• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

• Themenstarter Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum Startdatum
es wird gemunkelt, dass zu weihnachten eine spendensammlung stattfinden soll. begünstigter soll dea sein. dem armen fehlen so viele buchstaben, kommas, punkte usw.. dem soll abhilfe geschaffen werden.

das spendenkonto ist eingerichtet. spenden auf:

#nachhilfe für dea

durchsetzen konnte sich jedoch nicht, ein spendenkonto für dea für denken zu errichten. die grundvoraussetzungen seien schon nicht erfüllt. jedoch hoffe man, dass zumindest ein deutsch von dea erreicht werden könne, welches zumindest iwie verständlich sei.

Dann spendiere ich dir mal einen Großbuchstaben

es wird gemunkelt, dass zu weihnachten eine spendensammlung stattfinden soll. begünstigter soll dea sein. dem armen fehlen so viele buchstaben, kommas, punkte usw.. dem soll abhilfe geschaffen werden.

das spendenkonto ist eingerichtet. spenden auf:

#nachhilfe für dea

durchsetzen konnte sich jedoch nicht, ein spendenkonto für dea für denken zu errichten. die grundvoraussetzungen seien schon nicht erfüllt. jedoch hoffe man, dass zumindest ein deutsch von dea erreicht werden könne, welches zumindest iwie verständlich sei.
Nicht ma Spenden können Dea weiterhelfen, hoffnungslos...Der einzige Ausweg für Dea ist die Weisheit mamucs :)

mamuc ist wohl ein übel^^
seine anbiederei ist kaum zu überbieten.

fuck, dea hab ich ja ganz vergessen.

naja, dea ist es eigentlich auch nicht wert. ist nur fingerspiel. auch wenn es ihm von andern so gern gefällt.

soll ich da noch iwas an smily setzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mamuc ist wohl ein übel^^
seine anbiederei ist kaum zu überbieten.

fuck, dea hab ich ja ganz vergessen.

naja, dea ist es eigentlich auch nicht wert. ist nur fingerspiel. auch wenn es ihm von andern so gern gefällt.

soll ich da noch iwas an smily setzen?

Das wird herrlich wenn du geadelt wirst, da werden die Leute dann ganz schnell kleinlaut ^^

jetzt bekomme ich aber wirklich ganz viel angst :-)

bis ihr zum adeln vorbeischaut, sind bei eurer spielweise noch weitere accs gesperrt. :mrgreen:

jetzt bekomme ich aber wirklich ganz viel angst :-)

bis ihr zum adeln vorbeischaut, sind bei eurer spielweise noch weitere accs gesperrt. :mrgreen:

du nervst auch in jedem Thread oder? Finde es auch nice, dass du ständig für Rechtschreibung flamest, aber selbst nicht mal Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Wenn man selbst nicht besser ist, sollte man einfach still sein. Das gilt sowohl für Flames in jeglicher Form, als auch für Beurteilungen von Spielweisen anderer Leute, wenn man selbst nicht besser ist.

Aber wird bei dir sowieso wieder keine Wirkung zeigen.

Hail dea :* Hail AMOK <3

sarah, richtig. :-)

frag mich zwar, warum du das schreibst, wenns eh nichts bringt, aber iwas wirste dir evtl. doch dabei gedacht haben. und schau mal, jetzt unterstell ich dir sogar, dass du denkst. ist doch ein netter zug von mir, oder?

fiel mir aber schwer, da mich das hailen iwie immer so an ausgestreckten arm und hinterherlaufen nach so einem führer erinnert. kennste doch, so nichtdenkende.

Das Hailen gehört zu die Stämme wie die Laktose in die Milch. aber man kann sich auch über alles aufregen immer diese hader seid doch mal nett zu einander.
Bleibt mal alle Flauschig.
Gezeichnet die KleineKommunistenKobra

Sei du nicht so Böse sonnst wirst du Gemeldet.
Sagte doch gerade wer einen Grund zum Haden sucht der findet ihn auch. :/

weniger kleine^^

dea ist nur etwas ******e drauf, weil sein acc weg ist.

Ich habe keine Ahnung was ihr alle gegen den Dea habt ich finde ihn Dufte. :*

Zurück
Oben