• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser155027
  • Startdatum

DeletedUser160284

Gast
huhu :) was heißt denn hier wir sahen incs und haben gelöscht ? was denn das für ein müll ? ihr hättet das erste mal ne aktion auf uns gemacht usw. so einen blödsinn. was ihr da zum ende gemacht habt weiß ich nicht, da standen wir bereits auf löschen. als ich meinen acc verlassen habe standen wie in den letzten wochen/monaten die üblichen 1000 - 2000 incs auf dem schirm. das war nicht anders als sonst irgendwann. bei größeren aktionen waren es dann auch mal 3000 - 5000.

wir hatten wie ihr euch evl. erinnern könnt im forum noch einen post eröffnet um nochmal einen aufruf zu starten etwas mehr motivation an den tag zu legen. die reaktionen dort waren eindeutig ! ähnliche reaktionen kamen auch ingame vom kriegspartner. da wurde einem ereits ein schöner sommer gewünscht ...

somat haben wir eine abstimmung im stamm gestartet ob wir gemeinsam löschen wollen. da mehr als 2/3 dafür waren wurde der knopf gedrückt.
uns nun also so hinzustellen als hätten wir das erste mal nen angriff abbekommen und haben dann alle ne biege gemacht ist echt frech. ich hatte bisher den eindruck das man gegenseitig die leistungen des anderen durchaus respektieren kann.
in dem sinne, glückwunsch und einen schönen sommer ^^
 

DeletedUser157590

Gast
2 member waren 4 tage nach der aktion gelöscht und eine löschung dauert 5 tage -> sie sahen die inc's und löschten
 

DeletedUser158652

Gast
max sei still^^

Mir hat der Kampf mit PDW eigentlich immer Spaß gemacht :) Gab bei dem Krieg eigentlich wenig zu bemängeln und es war mal ein ehrlicher Kampf ohne beschissene Aktionen und/oder großartigen kattern.
Also danke euch auch :)
 

DeletedUser160284

Gast
max sei still^^

Mir hat der Kampf mit PDW eigentlich immer Spaß gemacht :) Gab bei dem Krieg eigentlich wenig zu bemängeln und es war mal ein ehrlicher Kampf ohne beschissene Aktionen und/oder großartigen kattern.
Also danke euch auch :)

danke, und viel spaß noch. obwohl grau adeln und zeit absitzen evl. etwas langweilig ist. aber auf diese art kannst ja auch du den sommer genießen ^^ prost
 

DeletedUser158695

Gast
Also dass hier von Manism und Co gegen PDW geschossen wird... Das eigene Versagen immer schön leugnen, man hat ja schließlich andere die Schuld sind (PDW, ZCFEB, die Neuen, die Ausländer, die mit den krummen Nasen)

PDW waren die EINZIGEN, die über einen Zeitraum von mehr als vier Wochen ernsthaft Gegenwehr geleistet haben! Die Kriegsstatistik fällt natürlich letztendlich schlecht für Sie aus, wenn man sich jedoch das Kräfteverhältnis zwischen Bro/Soeur/Fett und PDW anschaut haben sie eine mehr als respektable Leistung abgegeben.
 

DeletedUser158985

Gast
die, die hier gg pdw schießen haben mit dem eigentlichen manism doch garnichts am Hut^^
 

DeletedUser157590

Gast
War aber trzd. Schön gegen pdw zu kämpfen :)
Das löschen war nur auf die letzte aktion auf euch bezogen ^^
 

DeletedUser160284

Gast
achso :) dann ist doch alles gut. die war wirklich nicht der grund. siehst doch an der zeitlichen abfolge. unser post/versuch zum wachrütteln im forum. dann haben wir einige tage im stamm hin und her überlegt, dann abgestimmt, dann eben gelöscht. das ihr uns da nun scheinbar zeitgleich wiedereinmal die hucke vollhauen wollet war also zufall.

ich weiß das ein recht großer kern von pdw bei gelegenheit nocheinmal gemeinsam starten möchte. eilt nicht, die welt muss passen... ( keine pa welt, keine kirchenwelt ) wir haben nur bisher keinen gefunden der dann bock auf den sf gedöns hat ^^ evl. hat ja jemand lust mal gemeinsam zu starten ?
schreibt mich gern bei skype an : drseelenhirte dann können wir ja mal nen chat mit allen die evl. bock haben starten.
 

DeletedUser152163

Gast
Einfach Godlike

und nach sowas trotzdem immer noch die fresse bis zum anschlag offen....

also mit maher würde ich mich nun wirklich nicht rühmen xD
aber spielerisch topt er dich wahrscheinlich, ich meine sein acc wurde ja nicht gesperrt wie dei.. oh.. stimmt ja xD

hab btw den Chatverlauf zu gesendet bekommen, muss wohl ein richtiger Schreihals gewesen sein :-(

Naja die Masse und paar verlogene Moves haben triumphiert
 

DeletedUser158600

Gast
Also dass hier von Manism und Co gegen PDW geschossen wird... Das eigene Versagen immer schön leugnen, man hat ja schließlich andere die Schuld sind (PDW, ZCFEB, die Neuen, die Ausländer, die mit den krummen Nasen)

PDW waren die EINZIGEN, die über einen Zeitraum von mehr als vier Wochen ernsthaft Gegenwehr geleistet haben! Die Kriegsstatistik fällt natürlich letztendlich schlecht für Sie aus, wenn man sich jedoch das Kräfteverhältnis zwischen Bro/Soeur/Fett und PDW anschaut haben sie eine mehr als respektable Leistung abgegeben.

Ja ganz im Gegenteil PDW war ein angenehmer Partner. Ich persönlich kann auch verstehen, dass die Löschung kam besonders da ich ja doch ab und an mal auf den aktuellen internen Stand kam. Noch schöner wäre natürlich gewesen hätten alle auf einmal gelöscht und nicht alle bis auf paar. Aber auch die Aktion zeigt, dass sie auch den letzten Weg im Team entschieden haben. Klar ist es für die verbleibenden CH Spieler schade. Aber es bleibt dann doch jedem das seine wie weit man in so eine Welt noch etwas an Zeit investieren will.

ZCFEN hat denke ohne groß darüber streiten müssen sich einfach verdammt selbst überschätzt und sind daher sofort eingebrochen. Ich persönlich finde schon, dass sie ihren Teil dazu beitragen, dass die Welt so "Langweilig" wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158985

Gast
finde miki war schuld, er wollte immer einen souveränen Schweizer Staat gründen !!
 
Reaktionspunktzahl
6
@miki
was brabbelst du da bitte vor dich hin. Klingt nach demenz im endstadium um ehrlich zu sein.
Ich könnte gar nicht mehr damit aufhören zu zählen, wie viel in deinen aussagen falsch ist.
1. Ich war kein einziges mal auf w117 gesperrt
2. Du verknüpfst eine sperre mit dem spielerischen können eines spielers... AH okay xD (facepalm)
3. ich kann mich nicht mal mehr selbst dran erinnern, wann das letzte mal ein account durch meine eigene schuld gesperrt wurde.

cool das du angeblich irgendwelche chatverläufe von mir hast (von wann auch immer) - was für eine besonderheit xD
druck sie dir aus und häng sie von mir aus bei dir an die wand, wenn du sie so toll findest :mrgreen:

ZCFEN hat denke ohne groß darüber streiten müssen sich einfach verdammt selbst überschätzt und sind daher sofort eingebrochen. Ich persönlich finde schon, dass sie ihren Teil dazu beitragen, dass die Welt so "Langweilig" wurde.

würd ich dir zustimmen. Grade in der kartenmitte erwartet man doch eigtl aufopferungsvolle kämpfe die sich über mehrere monate ziehen und mitunter festgefahrene fronten wo um jedes dorf gekämpft werden muss.
 

DeletedUser152163

Gast
@miki
was brabbelst du da bitte vor dich hin. Klingt nach demenz im endstadium um ehrlich zu sein.
Ich könnte gar nicht mehr damit aufhören zu zählen, wie viel in deinen aussagen falsch ist.
1. Ich war kein einziges mal auf w117 gesperrt

Wo steht denn bitte 117 du Versager ? xD Bisschen Hirn solltest du schon an den Tag legen, ich sehe mich hier nicht verpflichtet die Vergangenheit deiner Accounts aufzulegen, ich möchte sie lediglich erwähnen ;)

2. Du verknüpfst eine sperre mit dem spielerischen können eines spielers... AH okay xD (facepalm)
3. ich kann mich nicht mal mehr selbst dran erinnern, wann das letzte mal ein account durch meine eigene schuld gesperrt wurde.

Es ist ein Unterschied ob man wegen einer Bagatelle oder bewusster regelwidriger Handlung gesperrt wird und deshalb ja, wenn du meinen musst in dem Spiel zu bescheissen (jetzt auf die Allgemeinheit bezogen,damit die kleine Erbe bei dir da Oben mitkommt) bist du ein ziemlich armseliger Spieler und ja, dies trifft sowie als auch auf dich und Maher zu! ;)

oder hat dein Acc grundlos ne Sperre auf der 109/113 kassiert. Ich meine du kannst hier schon schreiben dass jemand anderes Schuld war, ist ja schliesslich der einfachste Weg ;)


cool das du angeblich irgendwelche chatverläufe von mir hast (von wann auch immer) - was für eine besonderheit xD
druck sie dir aus und häng sie von mir aus bei dir an die wand, wenn du sie so toll findest :mrgreen:

Meine Aussage bezieht sich auf Maher, sonst hätte ich es anders formuliert, mein kleiner unwissender Freund ;)

also mit maher würde ich mich nun wirklich nicht rühmen xD
aber spielerisch topt er dich wahrscheinlich, ich meine sein acc wurde ja nicht gesperrt wie dei.. oh.. stimmt ja xD

hab btw den Chatverlauf zu gesendet bekommen, muss wohl ein richtiger Schreihals gewesen sein :-(

Naja die Masse und paar verlogene Moves haben triumphiert

btw. verstehe ich nach wie vor nicht wieso du Sparte flamst. Ich sehe ihn nicht als "den grossen Spieler" an, jedoch ist er, nachdem sein Account gecrasht wurde, wieder in seinem Account aktiv geworden und hat die agierenden Frontler nach der vorhanden Motivation unterstützt. Sollte man unter Umständen loben und anerkennen, ich meine was hast du geleistet ? Schlussendlich haben sich 80% deines Stammes (inklusive dir) einfach auf die Masse gestützt xD

Du kannst hier die Fresse noch so aufreissen, bleibst aber trotzdem ein Versager ;)
 
Reaktionspunktzahl
6
da es hier um w117 geht kann ich eigtl schon erwarten das wir auch über diese welt reden und nicht über alle anderen welten auf denen wir jemals gespielt haben!
ansonsten würd ich jetzt gern drüber reden wie du auf 109 verkackt hast ;)

So und wenn du dann schon die sperre zu sprache bringst solltest du wenn schon auch den genauen grund und den ablauf dieser wissen und nicht irgendwas hier vermuten.
109 war der acc nie gesperrt so viel schon mal dazu, und 113 hatte das ganze auch absolut null mit einer "bewussten regelwidrigen Handlung" zu tun.
Steven musste unbedingt noch einen duali in den account holen der schlauerweise mit seinem eigenen account noch auf der welt gestartet hat - warum auch immer. Dieser zweite account hatte 112 punkte (der schwabe acc 1,1mio), also die Sperre ist an Komik eigtl nicht mehr zu überbieten :mrgreen:
aber ja war meine schuld damit du zufrieden bist und ich hab ganz böse gecheatet was sonst
 

DeletedUser158985

Gast
seid mal ruhig, das ist 117 ihr pfosten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152163

Gast
ansonsten würd ich jetzt gern drüber reden wie du auf 109 verkackt hast ;)

Na dann, erzähl doch mal wie ich auf der 109 verkackt habe XD
kann mich nur daran erinnern, dass eure SF uns als Besetzung haben wollte und nicht wenige Accounts mit unseren Leuten besetzt worden sind, schon mal ein verdammt schlechtes Beispiel vor dir :p

Ausserdem frage ich mich nach wie vor, wie kannst du jemanden überhaupt vorwerfen oder gar unterstellen ne Welt verkackt zu haben, man muss sich a) nur deine Spielfertigkeiten anschauen und b) nur gönnen wie viele Welten du bereits verkackt hast xD

Wenn ich in deiner bescheiden Lage wäre, würde ich dezent die Fresse halten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben