• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser145126

Gast
Man munkelt bei BB haben sich die ganzen skiller versammelt.
 

DeletedUser123430

Gast
Habe gehört BB hat den Dreh voll raus und faked mit Schwertern?
 

GoldenEye*

Gast
man munkelt, dass alex beim abschicken von angriffen einschläft :| wie noobig!
 

DeletedUser139450

Gast
Man munkelt, ich werde die Welt ganz alleine gewinnen.
Hab mir extra 100 verschiedene Laptops angeschafft dafür
 

DeletedUser139450

Gast
und was genau sollen dir 100 verschiedene Laptops bringen? :D

100 verschiedene Acc, die ich im Late Game ganz easy aufadeln kann.
Hab natürlich auch 100 verschiedene Wohnungen und 100 verschiedene Router.
So bleibt man auch direkt sportlich aktiv, wenn diverse Accs gleichzeitig Incs reinbekommen.
 

DeletedUser126503

Gast
Ich werde euch mal sagen wer was munkelt, der Kurde munkelt nicht sondern nennt euch einen Fakt.

Der Account "Zanti" hat sich hochgepusht wie Arnold Schwarzenegger, nur der hat hart gearbeitet nebenbei, dieser Account tut das nicht. 6 Accounts bin ich mir zu 100% sicher das er diese aufgeadelt hat und noch dazu selber gespielt hat, bzw. evntl Hilfe von 1 bis 2 Accountspartner hatte, dennoch ändert es nichts an der Tatsache, das er sich hochgepusht hat und überhaupt kein Können hat :)

Zu 12!, hätte ich viel mehr erwartet. Die sind aber ein haufen unkoordinierter Spieler mit großen Accounts die nichts besonderes draufhaben und noch dazu einen Spion benötigen um gegen uns aufzukommen ^^

Wenn man beachtet das wir mit teilweise 20-40k Accounts gegen 200k Accounts spielen, dann ist das doch schon etwas lustig zu sehen wie sehr die nichts auf die Reihe bekommen. Und warum unkoordiniert fragts ihr mich? Naja, wenn ich 4 AG´s raushaue und der Kollege neben mir Ramm Fakes rausschickt die nach den AG´s kommen (wo ist der facepalm smiley wenn man ihn braucht ?! -.-)


Zu Zanti´s Account werde ich mich aber in einem externen Thread noch genauer äußern, das der Support soetwas unterstützt, dafür habe ich gar kein Verständnis!
 

DeletedUser

Gast
Zu 12!, hätte ich viel mehr erwartet. Die sind aber ein haufen unkoordinierter Spieler mit großen Accounts die nichts besonderes draufhaben und noch dazu einen Spion benötigen um gegen uns aufzukommen ^^


Um gegen euch 'aufzukommen' ist im Grunde genommen gar nichts nötig. Ihr habt uns gedroht mit Bündnis oder Krieg und dann habt ihr den Krieg bekommen. Koordinieren muss man gar nichts bei euch. Nach
Bl4ck D43m0ns Aussage heulen bei euch ja alle rum, wenn sie Incs bekommen, also erachte ich das Faken als relativ erfolgreich. Deiner Aussage zufolge ist Def auch Sache jedes einzelnen Spielers und die wird nicht im Stamm weitergegeben.

Um ganz ehrlich zu sein, halte ich die meisten Spieler bei euch für nicht sonderlich talentiert, also verstehe ich auch nicht wieso ihr uns gedroht habt. Und was deine aussage hier zu 12! betrifft, so halte ich diese für einen eher erbärmlichen Versuch uns noch irgendwie was anzuheften.
Wenn man euren Stamm so anschaut, dann treten reihenweise Spieler aus, heulen offenbar alle rum bei ein paar Incs, bewerben sich Spieler bei uns und ich muss Nachrichten lesen, in denen die Frage gestellt wird, wieso wir weiter nach Süden adeln, da käme ja sowieso irgendwann der Rand. :)
 

DeletedUser126503

Gast
Also, wenn ich so groß und stark bin, wenn ich das zumindestens behaupte... Dann adle ich nicht in den Süden sondern bewege mich in den Norden und kuschle dort nicht mit den großen Stämmen ;) Ich brauch euch nichts anzuheften, es ist so.

Was Spieler aus meinem Stamm betrifft, heulen tut keiner, ein einziger ist wegen den Angriffen ausgetreten, da sind aber auch mehrere große Spieler von euch auf ihn gelaufen, der andere ist nicht aufgrund von euren Angriffen ausgetreten :) Das nenne ich nicht Erfolg und sich damit zu rühmen, einen Stamm mit fast 5x weniger Punkten als der eigene zu bekämpfen ist wohl nichts großartiges... eher peinlich das ihr euch damit rühmen wollts :)

Gedroht habe ich euch auch nicht, informier dich mal etwas. Ich hab mich mit eurem Diplo Oxir unterhalten und entweder arbeiten wir zusammen oder es führt kein Weg an einem Krieg vorbei habe ich ihnen gesagt was klar sein sollte, aufgrund eurer Adelsrichtung. Ich hab euch sogar Tipps gegeben, da ihr nicht wusstets was ihr tun solltets habe ich gedacht, hätte ich aber gewusst das ihr da oben kuschelts, hätte ich ohnehin keinen Kontakt zu euch aufgenommen :)
 

DeletedUser148912

Gast
12 kuschelt halt gerne. Ich kuschel auch gerne mit Alex aber er antwortet mir nicht :(
 
Oben