• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser128902
  • Startdatum

DeletedUser128902

Gast
Man munkelt das man hier getrost ohne Truppen klicken kann, da durch die Einstellungen die "Attack-Incoming Quote" bei 0,1% liegt!
 
Reaktionspunktzahl
1.169
Nein deswegen hätte ich das von dir gerne aufgeschlüsselt gesehen.

weiß nicht wie ich die Umgebung da mit einrechnen kann, mit welchem Faktor :/
 

DeletedUser

Gast
Dafür stehen mit 0 ganz schön wenige dieser Kattas aufm Server o_O
 

DeletedUser128902

Gast
Naja wenn man schon stall hat, hat man meiner meinung das konzept von nofarming nicht verstanden ^^
 

DeletedUser158749

Gast
gibts nach stall denn keine quests die noch gut was bringen ?
 

DeletedUser157419

Gast
Da ich ja meine geliebten Kattas haben wollte, habe ich die Quest gemacht, doch gibt es nach Ihr in meiner Betrachtungsweise nur - Quests... wo er Gewinn die Kosten nicht abdeckt..
 
Oben