• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser128902
  • Startdatum

DeletedUser133722

Gast
alter^^
das war schon fast ein specki hail..ernstgemeint jungs!
und ich habe kein plan, was bei euch ist..interessiert mich auch nicht..
ich will mich hier nicht aufspielen, wie diese ganze 'ihr habt aber noch 2 bnd's mehr als wir'-lappen...deswegen habe ich mich hier nie geäuswert..geht einen voll aufn sack ;)
wollte nur das rätsel auflösen..naja..dann bin ich hier ma wieder raus ;)

peace out
 

DeletedUser158488

Gast
Glaub die stehen auf mich, ansonsten würden sie mich ja adeln statt zu Kattern. Wollen mich wohl länger in der Nachbarschaft haben. <3
 

DeletedUser

Gast
" Final countDown - wir sorgen für bomben Stimmung."

Man munkelt..
 

DeletedUser154155

Gast
ohne mich ist ja im pub nix los ey...

robin, brauchste dicke deff? ich adel gerade only auf, also stehen meine dicken truppen voll
 
Reaktionspunktzahl
153
joah fsn halt ein haufen kleiner erbärmlicher loser, ist man aber ja auch nicht anders gewöhnt von den lappen^^
 
Reaktionspunktzahl
944
Alle lieben Kinder, alle gehen Blut spenden.
Und das Letzte, was man hier noch vermisst,
Ist die Antwort auf die Frage, warum alles bleibt, wie es ist
 

Entertainment

Gast
Man munkelt, dass man dann einfach ingame etwas dagegen tun sollte ;-)
 
Oben