• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser135675

Gast
Dann sollten sich die 500 Punktespieler in acht nehmen.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ist keine Munkelei.

Truppen insgesamt:

1,13 Mio. 1,12 Mio. 1,28 Mio. 415.040 534.863

304 28.260 7.686 1 --> 1 AG.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Die grossen BB-Dörfer geizen....

omgkocqt7b06e.jpg


So kann man das game auch manipulieren, wenn die BB´s nicht wachsen !
Erst umgeben von gesperrten spieler....und jetzt werden bei den gecleanten dörfern auch noch der Speicher auf 1 gekattert...
also gibts jetzt noch weniger zu farmen....da scheint jemand kein bock zu haben oder einfach nur sinnlos die Spieler zu ärgern.

Langsam macht das game immer weniger fun :S
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...]
So kann man das game auch manipulieren, wenn die BB´s nicht wachsen !
Erst umgeben von gesperrten spieler....und jetzt werden bei den gecleanten dörfern auch noch der Speicher auf 1 gekattert...
also gibts jetzt noch weniger zu farmen....da scheint jemand kein bock zu haben oder einfach nur sinnlos die Spieler zu ärgern.

Langsam macht das game immer weniger fun :S

Mimimimimi ^^
 

DeletedUser

Gast
jaaa....ich verkrieche mich von nun an unter einem bett und heul dort meinen frust die nexten tage aus.... :(
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Man munkelt, dass sich xoxoxoqt die Dörfer schenken lässt ...
114 Off-Bashs für ein 2,4k-Dorf - well played ^^
 

DeletedUser159858

Gast
man munkelt das war ein spieler der nachdem er gecleant wurde aufgehört hat im stamm ;)
 

DeletedUser159858

Gast
auch gut, tatsache war aber dennoch das der spieler vor ein paar tagen aufgegeben hatte, grund habe ich gerade halt geraten^^
 

DeletedUser159858

Gast
er war zufällig ein paar Tage zuvor noch bei euch im Stamm .. natürlich nur rein zufällig
als ehemaliger SF sollte man doch mehr wissen o_O


ich glaub ich hab gesagt das er aufgehört hat, woher hätte ich das denn sonst wissen sollen?

Denn grund hatte er nur nicht verraten
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das erste Barbarendorf wurde auch schon geadelt.

zu Krass alter ^^

Dachte das BB Adeln wäre ausgestorben !

Was ein glück, dass BB´s nichts wachsen und sich das farmen hier nicht lohnt.

Aber grauadler sind und bleiben die grössten DS opfer.

( Auf meiner ersten welt habe ich auch am anfang BB´s geadelt ^^ )
 

DeletedUser159858

Gast
Man munkelt das Zufallsprinzip für Zustimmungsverlust muss nochmal überarbeit werden xD
Geht ja nur 20 oder 21 ....
 

DeletedUser157357

Gast
Man munkelt, dass es langsam ziemlich dreist wird, dass einer mit Räuber 2 und 277 Off - Bashpunkten, aber 3 Buden die Rangliste anführt. :S
 
Reaktionspunktzahl
13
Jo, und Spitzenwert beim Farmen 166 Buden am Tag ^^

Da stehen wir beim drei- und Vierfachen jeden Tag, und liegen fernab der 128K ;-)
 

DeletedUser34924

Gast
naja Pl4 setzt noch ein drauf mit immerhin 102 besiegte einheiten ;) und nen 2,1k Dorf

Man Munkelt das liegt in Email einladungsnähe ;)
 

DeletedUser157357

Gast
Jo, und Spitzenwert beim Farmen 166 Buden am Tag ^^

Da stehen wir beim drei- und Vierfachen jeden Tag, und liegen fernab der 128K ;-)

Genauso ist das. Wahrscheinlich kaum Off gebaut, weil die Proxys regeln.

KK komm mir auch blöd vor das ich buden cleanen muss, wenn es die auch geschenkt gibt -.-

Ja, ein zwei Pushaccounts fallen gar nicht so auf, im Vergleich zu dieser Nordostsammlung, ich weiß. Trotzdem hatte auch der Geadelte einen schönen, vorbereitenden Aufbau mit hohen Minen + nahezu AH, sodass die Einlagerungen gleich fortgesetzt werden können.

naja Pl4 setzt noch ein drauf mit immerhin 102 besiegte einheiten ;) und nen 2,1k Dorf

Man Munkelt das liegt in Email einladungsnähe ;)

Warscheinlich 13 Piken/10 Schwert drin gelassen, damit das nicht ganz ohne Bashpunkte abläuft.
 
Oben