe die du dir aufbewahrst, sind das schöne andenken für dich? :-D
 
Oben