• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser122172

Gast
Man munkelt Nudeln regieren den Server von Tag 1 bis zum letzten :O
Oh wait, ist ja gar kein Gemunkel, sondern Fakt :/
 

DeletedUser165191

Gast
Hiermit erklären wir Euch den Krieg

1. Herzog Eckzorn fuselt und Beschimpft Die Leute Anschließend mit FXXX Dich.

2. Eure Stammesführung hat Das NAP gebrochen, Verträge kennen Sie nicht.

3. Die Stammesführung sucht während Sie Bei uns um ein BND Anfragen gleichzeitig Stämme um gegen uns zu Laufen.

4. Herzog Eckzorn hat nicht mal Mumm um auf Mails zu Antworten.

5. Killernilli Kommt ins Stottern bei einer Aussprache.

6. Herzog Eckzorn Erklärt Direkt Den Katta Krieg, Er kann Normal nicht Spielen.

7. Spieler versuchen ein zu Schüchtern oder aus zu horchen.



All jene Sachen sind Gründe um Euch verlogenem Volk vom Server zu Fegen, denn wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Wir hoffen Das Die Member Von Euch Wach werden und auch Eure Verbündeten.



Auf Ein gutes Spiel, Fair können wir nicht sagen Denn sowas kennt Ihr ja nicht.



Chill
 

DeletedUser122172

Gast
Bis auf die Rechtschreibung ganz nice. Bin gespannt auf den fight und werde beobachten :) Allen beteiligten viel Spaß und Erfolg dabei!
 
Reaktionspunktzahl
66
Man munkelt außerdem das Punkte nicht kämpfen. Von Faust bin ich bis jetzt etwas enttäuscht muss ich sagen nach der Fusion haben ja schon viele den Server sieg vorhergesagt.
 

DeletedUser157910

Gast
man munkelt hier man
du musst so schreiben:

man munkelt keiner kennt diesen stamm oder so
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Man munkelt, jetzt wo Faust gut Verluste hatte, will RiV und LIH auch was vom kuchen ab.
Wie erwartet, werden dort BNDs nicht hochgehandelt,..aber war ja im vorraus klar, wenn die stämme zusammengeadelt sind

#fusselzumserversieg
 

DeletedUser164376

Gast
Man munkelt, es gab genügend Gründe um das Bnd zu kündigen!
 

DeletedUser122172

Gast
Man munkelt, jetzt wo Faust gut Verluste hatte, will RiV und LIH auch was vom kuchen ab.
Wie erwartet, werden dort BNDs nicht hochgehandelt,..aber war ja im vorraus klar, wenn die stämme zusammengeadelt sind

#fusselzumserversieg

Man munkelt, dass du keine Ahnung hast und einfach irgendwas schreibst :/
Man munkelt FAUST hat es sich mit dem BND selbst verscherzt, weil man sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat und zu keiner Klärung bereit war :O
 
Reaktionspunktzahl
1.182
lol, das was ich von Mitgliedern von euch zu Serveranfang,dass wenn RIV und LIH zusammengeadelt sind, sich einiges ändern wird in Bezug auf Diplo
Wüsste aber auch nicht, was daran so unvorhersehbar wäre
 

DeletedUser154548

Gast
man munkelt es erhebt sich ein weiterer Lebensmittelstamm im Norden:eek:
 

DeletedUser161065

Gast
Man munkelt die Nudelfresser bekommen schön langsam ein paar Gegner.
 
Oben