• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser155027
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
6
Na dann, erzähl doch mal wie ich auf der 109 verkackt habe XD
kann mich nur daran erinnern, dass eure SF uns als Besetzung haben wollte und nicht wenige Accounts mit unseren Leuten besetzt worden sind, schon mal ein verdammt schlechtes Beispiel vor dir :p

Also ich weiß ja noch gut wie du praktisch schon drum gebettelt hast bei uns in nen account rein zu dürfen (TS) wir dir aber leider keinen geben wollten :mrgreen:
Ansonsten kannst du mir jetzt gern noch paar leute von rammel sagen die dann bei uns gespielt haben sollen.


Ausserdem frage ich mich nach wie vor, wie kannst du jemanden überhaupt vorwerfen oder gar unterstellen ne Welt verkackt zu haben, man muss sich a) nur deine Spielfertigkeiten anschauen und b) nur gönnen wie viele Welten du bereits verkackt hast xD

Wenn ich in deiner bescheiden Lage wäre, würde ich dezent die Fresse halten xD

Witzig wie du echt krampfhaft versuchst irgendne angriffsfläche bei mir zu finden :)
...und woher nimmst du lappen gleich nochmal die kompetenz über meine spielfertigkeit urteilen zu können?

aber um dich auch hier zu beruhigen.. ich bin mit meiner "bescheidenen lage" eigtl ganz zufrieden - mal unabhängig jetzt vom maßstab, im vergleich zu dir ist diese lage immer noch tausend mal besser ;)
 

DeletedUser152163

Gast
Also ich weiß ja noch gut wie du praktisch schon drum gebettelt hast bei uns in nen account rein zu dürfen (TS) wir dir aber leider keinen geben wollten :mrgreen:
Ansonsten kannst du mir jetzt gern noch paar leute von rammel sagen die dann bei uns gespielt haben sollen.

Also mal ganz im ernst, die Aussage ist ja mal son richtiger Müll XD

1. Habe ich zu dieser Zeit noch auf der 113 gespielt, sowie auf der 117 gerade angefangen. Keine Ahnung warum du grad mit so ner hirnrissigen Aussage kommst, muss wohl aber Verzweiflung bei dir sein. Ich würde zwar nicht zu solchen lügen greifen, wenn ich kassieren würde, aber jedem das seine XD Aber schon mal ein ziemlich schwacher Konter.

2. Wart ihr es die mir ständig nen Kack Account andrehen wollten xD und einige von der 113, wie z.b Dani haben euch sogar ausgeholfen, dass man dann so nen Spruch bringt, du bist die reinste Erbärmlichkeit xD

Michi war btw. aus Rammel, ich glaube auch dass er sehr viel für deinen Stamm getan hat, aber ja natürlich bestand Rammel zu 100 % aus Noobs und Versagern, du kennst natürlich noch die genauen Umstände von damals xD

Es gibt nun mal einige Spieler die sich gegen eine Kuschelpolitik aussprechen, aber ja du kennst dass natürlich nicht ;) Du könntest keine richtige Front spielen, hat man ja auf der 113 gemerkt. Wenns hart auf hart kommt, bist du der Erste der schreiend wegrennt.

Witzig wie du echt krampfhaft versuchst irgendne angriffsfläche bei mir zu finden :)
...und woher nimmst du lappen gleich nochmal die kompetenz über meine spielfertigkeit urteilen zu können?

Ohhh habe ich da einen Wunden Punkt getroffen xD Auf jeder Welt wo du gestartet bist, hast du ein richtig jämmerliches Schauspiel abgeliefert. Für dich brauche ich keine Angriffsfläche^^ Mal ganz im ernst, du versuchst jedem hier, seit Anbeginn deines erbärmlichen Daseins auf dem Server, zu unterbreiten, dass dein kack Stamm hier auf fairplay macht, verleugnest dabei jeden Bitchmove, sogar nen bewiesenen und wenn dir mal die Argumenationen ausgehen, kommst du mit:
und woher nimmst du lappen gleich nochmal die kompetenz über meine spielfertigkeit urteilen zu können?

Die Antwort ist ganz simple, weil ich das Spiel im Gegensatz zu dir beherrsche und mir solch eine Aussage erlauben kann ;) Du im Gegensatz kannst dir solch eine Aussage nicht erlauben, weil du spielerisch einfach absuckst XD Dass hat man nicht nur auf einer Welt gesehen ^^

aber um dich auch hier zu beruhigen.. ich bin mit meiner "bescheidenen lage" eigtl ganz zufrieden - mal unabhängig jetzt vom maßstab, im vergleich zu dir ist diese lage immer noch tausend mal besser ;)

Deine Lage ist mehr als nur bescheiden, ich würde mal sagen es herrscht gerade Gleichstanden zwischen dir und dem Dicken
spielerisch kannst du dich jedenfalls hier mit nur wenigen messen, wie gesagt ich schätze nen Maher besser ein als dich :X

Du bist schon bitter dran ...:(
 

DeletedUser158600

Gast
Also ich weiß ja noch gut wie du praktisch schon drum gebettelt hast bei uns in nen account rein zu dürfen (TS) wir dir aber leider keinen geben wollten :mrgreen:
Ansonsten kannst du mir jetzt gern noch paar leute von rammel sagen die dann bei uns gespielt haben sollen.

Also ohne dich angreifen zu wollen kann ich das so nicht bestätigen. Kann zwar nicht sagen was davor war aber als mich Thea gebeten hat da auszuhelfen hab ich auch paar mal Miki gefragt ob er nicht mitmachen will. Es haben sich auch alle gut aufm TS verstanden glaub sogar ihr. Kenne zwar keine genauen Stammes internen absprachen bezüglich Miki da ich halt einfach nur geklickt hab aber, dass Miki entweder um einen Account gebettelt hat noch, dass er in keinen durfte ist mir nicht bewusst...
Höchsten könnte Miki als Troll mal "darum gebettelt" haben aber das hört man bei ihm meist schnell raus :p.

Was da auf der 113 vorgefallen ist hab ich auch nicht wirklich mitbekommen weil meine Front ja im Norden war und deine ich glaub irgendwie Süd/West von Intern? (ich hab keine Ahnung hatte auf jeden fall nie ne UV gegen dich) aber auch die Welt hat hier nicht wirklich viel zu suchen. Man sollte einfach nur bei der Wahrheit bleiben wenn man schon flamet. Persönlich finde ich es auch nicht schlimm wenn mal ein Account gesperrt wird ich denke jeder kennt die teilweise wahllose Sperrpolitik von Innogames.

Wobei dies hier eh mehr nach starken Persönlichen Differenzen ausschaut und man so etwas auch mal auf nem TS klären kann ich denke die Welt ist nun zu ende und man kann schauen, dass man zumindest in einem Neutralen zustand auseinander geht. Früher oder Später endet man sowieso bewusst oder unbewusst wieder in einem Stamm zusammen.

Die gespaltene Meinung über Manism, Dani, Miki ;P, Bro Serversieg usw. ist da und wird auch wie auf jeder anderen Welt da sein.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ihr seid alle echt lustig. Haha.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß, der König der DelfinItiv IrrElefanten verlässt dann nun entgültig die Manege.

Trotz vieler Idioten hat es im Großen und Ganzen doch Spaß gemacht und mir ist es wirklich schwer gefallen den Account aufzugeben.

Bye Bye an alle Freunde und an alle anderen Loser. Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren halt die anderen :D.

@Bro Glückwunsch zum Durchhaltevermögen und dem dadurch zweifelsohne resultierenden Serversieg.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Hast du dir den Server bis jetzt gegeben, mein Guter? Ich bin mal so frech und sage, dass deine "Neigung" zum Account vor allem nostalgischer Natur ist. :D

Zum ganzen Server äussere ich mich mal nicht. Aber ich durfte doch einige recht nice Personen kennen und schätzen lernen. Die Gemeinten werden schon wissen, dass sie gemeint sind und wer denkt gemeint zu sein, es aber nicht ist; denjenigen will ich die Illusion mal nicht rauben. :)

Ich dachte ich nutze die Gelegenheit hier gleich mal und lasse meinen Kommentar da. ^^
 

DeletedUser139977

Gast
Liebe geht raus an die coolen Menschen, die sichs verdient haben, Tod und Hass an den Rest <3
gw an bro!
 
Reaktionspunktzahl
76
Ansonsten kannst du mir jetzt gern noch paar leute von rammel sagen die dann bei uns gespielt haben sollen.

Hier ich, ich.
Rammel Sg auf 85 und 109 sogar :eek: :cool:
Wobei Feldi sich einfach zu gerne Feinde gemacht hat :D

Michi war btw. aus Rammel, ich glaube auch dass er sehr viel für deinen Stamm getan hat, aber ja natürlich bestand Rammel zu 100 % aus Noobs und Versagern, du kennst natürlich noch die genauen Umstände von damals xD

vll. aber nur ein bisschen uv :X :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
44
Ne, haben gelöscht ^^

Michi brachte kein Glück :p - oder ich ihm :D

Edit: Noch Gratz an die Gegner, besser wart ihr kaum, aber aktiver :p
Ostermontag, mein Highlight in 16 Monaten DS ^^
Alleingelassen und doch nicht abgefuckt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
44
Find ich auch, hätten im Angesicht der Situation und der Incs auch locker 100 oder mehr sein können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Datum
1 durchdiescheibeboxxer -EA- 13.079.905 Gestern

Da ist der Verteidiger gestern.
Für ne so große Aktion auf einen Acc schafft ihr nicht mehr als 7 Dörfer? :eek:

schwache Leistung von Bro und SPC.
Oder soll ich jetzt noch die Off Anzahl nennen die ihr gestern gegen die Wand gefahren habt?
Das hier ist nur Masse von Bro+SPC.
Einfach nur peinlich.

Masse statt Klasse ;)

mfg
 

DeletedUser157590

Gast
Rang Name Stamm Punkte Datum
1 durchdiescheibeboxxer -EA- 13.079.905 Gestern

Da ist der Verteidiger gestern.
Für ne so große Aktion auf einen Acc schafft ihr nicht mehr als 7 Dörfer? :eek:

schwache Leistung von Bro und SPC.
Oder soll ich jetzt noch die Off Anzahl nennen die ihr gestern gegen die Wand gefahren habt?
Das hier ist nur Masse von Bro+SPC.
Einfach nur peinlich.

Masse statt Klasse ;)

mfg

Are u mad bro?
 

DeletedUser

Gast
4x Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.
Bestes Ergebnis: am 08.06.2016 (13.079.905 Einheiten)
27.045.453 / 27.045.453
27.045.453 / 27.045.453
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 722.020. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.


für 5 Frontbuden? ernsthaft? :D
 
Oben