• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser140512

Gast
man munkelt auch, dass wir keine Aufnahmen tätigen, wie andere Stämme, die atm hochschießen ;-)
 

DeletedUser117765

Gast
ist das milk? nein!
redest du schon wieder schwachsinn so wie immer? ja!
wollen alle das du die klappe hier nichtmehr auf machst? ja!

resultat = fresse halten
 

DeletedUser

Gast
milk und schokis sind eins bartilein. sollte dir bekannt sein.

oh sorry bardilein, hatte mich bei deinem namen verschrieben, schreibst dich ja mit weichem "d" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
Man munkelt das gorflok einfach die falsche Seite gewählt hat und sich von einer heulsuse und verleugnet einlullen hat lassen :p
 

DeletedUser159258

Gast
man munkelt NN kassiert die Tage ordentlich

Man munkelt auch, dass Ho zuDenSack euch gestern innerhalb 2 Stunden seiner Existenz im Birkii-Account mehr angerichtet hat, als Birki in seiner ganzen Zeit. Sollen wir aufzählen wie viele AGs gefischt wurden? Ja sogar durch nen Angriff (baba)wurde die Deff so getimed, dass sie zwischen den Ags ankommt.
Wenn ich das so zähle, komm ich auf über 10 AGs.


//Aaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Man munkelt auch, dass Ho zuDenSack euch gestern innerhalb 2 Stunden seiner Existenz im Birkii-Account mehr angerichtet hat, als Birki in seiner ganzen Zeit. Sollen wir aufzählen wie viele AGs gefischt wurden?
Wenn ich das so zähle, komm ich auf über 10 AGs.


//Aaron

Wahnsinn, AGs wurden gefischt!
Wenn man einen Account angreift und auf null Gegenwehr stößt, strengt man sich irgendwann nicht mehr so sehr an. War das gleiche Spiel, als ich von Kingler den Zweigeiaccount geadelt hab und dann auf einmal eine UV ein AG gefischt hat, während davor schön groß gesplittet und Off dazwischen getimet war.

Ja sogar durch nen Angriff wurde die Deff so getimed, dass sie zwischen den Ags ankommt.

Willst du mich komplett trollen? Diese Art AGs zu killen ist wohl Standard und auch richtig easy. Ich würde sogar sagen, dass es die einfachste Art ist.
 

DeletedUser159258

Gast
Wahnsinn, AGs wurden gefischt!
Wenn man einen Account angreift und auf null Gegenwehr stößt, strengt man sich irgendwann nicht mehr so sehr an. War das gleiche Spiel, als ich von Kingler den Zweigeiaccount geadelt hab und dann auf einmal eine UV ein AG gefischt hat, während davor schön groß gesplittet und Off dazwischen getimet war.



Willst du mich komplett trollen? Diese Art AGs zu killen ist wohl Standard und auch richtig easy. Ich würde sogar sagen, dass es die einfachste Art ist.

total, rofl.
Gebe dir zu 700& recht, Papa.
Du hast es ja nicht mal geschafft, hier länger als die ersten zwei Wochen zu überleben, also Ruhe :mrgreen:
Dabei gab es so viele Möglichkeiten die Offs von Realm zu blocken ^^


//Aaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154585

Gast
9 Buden an einem tag verlieren und sich im Pub hypen. Alles klar.
 

DeletedUser117765

Gast
9 Buden an einem tag verlieren und sich im Pub hypen. Alles klar.

in der kriegsstatistik steht es 33 zu 2 für Milk gegen nN... un trotzdem hyped her sich weil er bei einem dorf 2 ags rausgetabbed hat...

läuft bei dir aaron

einfach eine lachnummer
 

DeletedUser140512

Gast
Birkii hat 9 buden an zwei tagen verloren lieber wodka , also gönnt ihm den erfolg.
Ausserdem ist sein hamster gestorben , weshalb er sich diverse deffs/offs und ags in der defensive bashen hat lassen, weil er afk war.man munkelt er basht sich auch gerne seine eigene deff.

Ok du hast 10 ags getabbed? Waren gesamt, aber ab 5 rundet man ja auf.

Und naja mamuc hst recht.nachdem birkii schon am morgen geschmissen hat haben wir uns nimmer viel mühe gegeben bzw war unser acc kaum aktiv.

Wie gesagt feier deinen erfolg du pro.bist genauso einer, der große fresse hat bis er kassiert.schade dass sich unsere wege nicht kreuzen.

Berichte von aarons skill könnte ich zur genüge posten aber das ist mir schlichtweg zu anstrengend weil du es nicht wert bist.
Hail Trend
Hail Milk
 

DeletedUser

Gast
skillex, kannste dich eigentlich durchsetzen, wenn du vorher hingehalten hast?
 

DeletedUser

Gast
Wali? Möchtest du nicht in den Skype Weltenchat kommen? Wir könnten dich da gut gebrauchen.
 

DeletedUser

Gast
nein danke, mein bedarf an mieser rechtschreibung ist schon durch milkis und schokis hier im forum ausreichend gedeckt.
 

DeletedUser159258

Gast
@Irish-Account, es waren 10 AGs aber euer Auffassungsvermögen ist bemerkenswert.
Die Rede war nie davon, dass es bei dir 10 waren. Aber bei dir und Noobler zusammen ergeben es 10 :)!
Und wieder mal konnte ich dir was beibringen, wenn du sonst noch Hilfe brauchst, z.B. bei dem Erkennen von Zusammenhängen helfe ich dir natürlich gerne.

Zudem ist nicht zu verachten, dass sich der Hype auf das tabben bezog, welches in einem Zeitfenster von 1,30 H befand. Und nicht auf die gesamte Aktion von euch auf Birki.
Logisches Denken beherrschen manche schon in der Grundschule, da aber unsere Milkis nicht einmal diese absolvierten(schließe ich daraus, was sie posten), können sie es nie gelernt haben.
Natürlich liebe ich es mich zu artikulieren, und euch zu helfen auf einen höheren Bildungsstandard zu kommen


Was davor geschah, kannst du dem Birki-Acc an den Kopf werfen^^

//Aaron
 

DeletedUser140512

Gast
@Irish-Account, es waren 10 AGs aber euer Auffassungsvermögen ist bemerkenswert.
Die Rede war nie davon, dass es bei dir 10 waren. Aber bei dir und Noobler zusammen ergeben es 10 :)!
Und wieder mal konnte ich dir was beibringen, wenn du sonst noch Hilfe brauchst, z.B. bei dem Erkennen von Zusammenhängen helfe ich dir natürlich gerne.

Zudem ist nicht zu verachten, dass sich der Hype auf das tabben bezog, welches in einem Zeitfenster von 1,30 H befand. Und nicht auf die gesamte Aktion von euch auf Birki.
Logisches Denken beherrschen manche schon in der Grundschule, da aber unsere Milkis nicht einmal diese absolvierten(schließe ich daraus, was sie posten), können sie es nie gelernt haben.
Natürlich liebe ich es mich zu artikulieren, und euch zu helfen auf einen höheren Bildungsstandard zu kommen


Was davor geschah, kannst du dem Birki-Acc an den Kopf werfen^^

//Aaron


Danke, dass wir so nen schlauen Kopf wie dich haben. Kingler hat aber nur 2 ags für uns geschickt.Und davon haste eines bekommen soweit mein Stand von Samstag früh.Aber kannst ja gerne alleBerichte hier dann posten.

Und ich werf gar nichts dem Birkii acc an den Kopf, der Flame war auf dich bezogen, denn da warst schon längst du drin und hast dich mit den Dorfnamen gehyped.

Du hattest nur 1h 30 min Zeit zum Tabben?Richtig krass, wie du abgehst.Oder waren es gar nur 1h 18 min (1,3h ?).
Ich weiß nicht ob du hier trollen willst oder wirklich so low bist, dass du dich für sowas feierst.

Finds auch richtig nice, wie du andere auf ihren IQ (Auffassungsgabe whatever) flamest. Anscheinend tust du hier auch nur auf Helle, aber ich hab nie geschrieben, dass es nur bei uns 10 waren, zumal es auch zusammen ned mal 10 waren, aber anscheinend hast du LRS oder so und hast bei deinem Text, den du so gestochen schreibst, um gebildet zu wirken, 10 mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen.

Und jetzt stfu, hast dich schon genug blamiert:twisted:
 

DeletedUser159258

Gast
Wenn du das so siehst :) Das mit den 1,3H war auf einen Zeitraum bezogen :) Der Zeitraum vom ersten Logg bis zum letzen^^
In der Zeit wurde verschoben, renamed usw. aber okay :)

Ich brauch keine Rechtschreibprüfung, wie der Mamuc.
Hahahah :D

Ps: Grüße raus an Mamuc der mir das erzählte :D
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn du das so siehst :) Das mit den 1,3H war auf einen Zeitraum bezogen :) Der Zeitraum vom ersten Logg bis zum letzen^^
In der Zeit wurde verschoben, renamed usw. aber okay :)

Ich brauch keine Rechtschreibprüfung, wie der Mamuc.
Hahahah :D

Ps: Grüße raus an Mamuc der mir das erzählte :D

Was hab ich dir erzählt..?
Kann nur wiederholen, AGs fischen kann jeder, ist nicht wirklich ein Grund, sich so zu feiern. Incs umbenennen, übertriebener Aufwand. Kann man auch alles in fünf Minuten machen, sofern die Laufzeit zum Raustimen gerade passt. Aber red nur weiter.. :)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Denkt! bringt direkt vor Kriegsbeginn schon mal den ersten Bitchmove...zugegeben bis 5 zählen ist nicht ganz so einfach...

Hätten euch sonst aber auch noch mal erklärt, wann das NAP endet.

Aber wer weiß, dass er durch skill nix reißen wird, der spielt eben unfair :)

Good Job :)
 

DeletedUser159094

Gast
Wir und vor allem unser Banginator Account haben bereits vor 4-5 Wochen innert wenigen Stunden ca. 70-85 AG's auf dem Server gefischt, als die 8er Allianz auf uns lief ^^ (3st, SD, Holmes, Unity, *DSDS*, *DS*, BAL, Mordor)
Das ganze an einem Sonntag morgen um 7. Bang allein hat über 7 UV's da ca. 50 AGs innert 2-3h gefischt.

Da hatten wir im kompletten Stamm keine Deff mehr.

Also Hype wegen ca. 10 "Gefischten" finde ich zur jetzigen Spielzeit auf dem Server ist wirklich etwas unangebracht x)
Vor allem wenn der Account innert wenigen Stunden komplett rasiert wurde! xD (Birkii)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97726

Gast
Wir und vor allem unser Banginator Account haben bereits vor 4-5 Wochen innert wenigen Stunden ca. 70-85 AG's auf dem Server gefischt, als die 8er Allianz auf uns lief ^^ (3st, SD, Holmes, Unity, *DSDS*, *DS*, BAL, Mordor)
Das ganze an einem Sonntag morgen um 7. Bang allein hat über 7 UV's da ca. 50 AGs innert 2-3h gefischt.

Da hatten wir im kompletten Stamm keine Deff mehr.

Also Hype wegen ca. 10 "Gefischten" finde ich zur jetzigen Spielzeit auf dem Server ist wirklich etwas unangebracht x)
Vor allem wenn der Account innert wenigen Stunden komplett rasiert wurde! xD (Birkii)



Übertreib mal nicht bal ist nie auf euch gerannt und 50% der genannten Stämme kann man nicht als Stamm sehen...
Dutzend Minioffs mit Stammeshilfe zu blocken ist auch keine Heldentat.
 
Oben