• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser134690

Gast
Entweder ist es so absurd, dass es schon wieder witzig ist oder es stimmt am Ende tatsächlich, was auch ihrendwie witzig wäre ^^
 

DeletedUser152485

Gast
Es stimmt alles. lasst euch überraschen.

der spion bei KIZ lügt nicht.#Intern gibt es grüppchenbildung und massive streits.

Die Spieler vertrauen der SF nicht mehr und auch untereinander herrscht kaum noch Zusammenhalt.

Der eigene Skype chat ist wie ausgestorben...
 

DeletedUser84740

Gast
Die Aktion vom Arafat ist gescheitert, dass ist wohl wahr. Kläglich möchte ich nichts sagen, da man einiges an deff schrotten konnte. Siehe Angreifer des Tages vom 27.09. Die Verluste des Arafats waren allerdings um einiges höher, somit hat sich das deffen gelohnt!

Der Account wurde allerdings nicht entlassen sondern ist selber ausgetreten, da ein weiterspielen mangels Truppen da keinen Sinn mehr gemacht hat.

Man sollte sich an Relax stelle auch mal Fragen warum das BND mit Blau so schnell wieder beendet wurde durch Neuaufnahmen in Blau Gebiet und ständige Missachtung der Adelsgrenzen.
 

DeletedUser159258

Gast
Die Aktion vom Arafat ist gescheitert, dass ist wohl wahr. Kläglich möchte ich nichts sagen, da man einiges an deff schrotten konnte. Siehe Angreifer des Tages vom 27.09. Die Verluste des Arafats waren allerdings um einiges höher, somit hat sich das deffen gelohnt!

Der Account wurde allerdings nicht entlassen sondern ist selber ausgetreten, da ein weiterspielen mangels Truppen da keinen Sinn mehr gemacht hat.

Man sollte sich an Relax stelle auch mal Fragen warum das BND mit Blau so schnell wieder beendet wurde durch Neuaufnahmen in Blau Gebiet und ständige Missachtung der Adelsgrenzen.

Zu dem oberen magst du ja recht haben, doch der Rest ist stutz.

Du schreibst hier von einer ständigen Missachtung, nur gut das ein Dorf hinter der Grenze genommen wurde.
Neuaufnahmen, ist soweit ich weiß der Plural von Neuaufnahme.
Somit sagst du wir hätten mehrere Spieler aufgenommen, gut das es ein Spieler war der weit genug weg lag und Blau es sowieso nie geschafft hätte ihn zu adeln.
 

DeletedUser135740

Gast
Ob es ein Spieler war, oder Mehrere spielt keine Rolle. Fakt ist, es war eine Verletzung unserer Abmachung. Außerdem war es nicht nur ein geadeltes Dorf über der Grenze, wobei auch eines ohne Absprache schon genug wäre.

Ihr könnt nicht einfach über Anstand sprechen, wenn ihr selbst keinen habt. Egal wie es versucht wurde zu klären, von euch wurde es immer abgeblockt.

Das wir kurz nach der BND-Kündigung ohne Absprache angegriffen haben (was eig logisch ist, dass man bei sowas nicht bescheid gibt), gehört sich natürlich auch nicht. Aber wir können uns von euch doch nicht die ganze Zeit respektlos behandeln lassen!

Bin schon gespannt, wie der Krieg ausfallen wird. Nach euren Ansprach (und schon alleine von den Verhältnissen) müsste es doch ein leichtes sein uns zu erledigen. ;)
 

DeletedUser84740

Gast
Man munkelt Relax versucht mit aller Macht noch mehr Member zu bekommen, obwohl das Limit von 30 doch eigentlich schon erreicht ist.

******t die SF auf kleinere Mitglieder, die eventuell schon länger dabei sind??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir kicken immer die schlechtesten Spieler, wenn jemand mit 10 Punkten mehr rein will. Ist doch wohl logisch :)
 

DeletedUser159223

Gast
Warum beschwert sich KIZ wegen abwerben?^^ 50% der Leute von KIZ sind doch abgeworben. Naja am ende rum mimimin ist immer easy :p
 

DeletedUser84740

Gast
Warum beschwert sich KIZ wegen abwerben?^^ 50% der Leute von KIZ sind doch abgeworben. Naja am ende rum mimimin ist immer easy :p

Das hat nichts mit rum mimimimin zu tun, sondern soll nur aufzeigen, dass Relax nichts besser ist!

Regen sich über Methoden von KIZ auf und sind ehrlich gesagt noch schlimmer! Oder hat jemand versucht jemanden direkt von KIZ abzuwerben?!

Der M4 account war damals noch bei ezpz, als er gefragt wurde...
 

DeletedUser159223

Gast
Mit gleichen Mitteln schätze ich mal ^.^ Ist doch am Ende dann nur fair, wenn beide gleich spielen? :O
 

DeletedUser159271

Gast
lustig ist mMn. doch wie KIZ gehatet wird...
High bricht das BND ==> KIZ ist Schuld
Blau bricht laut Relax das BND genauso ==> Blau ganz böse...

Hier wird vierlerlei mit verschiedenem Maß gemessen
Fakt ist doch: Verrat ist Verrat und sollte so geahndet werden...
 

DeletedUser159259

Gast
Wir haben nie ein BND gebrochen.
KIZ ist über die Adelsgrenze geschossen also haben wir das NAP gekündigt und den Krieg erklärt.
 

DeletedUser97643

Gast
Wir haben nie ein BND gebrochen.
KIZ ist über die Adelsgrenze geschossen also haben wir das NAP gekündigt und den Krieg erklärt.

In was für ner Traum Welt lebst du den haha
1.Was für ne AdelsGrenze?
2.Was für ne Kündigung (obw es eine Frist gab...) mit incs auf jagschen wurde gekündigt...(y)

Nice Nice
 

DeletedUser159259

Gast
Ne wir haben erst gekündigt :D
Dann sind wir auf alle gelaufen nicht nur auf Jagschen.

Dann habt ihr eure ganze Def in einem Dorf gesammelt, das haben wir geadelt und dann hattet ihr große klappe vonwegen, "Ein Dorf mit 6 offs, hat sich ja richtig gelohnt" Der Rest war nurnoch einsammeln :D

Dann kommen eure TSM Leute noch an und wollen für uns Deffen :D:D Bester Stamm KIZ
 

Red_Power

Gast
Ne wir haben erst gekündigt :D
Dann sind wir auf alle gelaufen nicht nur auf Jagschen.

Dann habt ihr eure ganze Def in einem Dorf gesammelt, das haben wir geadelt und dann hattet ihr große klappe vonwegen, "Ein Dorf mit 6 offs, hat sich ja richtig gelohnt" Der Rest war nurnoch einsammeln :D

Dann kommen eure TSM Leute noch an und wollen für uns Deffen :D:D Bester Stamm KIZ

es war alles in allem eine sehr gelungene aktion. :mrgreen:
 
Oben