• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser

Gast
reha, wenn du mir hier sagst, wo ich im acc bin, bekommste 1000 pa:mrgreen:
ich erhöhe, 10.000 pa :mrgreen:

ps:
reha, in deinem post meinteste nicht inno, sondern inekuli. wollts nur erwähnen, nicht dass dich die leseschwachen mods gleich angehen. is halt son blödes ding mit denen, aber iwo muss man auch für die mods verständnis haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kommt mir vor, als seid ihr nicht besser -.-
Objektivität geht nur wenn man sich, zur Not, mit beiden Seiten unterhält. Ich bin nicht betroffen (von den ganzen Rotbarbarossa (Beleidigungen?) mal abgesehen. Mich interessiert, wenn marcvan hier Behauptungen aufstellt: Worauf sich sich seine Thesen stützen. Er kann Sie nicht beweisen. Damit sind sie abgehakt. Geschichtsstunde 5. Klasse.

Und nur mal am Rande bemerkt: Was ist der pub ohne ihn? stilles Meer auf dem Mond geht mehr der Punk dann.

Chris
 

DeletedUser136942

Gast
Objektivität geht nur wenn man sich, zur Not, mit beiden Seiten unterhält. Ich bin nicht betroffen (von den ganzen Rotbarbarossa (Beleidigungen?) mal abgesehen. Mich interessiert, wenn marcvan hier Behauptungen aufstellt: Worauf sich sich seine Thesen stützen. Er kann Sie nicht beweisen. Damit sind sie abgehakt. Geschichtsstunde 5. Klasse.

Und nur mal am Rande bemerkt: Was ist der pub ohne ihn? stilles Meer auf dem Mond geht mehr der Punk dann.

Chris

Er hat doch noch nie was bewiesen und nur sinnlose gesprächsfetzen kopiert, bei denen man überlegen muss, ob sie wahr sind, wenn man dem gespräch nicht beigewohnt hat...von daher wäre es mir neu, wenn er mal eine ordentliche Argumentation bringt ^^

Es gab auch Zeiten, da brauchte man jenen nicht und man braucht ihn jetzt auch nicht
 

DeletedUser136939

Gast
Warum fällt hier mein Name in einem Zusammenhang mit Spion? Das einzige was ich zu freund weiß ist, dass wir am 30. einschlagen. Ansonsten ist das überhaupt nicht meine Ecke, bis auf riraku mit niemandem dort Kontakt gehabt oder sonstwas. Einfach mal eine dreiste Lüge wie immer. Echt lächerlich. Kann der Supp Marcvan nicht einfach mal bannen. 82 hat ihren schlechten Ruf und wenigen Spieler doch letztlich auch ihm zu verdanken, warum schützen sie ihn denn.^^
 
Reaktionspunktzahl
81
man munkelt ganz laut


FWF is ne feige bande
statt zu kämpfen
holen sie sich die gegneraccs in den stamm

Pfui

sowas feiges(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
 
Reaktionspunktzahl
81
Wenn haben die den geschluckt ?

z.b. könig ludwig

für mich feiges verhalten,sowohl vom ach so tollen Stamm FWF
und von dem,der in dem acc sitzt,ganz zu schweigen

aber es scheint ja niemand mehr kämpfen zu können auf der w82,
da diese welt,zur welt der feiglinge,verkommt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136939

Gast
Manu bleib mal ganz ruhig bitte.^^

Viele Spieler bei euch im Osten waren gegen dieses SAD Projekt. Ihr könnt niemanden zwingen dort mitzuziehen geschweige denn vorschreiben in welchen Stamm er zu spielen hat. Einige Spieler denen das nicht gefällt haben sich bei uns beworben. Warum im Gottes Namen soll das jetzt falsch sein? Das ist das Prinzip von die Stämme. Du hast selbst schon in verschiedenen Stämmen gespielt und auf der HPW warst du auch dabei wo wir einen neuen Stamm gegründet haben und alte Stammeskollegen geadelt haben, so ist das nunmal. Feige ist hier keineswegs das Verhalten von F W F weil wir einen Spieler aufnehmen der sich ordentlich beworben hat und dafür seine Gründe hat, sondern das DU nun soetwas schlecht redest. Manche können einfach alles schlecht reden. Genau das ist es doch was w82 so unattraktiv macht und nicht das man den Stamm wechselt, das ist wie gesagt das normalste von Welt. Feige ist nicht das wir einen EX freund'ler aufnehmen, feige ist, dass du über dieses Werkzeug: Pub versuchst dagegen anzukämpfen als einfach deinen Mann zu stehen und ingame zu regeln. Kämpfen statt reden.

Das mit "ach so toller Stamm F W F" hast du gesagt! Hast aber recht <3 :)
 
Reaktionspunktzahl
81
Manu bleib mal ganz ruhig bitte.^^

Viele Spieler bei euch im Osten waren gegen dieses SAD Projekt. Ihr könnt niemanden zwingen dort mitzuziehen geschweige denn vorschreiben in welchen Stamm er zu spielen hat. Einige Spieler denen das nicht gefällt haben sich bei uns beworben. Warum im Gottes Namen soll das jetzt falsch sein? Das ist das Prinzip von die Stämme. Du hast selbst schon in verschiedenen Stämmen gespielt und auf der HPW warst du auch dabei wo wir einen neuen Stamm gegründet haben und alte Stammeskollegen geadelt haben, so ist das nunmal. Feige ist hier keineswegs das Verhalten von F W F weil wir einen Spieler aufnehmen der sich ordentlich beworben hat und dafür seine Gründe hat, sondern das DU nun soetwas schlecht redest. Manche können einfach alles schlecht reden. Genau das ist es doch was w82 so unattraktiv macht und nicht das man den Stamm wechselt, das ist wie gesagt das normalste von Welt. Feige ist nicht das wir einen EX freund'ler aufnehmen, feige ist, dass du über dieses Werkzeug: Pub versuchst dagegen anzukämpfen als einfach deinen Mann zu stehen und ingame zu regeln. Kämpfen statt reden.

Das mit "ach so toller Stamm F W F" hast du gesagt! Hast aber recht <3 :)

es geht garnicht um das aufnehmen an sich...
wenn eine welt ein paar wochen alt is
und man sich findet

aber wenn man lange zeit als gegner sich bekämpft,
dann bewirbt man sich nicht beim gegner
mit ausgesuchten accounts...

mark (oder chris)weiß was ich meine

das is einfach ein kriegspflüchtling in meinen Augen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136942

Gast
kriegsflüchtling...ohne p
die ganze des truppe sind kriegsflüchtlinge...hat auch keine sau gemeckert, so ist die welt, finde dich damit ab, wir w82 sind der abschaum vom abschaum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DES sind keine kriegsflüchtlinge, DES war und ist ein zustand, ein sehr elender dazu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dafür habt ihr aber ne ganze Reihe voll von damals aufgenommen. Aber bei Oli, DL u.s.w hätt ich auch nicht nein gesagt, lecker schmecker easy server Sieg :mrgreen:
 

DeletedUser136942

Gast
"...elender dazu"... gebe ich dir ausnahmsweise recht marc und spreche dich direkt an, fühle dich geehrt, denn beim anderen thema wird dies wohl nicht passieren ^^

"...lecker schmecker easy server Sieg :mrgreen:" naja hätte wohl der großteil des abschaums von w82 nicht anders gemacht, geschweige denn ihr, zu des zeiten ;-)
also wie gesagt, wir sind der abschaum vom abschaum und die wenigsten trauen sich was...

btw. wkune braucht den halben stamm um mich zu bekämpfen...
die fakes sind ja lächerlich, also wisst ihr schonmal bescheid ;-)
achso, bei gisi geht sogar bei wall 20 sogar der begleitschutz drauf :-D
entweder man faket richtig mit kattas ohne ende, oder macht es wie ich und zwar gar nicht xD
nur offs zählen! ^^
 

DeletedUser

Gast
Meine Member hätten sich damals auch zu wkune, ???, und auch nur weil rein lagetechnisch nicht passend zu FWF verpissen können. Also den Abschaum des Abschaums-Titel lass ich für uns hier nicht gelten. ;-) Wir haben uns damals bewusst vom Serversieg verabschiedet und die kleine Kampfgruppe unseres Vertrauens aufgemacht um gegen die Verräter vorzugehen die sich Richtung wkune verpisst haben. :S

Ansonsten geb ich dir aber recht. Drecks Welt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Member hätten sich damals auch zu wkune, ???, und auch nur weil rein lagetechnisch nicht passend zu FWF verpissen können. Also den Abschaum des Abschaums-Titel lass ich für uns hier nicht gelten. ;-) Wir haben uns damals bewusst vom Serversieg verabschiedet und die kleine Kampfgruppe unseres Vertrauens aufgemacht um gegen die Verräter vorzugehen die sich Richtung wkune verpisst haben. :S

Ansonsten geb ich dir aber recht. Drecks Welt. :mrgreen:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

rotbaby, sag mal, was für zeug nimmst du eigentlich? kleiner tipp, lass davon ab, dein wenig hirn brauchste evtl noch.
hmm, aber anderseits: wo so wenig ist, kann auch der schwund nicht wirklich noch schaden.

du und "deine" leuts wären niemals bei wkune untergekommen. da is eine klare untergrenze.

und bewusst vom serversieg verabschiedet? klar, der serversieg war ja schon im voraus an DES vergeben, stand ja schon bei start der welt fest. :mrgreen:
gab schon son deppen bei ANGST, der den serversieg rausposaunte. wie war nochmal der name von dem? ka, ob der überhaupt noch spielt.

und die kleine kampftruppe? ist eher ne geburt aus der not gewesen. sollte ja größer sein, nur wurd da nix raus.

und warum is die welt so schlecht? nur weil sie derzeit nicht so ist, wie du sie willst? wär der lappenverein DES auf rang eins, wär deiner meinung nach welt topp, da würd der andere mist dich nicht stören. :mrgreen:

klingt für mich nach mimimi und vorbereiten zum löschen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Komisch nur das Leute wie Lsune Angebote bekommen haben... Das ich nicht in Olis Kampftruppe untergekommen wär, sei an der Stelle mal so dahingestellt. Der Rest hatte aber durchaus entsprechende Möglichkeiten ;-)

Wenn du nicht denken kannst dann lass es. Mit vom Serversieg verabschiedet ist die Rede davon, dass wir die wir Tzinga gegründet haben nicht mehr vom Serversieg reden weil in der Größenordnung und momentan Aufstellung der Top Stämme utopisch. Und das ist auch in Ordnung so. Den Realismus kann man haben.

Das Des. den Serversieg in der Tasche hatte wage ich mal zu bezweifeln. Ich weiss auch nichts von iwelchen Absprachen in der Richtung. Das war auch der damaligen SF klar. Spätestens mt dem Krieg gegen FWF, EC und ??? + drohender Zusammenbruch NAP zu wkune gab es eindeutig Bedenken was den Erhalt des Status Quo damals anging. Quelle: Ich war des. SF.

Tzinga als Geburt aus der Not? Geb dir aber Recht, kann man auch sagen. Immerhin wollten wir halt nicht zu den ehemaligen Feinden wechseln. Daher trifft das mit der Geburt aus der Not heraus doch recht gut. Aber mit wem red ich da eigentlich. Verstehst du überhaupt meine Sprache?

und warum is die welt so schlecht? nur weil sie derzeit nicht so ist, wie du sie willst? wär der lappenverein DES auf rang eins, wär deiner meinung nach welt topp, da würd der andere mist dich nicht stören. :mrgreen:

klingt für mich nach mimimi und vorbereiten zum löschen. :mrgreen:
Das zieh ich jetzt nochmal bewusst als Quote raus. Es gibt verschiedene und gute Gründe dafür das s82 nicht gerade die Cremé de la creme beherbergt. Damit mein ich nicht mal dich Forentroll, den hat nämlich jede Welt so an und für sich und ohne gehts glaube auch gar nicht.

Die Welt war von Anfang an verlogen und Intrigant. Die Top Stämme haben sich von Anfang an nur hochfusioniert. Die Spieler sind seit jeher zu einem Großteil weder mit sonderbarem Kampfgeist was Kriegsführung angeht noch mit besonders auffäliger Zähigkeit und Skills bewandert.

Löschen werd ich sicherlich auch nicht. Gibt Gründe dafür das ich mir den Server noch gebe. Zum einen als Abschluss meiner langjährigen DS Zeit und zum anderen aus persönlichen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, jeder der den Acc kennt weiß da Bescheid. Seit Kriegsbeginn keine nennenswerten Aktionen auf meinen Acc, was soll ich sagen? Mir gehts gut mit euch Lappen als Gegner. Würde nen paar Incs aber auch mal gern kriegen. Wird langweilig auf Dauer. Ich bezweifle das wkune den Server holt, wie es am Ende ausgeht werden wir dann ja sehen. Wenn wkune den Server holt, dann durch die des. Aufnahmen und das große baba save durch NNAs. Und nicht weil du, der du dich doch als Mitbegründer von wkune hier desöfteren aufführst, mit besonderem Geschick in Sachen Krieg und Diplomatie den Stamm zur Spitze gebracht hast.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...Das zieh ich jetzt nochmal bewusst als Quote raus. Es gibt verschiedene und gute Gründe dafür das s82 nicht gerade die Cremé de la creme beherbergt. ...

Die Welt war von Anfang an verlogen und Intrigant. Die Top Stämme haben sich von Anfang an nur hochfusioniert. Die Spieler sind seit jeher zu einem Großteil weder mit sonderbarem Kampfgeist was Kriegsführung angeht noch mit besonders auffäliger Zähigkeit und Skills bewandert.

lol,

ne chris, die welt war nicht so von anfang an. und es fehlten auch nicht die "guten" spieler und auch nicht die einstellung. 82 ist nicht schlechter als andere welten. 82 is halt 82, nicht mehr, nicht weniger. und dass 82 so ist, wie sie ist, liegt zu einem großen teil eben auch an DES und auch an dir. du warst doch SF bei DES. das, was du jetzt verteufelst (hochfuseln, kein kampfgeist, kein skill usw) , hast du selbst rangezüchtet. auch euch war es egal, wen ihr bei DES aufgenommen habt. hauptsache war doch rang 1, punkte und möglichst keinen wirklichen krieg führen. also, warum wirftst du nun genau euer spiel andern vor?
wenn du vorher so spielen hättest wollen, wie du es nun vorgibst, warum hast du es damals nicht getan und es bei DES als SF durchgesetzt? nun über die ex-member zu lästern, scheint mir da etwas scheinheilig.
aber ich geb dir mal zum teil recht in nem andern punkt. zwischenzeitlich sind auf 82 keine 300 accs mehr. wirlkliche spieler dürften es noch ca 100 sein, rest über uv, pw. da die großen stämme und accs über massig uvs und pws verfügen, wird sich auch kaum was am spielverhalten ändern. ab und an scheidet wer aus, iwer postet dazu, dass löschen feige ist und man sich nen "fight" gewünscht hätte. aber auch das ist nur schein. bsp. FWF: wann hat FWF denn iwann mal was gerissen? FWF waren die ersten, die entgegen der absprache die von ANGST und FREUND aufnehmen wollten. OK, NNAS war fast zeitgleich, aber paulchen war ja auch so ne ganz besondere nummer :)

von daher war es leicht, den gedanken von wkune zu fassen. frei nach motto: mach ich es doch mal wie die andern. karte schauen, paar leuts anschreiben, interesse wecken, ne sf aufstellen, leute einladen. btw, member wkune war ich nie, funzte auch so.
angedacht war noch nen ost-stamm, somit vier etwa gleich große stämme, die sich abdrasseln. aber die SFs osten wollten nicht wirklich, bekriegten sich lieber gegenseitig :)

ob wkune serversieg erreicht, ka. is mir eigentlich auch latte. aber wenn es so wär, würd ich mich für sie freuen. denn bisher find ich, macht wkune nen guten job. angeblich waren das ja alles nur anfänger, deppen, leuts mit null skill. sie wurden verspottet, von den angeblichen pros. aber nun sag mir mal, warum sind sie dann rang eins? wenn die angeblichen pros nicht pro genug sind, so nen stamm zu besiegen, liegt es dann nicht nahe, dass die pros keine pros sind?

und pros, die auf multi machen, pws abpressen, uvs verlangen, hinterlegung pw fordern, sehe ich als stümper an. ehrenhaft ist es auch nicht, mit zig großen accs auf einen kleinen zu laufen. aber meßlatte 82 ist zwischenzeitlich weit unten, scheint usus. da wundert es auch nicht, dass seit langem in der ruhmeshalle nix steht. rühmlich wärs nämlich nicht, was wohl erkannt wird^^

also beschwer dich nicht über das niveau diese welt, hast es selbst mitverursacht.

und nebenbei: es gibt tatsächlich noch leute auf dem server, die sauber spielen. oftmals leiden sie zwar, aber spielen gleichwohl. mein respekt gehört diesen.

meine aktivität richte ich aber gegen die andern. dazu werde ich auch das nutzen, was legal möglich ist. und nein, ich spiele nicht multi, verabscheue UVs, da ich einfach die zeit nicht habe. und wenns möglich ist, dir, tzinga, fwf und den andern eins reinzuhauen, mach ich es mit vergnügen. einfach weil ich was gegen falsches spiel und heuchelei hab^^
 

DeletedUser

Gast
lol,

ne chris, die welt war nicht so von anfang an. und es fehlten auch nicht die "guten" spieler und auch nicht die einstellung. 82 ist nicht schlechter als andere welten. 82 is halt 82, nicht mehr, nicht weniger. und dass 82 so ist, wie sie ist, liegt zu einem großen teil eben auch an DES und auch an dir. du warst doch SF bei DES. das, was du jetzt verteufelst (hochfuseln, kein kampfgeist, kein skill usw) , hast du selbst rangezüchtet. auch euch war es egal, wen ihr bei DES aufgenommen habt. hauptsache war doch rang 1, punkte und möglichst keinen wirklichen krieg führen. also, warum wirftst du nun genau euer spiel andern vor?
totally wrong... zum einen spiel ich die welt erst wirklich aktiv seit Feb 13, vorher war ich semiaktiver Duali im Roti Acc. zum anderen bin ich seit dem ich aktiv geworden bin noch lange nicht in der des. sf gesessen, sondern erst deutlich später. und deren machenschaften und entwicklung war mir auch vordergründig erstmal egal in der zeit. ich kann dir leider nicht genau sagen ab wann ich dann in der sf war, aber das war schon noch nen gutes halbes jahr später. da war der käse nicht nur schon längst gegessen was die fuseleien von des. angehen, da hat der brei sogar einigermaßen funktioniert und alle hatten sich eingelebt... zumal wir auch deutlich später zu des. gestoßen wurden, vorher waren wir nämlich Steel. und nicht alles war schlecht bei des. ;)

s82 gilt unter den meisten Leuten die ich kenne als die abgefuckteste Welt überhaupt ;-) hab schon ausgeführt warum. und dabei bleib ich auch. das hat herzlich wenig mit des. zu tun, wir haben die welt nicht minder geprägt als jeder andere auch. wenn das des. konzept so schlecht war, warum dann kopieren? o_O

von daher war es leicht, den gedanken von wkune zu fassen. frei nach motto: mach ich es doch mal wie die andern. karte schauen, paar leuts anschreiben, interesse wecken, ne sf aufstellen, leute einladen. btw, member wkune war ich nie, funzte auch so.
angedacht war noch nen ost-stamm, somit vier etwa gleich große stämme, die sich abdrasseln. aber die SFs osten wollten nicht wirklich, bekriegten sich lieber gegenseitig :)
ob wkune serversieg erreicht, ka. is mir eigentlich auch latte. aber wenn es so wär, würd ich mich für sie freuen. denn bisher find ich, macht wkune nen guten job. angeblich waren das ja alles nur anfänger, deppen, leuts mit null skill. sie wurden verspottet, von den angeblichen pros. aber nun sag mir mal, warum sind sie dann rang eins? wenn die angeblichen pros nicht pro genug sind, so nen stamm zu besiegen, liegt es dann nicht nahe, dass die pros keine pros sind?
Du und deine 4 Gleichgroßen Stämme die sich gegenseitig bekämpfen. Auf was für nem Planeten lebst du eigentlich. Die Welt ist halt nicht so, sie hat sich nicht so entwickelt, und fertig aus. Da haben auch deine utopischen Machtspielchen mit diversen Accs in diversen Stämmen herzlich wenig bewirkt. Des. ist auch nicht zusammengebrochen weil dir damals nen Acc unter die Hände gekommen ist. ;-)
Wkune wird den Server nicht gewinnen, da bin ich mir sicher. Dafür das dir das so Latte ist machst du hier im Forum öfters mal großes Blabla darum. Und das wkune keinen Skill hat, dabei bleibts auch. Rang 1 wegen Des. Aufnahmen und NNAs Babas. Im Krieg habt ihr jämmerliche Offensiven gezeigt zu Zeiten wo wir 1:3 unterlegen waren. o_O

und pros, die auf multi machen, pws abpressen, uvs verlangen, hinterlegung pw fordern, sehe ich als stümper an. ehrenhaft ist es auch nicht, mit zig großen accs auf einen kleinen zu laufen. aber meßlatte 82 ist zwischenzeitlich weit unten, scheint usus. da wundert es auch nicht, dass seit langem in der ruhmeshalle nix steht. rühmlich wärs nämlich nicht, was wohl erkannt wird^^
also beschwer dich nicht über das niveau diese welt, hast es selbst mitverursacht.
und nebenbei: es gibt tatsächlich noch leute auf dem server, die sauber spielen. oftmals leiden sie zwar, aber spielen gleichwohl. mein respekt gehört diesen.
meine aktivität richte ich aber gegen die andern. dazu werde ich auch das nutzen, was legal möglich ist. und nein, ich spiele nicht multi, verabscheue UVs, da ich einfach die zeit nicht habe. und wenns möglich ist, dir, tzinga, fwf und den andern eins reinzuhauen, mach ich es mit vergnügen. einfach weil ich was gegen falsches spiel und heuchelei hab^^
Das Spiel heißt die Stämme, nicht "der ausgeglichene Kampf". Es ist legitim mit einer Übermacht jemanden anderen zu überrollen. Das wird mir hier aber zu taktisch.

Und Nein du spielst nicht Multi. Du nicht. :mrgreen: Du bekannter Welten und Stammeshopper der jeden Stamm versucht über diverse Accs zu infiltrieren wo und wie er nur kann. Dann spielste halt nicht Multi, aber dafür mit zig Internetleitungen, Proxys und Uvs. :mrgreen: Deine billigen Machtspielchen mit dem Support was bony und mich damals anging hab ich noch gut in Erinnerung :S Jämmerlich was du für ne Show hier abziehst.

Chris
 

DeletedUser

Gast
und was jammerste jetzt?

vorher jammerte rum, drecks welt, nun ist es ok. was nun?

erklär mal, was du überhaupt willst.

soll ich multi spielen wie ihr? könnte ich, keine frage, hab darauf aber null bock.

und nur, weil ihr verliert, is es kein grund, hier die welt und alle spieler als abschaum zu bezeichnen.

wenn, dann seid ihr der abschaum, da ihr nichts anderes macht, als andere in schlechtes licht zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
und was jammerste jetzt?

vorher jammerte rum, drecks welt, nun ist es ok. was nun?

erklär mal, was du überhaupt willst.

soll ich multi spielen wie ihr? könnte ich, keine frage, hab darauf aber null bock.

und nur, weil ihr verliert, is es kein grund, hier die welt und alle spieler als abschaum zu bezeichnen.

wenn, dann seid ihr der abschaum, da ihr nichts anderes macht, als andere in schlechtes licht zu stellen.

was willst du eigentlich die ganze zeit mit deinem ****** multi gespiele...

und jetzt zeig uns mal bitte wo wir verlieren?
so wie ich das sehe sind die statistiken immer noch relativ ausgeglichen ;)

und das du uns als abschaum bezeichnest.. dazu lass ich mich mal lieber nicht aus...
 

DeletedUser

Gast
abschaum kam vom lieben chris^^

frag ihn mal, erwird seine gründe haben, warum er seinen stamm so bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du schwafelst doch nur müll...
du hast uns als abschaum bezeichnet und nicht chris
 

DeletedUser

Gast
Joa, darf man sich ja seine Meinung bilden, oder nicht. Könnte dir jetzt einige alte Leute vom Server herholen die dir ins Detail beschreiben warum gerade 82 yock ist! Seh ich aber gar nicht erst ein weil du weder andere Meinungen als dein zulässt noch sinnvolle Argumentationen/Diskussionen würdigst. ;-) Denke viele der Leute die noch zu alten Zeiten gespielt haben können sich darunter sehr gut vorstellen, wo und wie Stämme in den vergangen Jahren nachgelassen hat. Denke auch viele die hier spielen oder gespielt haben, hatten einfach schon Welten auf denen es Ihnen einfach mehr Spaß gemacht hat und es Ihnen mehr unter den Fingern gekribbelt hat als hier. Wenn nicht tuts mir ehrlich gesagt leid. 82 steht da ja nicht alleine da, nur die welt hats besonders in sich was halt gewisses Verhalten, miese Spieler und schlechte Kriege angeht und hat damit nen Ehrenplatz verdient. Tret ich dir damit auf die Füße? Gut so! :p werd erwachsen großer.

Chris
 
Oben