• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

.Team Suizid.

Gast
Man munkelt ihr Team besteht nur aus Lvl 5 Karpador'en
 
Reaktionspunktzahl
944
ukxuezB_.jpg
 

DeletedUser158749

Gast
wie trainiert man karpador eig. wenns das einzige im team ist ? ^^
 

DeletedUser69718

Gast
Mit Hyperstrahl.

besser ein karpador als mit yamchu im team zu sein
 

DeletedUser

Gast
Musste bereits mein Fahrrad verkaufen... Und das von Izu, also Achtung Leute !!!
 

DeletedUser158560

Gast
Muss doch die Leute warnen, sonst gibt´s bald ein Überangebot an Fahrrädern aufn Schwarzmarkt.
 

DeletedUser158560

Gast
Der arme Arafat wird wohl heute Nacht kaum ein Auge zu bekommen :O
 

DeletedUser69718

Gast
er muss ja auch morgen zu fuß gehen oO

arafat der zu fuß geht:|
 

DeletedUser

Gast
Ich warte auf eine neue Lieferung von Patrick, vielleicht kommt ja noch was, Daumen drücken !
 
Oben