• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser133349

Gast
Liegt vermutlich einfach daran, dass der Zweitstamm mehr aktive Spieler an Bord hatte :D aber warum man sich immer noch die Wing Bezeichnung bei behält ist mir ein Rätsel....:S
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt die Top 3 wird bald vom ehrlichsten Top fuseler der Welt gestürmt.
 

DeletedUser140512

Gast
man munkelt, ich weiß ned' wenn ihr meint, weil es obv mehrere Kandidaten dafür gibt, traurig aber wahr
 

DeletedUser159526

Gast
handyforum ist komisch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben