• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser

Gast
verlassen haben einige. richtig.

weils ihnen zu blöd wurde, ja.

aber du warst sf bei nem rang 1 stamm. es lag somit auch an dir. hättest ja weniger von den "blöden" aufnehmen können. hättest auch mal nen wirklichen krieg führen können. aber hast alles nicht getan. daher ist es nun scheinheilig.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie vorher schon beschrieben, mit der Aufnahmepolitik von des. konnte ich gar nichts zu tun gehabt haben. Als ich SF war hatten wir Krieg mit FWF, ??? und EC. Kann mich nicht beschweren, wir waren gut ausgelastet. :S

Merkst du eigentlich nicht das deine "Argumente" sinnlos und dein Geschwätz einfach nur grundsätzlich non-sense ergibt. Verrat uns doch lieber wo du spielst oder ob überhaupt noch? Zeig uns doch mal Berichte von deinen dutzenden Offs, iwas... sinnvolles... nach wie vor peinlich das du für wkune hier Partei ergreifen kannst.

Chris
 

DeletedUser

Gast
chris wurde erst relativ spät sf bei Des.
zu der zeit gab es meines wissens keine großen neuaufnahmen mehr...

edit: chris war schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145579

Gast
Meine Member hätten sich damals auch zu wkune, ???, und auch nur weil rein lagetechnisch nicht passend zu FWF verpissen können:

Darf ich mal überlegen Roti ?
Also was das verpissen angeht hast du doch wohl mit den Anfang gemacht. Ich habe dich mehrfach angeschrieben komm zurück zu Des. wir hätten das wenn ihr direkt wiedergekommen wärt auch ohne den Osten zuende gebracht irgendwas wäre sicher gegangen. Aber nein ihr seid zu TRO abgehauen so weit ich weis auch einer der vielen Feinde von Des. und mit der schlechteste. Ich will nicht sagen das ??? viel besser ist aber das war ne Notlösung weil nix anderes mehr da war.

marcvan schrieb:
klar, der serversieg war ja schon im voraus an DES vergeben,

Wer sagt den das Des. den Serversieg nicht mehr holt ;)
Noch hat ihn F W F doch noch nicht :D
 

DeletedUser

Gast
rotbarsch, ich hätte wohl kaum mit dir gelabert, wenn du nicht als sf genannt worden wärst^^

aber was sieht man: selbst jannice sagt was zu dir :)

bist wohl einr der ersten flüchtlinge DES gewesen, nun auch bestätigt durch andere SF DES

:mrgreen:

und nun lass mal zusammenbringen:

rotnarbe=egoacc
Rotnarbe=SF DES
Rotnarbe=Verstimmt
Rotnarbe=Stammesverräter
Rotnarbe=neuer Stamm, weil nix anderes möglich


jannice,

serversieg bei DES?
ok, habt ja paar leuts bei fwf, aber reicht das?
die abziehen, auch ok, aber wohin?
zu tzinga? :mrgreen:

aber gründe mal, will sehen, was du bei fwf abziehst^^
fänd ich echt gut
dafür würd ich mir auch mal wurst anhören. aber nur hören, net sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
478
rotbarsch, ich hätte wohl kaum mit dir gelabert, wenn du nicht als sf genannt worden wärst^^

aber was sieht man: selbst jannice sagt was zu dir :)

bist wohl einr der ersten flüchtlinge DES gewesen, nun auch bestätigt durch andere SF DES

:mrgreen:

und nun lass mal zusammenbringen:

rotnarbe=egoacc
Rotnarbe=SF DES
Rotnarbe=Verstimmt
Rotnarbe=Stammesverräter
Rotnarbe=neuer Stamm, weil nix anderes möglich

Alles Klar man, du kriegst deinen Beitrag,
deine Kommentare sind nur ein Klick weit weg.
Von Anfang an hast du dich versteckt,
Hinter einer Maske voller "Disrespect".
Ich diss dich jetzt, doch nicht persönlich,
dein Konzept ist ungewöhnlich.
Gefährlich, denn für manche Flamer bist du unser König.
Dein Ego braucht das Ding, genauso wie du rauchst und trinkst.
Nenne andere User Lappen, aber denk dran, dass viele von ihnen auch sauber sind.
Du warst doch auch mal Kind, nicht künstlich mit Hass aufgepimpt.
Mit Lächeln im Gesicht, heut bist du für das Gute taub und blind.
Ätzender Vibe, ich schmeck zuviel *******, Du bist der Typ, der direkt übertreibt.
Befleckt mit dem Dreck der Respektlosigkeit, weil dein weißes Hemd dir keine Flecken verzeiht.
Jetzt oder gleich, nimm dein Textbuch und schreib,
du bist ein Flamer und man nennt dich den besten zurzeit,
aber leider bin ich dir ein Level zu weit.
Du bist homophob, bringst deine Sprüche monoton,
außerdem fehlt dir Respekt vorm Doppel X Chromosom.

Schau in die Augen deiner Mutter,
siehst du sie leuchten lichterloh?
Kommt es heraus aus ihrem Mund,
ein "Ich bin Stolz auf dich, mein Sohn!"?
Schau in die Augen deiner Mutter,
siehst du sie leuchten, sind sie froh?
Spricht sie es aus aus gutem Grund,
ein "Ich bin Stolz auf dich, mein Sohn!"?
 

DeletedUser

Gast
sry duffy, aber schwul bin ich nicht
homophob? ne, auch nicht

ich mag halt nur nicht so typen wie dich.
such dir deine getreuen, mit chris haste ja schon einen. spielt zusammen, schweigt aber drüber.
und einen rat geb ich dir mal: unter 18 sollteste nichts suchen, bist ja betreuer der jugend :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
478
sry duffy, aber schwul bin ich nicht
homophob? ne, auch nicht

ich mag halt nur nicht so typen wie dich.
such dir deine getreuen, mit chris haste ja schon einen. spielt zusammen, schweigt aber drüber.
und einen rat geb ich dir mal: unter 18 sollteste nichts suchen, bist ja betreuer der jugend :mrgreen:

Wie wäre es, wenn du mal auf meinen Beitrag eingehst ?
 

DeletedUser

Gast
Alles Klar man, du kriegst deinen Beitrag,
deine Kommentare sind nur ein Klick weit weg.
Von Anfang an hast du dich versteckt,
Hinter einer Maske voller "Disrespect".
Ich diss dich jetzt, doch nicht persönlich,
dein Konzept ist ungewöhnlich.
Gefährlich, denn für manche Flamer bist du unser König.
Dein Ego braucht das Ding, genauso wie du rauchst und trinkst.
Nenne andere User Lappen, aber denk dran, dass viele von ihnen auch sauber sind.
Du warst doch auch mal Kind, nicht künstlich mit Hass aufgepimpt.
Mit Lächeln im Gesicht, heut bist du für das Gute taub und blind.
Ätzender Vibe, ich schmeck zuviel *******, Du bist der Typ, der direkt übertreibt.
Befleckt mit dem Dreck der Respektlosigkeit, weil dein weißes Hemd dir keine Flecken verzeiht.
Jetzt oder gleich, nimm dein Textbuch und schreib,
du bist ein Flamer und man nennt dich den besten zurzeit,
aber leider bin ich dir ein Level zu weit.
Du bist homophob, bringst deine Sprüche monoton,
außerdem fehlt dir Respekt vorm Doppel X Chromosom.

Schau in die Augen deiner Mutter,
siehst du sie leuchten lichterloh?
Kommt es heraus aus ihrem Mund,
ein "Ich bin Stolz auf dich, mein Sohn!"?
Schau in die Augen deiner Mutter,
siehst du sie leuchten, sind sie froh?
Spricht sie es aus aus gutem Grund,
ein "Ich bin Stolz auf dich, mein Sohn!"?
n1 bro :cool: - läuft!
 

DeletedUser

Gast
Warum schenkt ihr ihm eigentlich so viel Aufmerksamkeit und damit eine Plattform weiterzumachen?
Vielleicht sollte man es mal mit ignorieren versuchen.
 

DeletedUser

Gast
duffdumm is wie der hund von pavlow. sabert auf zeichen.

is ein reflex. kann er nicht abstellen. andre könnten es, aber duffdumm nicht.
 

DeletedUser121443

Gast
Der Depp über mir ist ein großer Grund, warum diese Welt so kacke geworden ist.
Seit er hier angefangen hat rumzutrollen, gings steil bergab.
Spielerisch noch nie etwas geleistet, nur mit psychoscheiße hat dieser Freak w82 belästigt.

Und wenn man so seinen "Lebenslauf" betrachtet kommt man schnell drauf, dass er reinweg nur darauf aus ist die Stämme auf w82 mit Methoden fern des Spiels zu attackieren.
Erst Angst, dann Des. und jetzt schwappt es auf FWF über.
Ingame kann er nichts - das hab ich damals schon als UV im blacksheeple gemerkt.
Aber im Spione einschleusen, belästigen & beleidigen, Lügen verbreiten und mit dem Fingern auf andere zu zeigen obwohls in der eigenen Windel am meisten stinkt, da ist er Meister drin!
Darum verschleiert er auch seine Accounts - sofern er derzeit einen (oder mehrere) hat. Wenn man den Accountnamen nämlich wüsste, dann würde man ihn aufgrund von Regelverstößen sicherlich schnell sperren lassen können ;)

Und @marc:
1. Deine kindischen "Namen" für die Forenuser hier ala duffdumm lassen Deinen IQ weit unter die Grenze für Schwachsinn sinken. Es ist weder lustig noch interessiert es irgendjemanden. Es ist einfach nur affig!

2. Wenn DuffDark angeblich auf Zeichen sabbert (Bitte mit doppeltem B, Du Idiot!), kann es kein Reflex sein - Du Idiot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136942

Gast
einfach nicht lesen was in einer woche so für ein müll geschrieben wird, ich mache einfach das was die meisten anderen auch immer machen und immer wieder den selben mist erzählen xD

ach seid ihr ******e :-*, vorallem wkune :-*** und dieser möchtegern fabu :-*****
 

DeletedUser

Gast
royal, wenn angst an jemandem zerbrochen ist, wie du ihn beschreibst, dann war angst, deren sf und somit Du, wohl noch mieser :)

jap, mit Angst gings elend bergab, haste recht. :)

DES hat sich übrigens selbst zerlegt, brauchte da wenig tun. dank an dieser stelle an rotbarbe und jannice :)

und was accs angeht: ich hab aufgehört, die zu zählen, die mir angedichtet werden. gilt für ingame und auch für forum. :)
 

DeletedUser121443

Gast
marc, ich hab nichts davon geschrieben, dass wir an jemanden und schon gar nicht wegen Dir zerbrochen sind... Du saugst Dir wie immer etwas völlig unerklärlich aus den Fingern.
Wenn wir an etwas zerbrochen sind, dann im Endeffekt wegen der Fusion mit Doit.
Und am Rande bemerkt, hatte ich an der Fusion mit Doit keinen Anteil aufgrund einer DS Pause.

Was dein Angriff auf mich als SG betrifft: Darauf grinse ich mir einen.
Die Meinung von Leuten, auf denen ich etwas gebe, erzählten mir zu häufig etwas anderes :)
Nach meiner Rückkehr, als Angst schon mit Doit fusioniert hatte, hab ich einen innerlich in Gruppen aufgeteilten, unzufriedenen und im Krieg verlierenden Stamm vorgefunden.
3-4 Wochen später hatten wir wieder einen starken Kern, eine vernünftige Stimmung und eine überwiegend positive Kriegsbilanz und das in unserer Situation - wo jedes Mittel recht war uns aus der Welt zu kriegen. Mach es besser Du Peife und dann darfst Du gerne sagen, dass ich mies war als SG/SF. Solange Du das nicht vorweisen kannst, bist und bleibst du für mich eine Pfeife, die aus Neid argumentiert. ;-)

Angst war ein geiler Stamm und hat w82 positiv geprägt, nach unserem Zerfall verlor die Welt extrem an Spannung und Unterhaltungswert und zwar sowohl ingame als auch im Pub.
Diese Lücke konnte kein anderer Stamm danach mehr ausfüllen!!!

Und was Dich betrifft:
Mir ist jeder Regelverstoßer - Dein erklärtes Feindbild - lieber, als Du es bist.

Schon hart, zumal Deine Absichten ja so "edel" sind :)
Aber Du hast es einfach nicht drauf und kotzt selbst mit den besten Absichten einfach nur an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angst wäre mir als "Endgegner" auch lieber gewesen. Aber mit Leuten wie Mc Adil, Macintosh oder pwning noobs :D

Jetzt ist es ja nur noch gerecht, das sich FWF durchsetzen wird :)
 
Oben