• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser159094

Gast
vor 4-5 Wochen
für den Typen der BAL nicht klein kriegt hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154585

Gast
gentanii behauptet ja auch er hat Kontakte bei uns und würde uns auf seine Seite gegen sein jetziges/ehemaliges Bnd bekommen. Also brauch man seinen Worten keine Beachtung schenken.

Wir kennen dich aber nur als Lachnummer, also hör auf Müll zu labern und geh weiter intern adeln.
 

DeletedUser159094

Gast
gut zu hören, ihr seid wohl gleich Beide auf den Köder voll angesprungen ^^
nun weiss man doch mit wem ihr noch so kuschelt :*
thx ^^

und ich dich als Spieler der hier wie auf den anderen Beiden Servern das Handtuch wirft, wenn es ihm zu viel wird! *grins*
 

DeletedUser97726

Gast
Du startest auch auf jeder Welt mit 30-60 Mann und es wird nie was :D
 

DeletedUser154585

Gast
Nur weil mir der Kerl schreibt, was du behauptest geh ich noch lang keine Beziehungen ein. Aber deine Laberei kann ja keiner aushalten

Ich werde von meinem eigenem Stamm nicht als "Kuschelmonster" betitelt, weil ich mit allen nachbarn naps/bnds schließe oder fusioniere. Oder kick meine Member weil sie mit den Interessen eines Rang 15 Stamm kollidieren.
Oder habe so schiss vor Amok, dass ne Adlung bei ihnen gleich für ne Massenhysterie im Stamm sorgt.
Man kann bei eurem Haufen ewig so writermachen.


Falls du dich damit auf die 111 beziehst biste noch dämlicher als ich dachte.
Frage mich warum die ganzen 111er hinter mir stehn und du weiterhin mit anfängern wie kramii und nibahr anfängst nur um sie aufzuadeln :D


Naja. Um dich zu zitieren:"Diese Welt wird ernst gespielt. Top 3 (oder wars 5) werd ich sein"

Vllt findest du ja nochn paar zum Aufadeln und du kannst dich auf der ersten Seite halten.
 
Reaktionspunktzahl
60
ne, eigentlich werden nur Babas geadelt, jedenfalls ist das bei uns so.
Ist doch gemein anderen die Dörfer wegzunehmen
 

DeletedUser97726

Gast
Man munkelt Poker kann nichts außer abstauben, und *******t sich jetzt schon ein.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt König Murtag ist gar kein König sondern nur ein Bauer
 

DeletedUser154585

Gast
Wasn jetzt los?
Nehmen euch halt nicht Ernst, warum sollten wir eure Front deffen. Aber keine Angst. Eure offs rennen nachher schön in Deff.

Brauchst ja eh keine off.
#only Aufadeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
musst du etwa direkt deinen e-penis vergleichen um zu schauen ob du besser bist? ob ich mehr als z.B. du intern geadelt habe?

vielleicht bin ich auch nur ein neutraler beobachter?
 
Reaktionspunktzahl
60
Naja wer hier groß den Mund aufmacht und dann auch noch Aufadelungen innerhalb eines Stammes kritisiert, sollte schon zu seinem eigenen Acc stehen. Wie hälst du das denn damit wenn Leute im Stamm aufhören? Acc löschen lassen? Dörfer Feinden schenken?
 

DeletedUser

Gast
Die Fragen gebe ich gern zurück, denn ich habe nicht groß den Mund aufgemacht. Das kam von w0dka in richtung gentanii und da zeigte ich nur das es dort nicht besser ist.
Kein Grund gleich an die Decke zu gehen :)
 

DeletedUser159526

Gast
Man munkelt, dass der Munkelthread eigentlich tot gemunkelt wurde und du mit neuem Gemunkel den Munkelthread zu neuem Gemunkel verhilfst^^

Man Munkelt das war abzusehen bei der Memberzahl xD
 

DeletedUser159545

Gast
Man munkelt dass das ganze Forum immer ein wenig toter wird :/

Joa aber hätte man dann nicht normalerweise den Hauptstamm erhalten ^^
 
Oben