• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Reaktionspunktzahl
174
Nö, ich sage nicht dass du schlecht bist. Nur solltest du nicht den king raushängen lassen, wenn du selber nicht besser bist als der Rest. Du steckst bei enjoy alle in einen Topf, insofern sprichst du auch von mir, deshalb habe ich dir kontra gegeben, wenn du damit nicht umgehen kannst, such dir Hilfe oder such dir ein anderes Hobby.

Deine Smileys sagen ja schon mehr als genug aus, brauchst dich nicht dahinter verstecken, nur weil ich die Wahrheit spreche.
 
Reaktionspunktzahl
66
.....die mal 0 gerissen haben. Aber solange ihr auf andere zeigt, könnt ihr eure eigene Unfähigkeit verbergen.

Du redest doch von meiner Unfähigkeit obwohl du nicht weißt wie ich Spiele. Deckt sich also nicht ganz mit deinem letzten Post. In meinen Augen ist es nach wie vor ein Unterschied auf man die Dörfer im Stamm free adelt oder sie sich free schenken lässt dafür das man weiter auf dieser Welt Spielen darf. Spieler also unter druck setzt oder ihnen Angebote macht welche eben verlockend klingen. Ich glaube die Diskussion führen wir hier jede Woche und kommen trotzdem nie auf einen Nenner. Sei es drum dir zuliebe werde ich zukünftig die betroffenen Spieler persönlich nennen auch wenn ich nicht ganz verstehe warum du dich angesprochen fühlst wenn weder deine Akte noch deine BP Spekulationen zulassen. Wenn du nicht gern mit deinem Stamm über einen Kamm gekehrt wirst frage ich mich warum du da überhaupt drinne bist ? :)

Was sagen meine Smileys aus ? Das ich ein Mensch bin der gerne seine Emotionen ausdrückt ? :eek: Schockierend diese Smileys :rolleyes:o_O:p:confused:;);):cool::D:eek::oops::rolleyes::cool::(:):oops::eek:
 
Reaktionspunktzahl
174
Du solltest mal anfangen zu lesen und nicht nur zu überfliegen.. Aha und wo soll der Unterschied liegen? freebuden, sind freebuden^^. Es geht nicht drum, ob ich nicht mit dem stamm über einen kamm gekehrt werden will oder nicht. Du hast ne genauso beschissene akte wie viele andere und tust so als wenn du der heilige hier wärst^^. Du solltest also erst recht nicht den mund aufmachen, wenn es um freebuden geht.
 

DeletedUser161065

Gast
Man munkelt es ist hier ruhig geworden, sind die flamer schon alle geadelt?
 

DeletedUser164376

Gast
Man munkelt tisby! Führungsregime hat sich an lih verkauft.

Gesendet über internet explorer
 

DeletedUser152448

Gast
Man munkelt auch, dass so alte Geschichten inzwischen ziemlich langweilig sind und hier nichts zu suchen haben :rolleyes:

Btw: Wieso verkauft? Ich hab nix bezahlt bekommen :eek: Nicht, dass ich da was verpasst habe...
 

DeletedUser152448

Gast
Man munkelt, dass schon einige Leute von Lauch inaktiv sind, dass es aber trotzdem noch andere Stämme gibt, die so schlau sind diese Leute zu deffen :D
 
Reaktionspunktzahl
480
man munkelt, dass bei uns niemand inaktiv ist, aber auch wir den ein oder anderen haben, der schlicht keine Fronterfahrung hat und dessen Frontbuden ich da ned wegzaubern konnt.

Man munkelt ansonsten weiterhin, dass Lasagnefresser ned mal timen können...trotz timebutton ;)
 
Reaktionspunktzahl
145
man munkelt, dass bei uns niemand inaktiv ist, aber auch wir den ein oder anderen haben, der schlicht keine Fronterfahrung hat und dessen Frontbuden ich da ned wegzaubern konnt.

Man munkelt ansonsten weiterhin, dass Lasagnefresser ned mal timen können...trotz timebutton ;)


Man munkelt das Lauch einfach nur lauchig ist u jetzt schon Hilfe von 3 Stämmen braucht oO
 
Zuletzt bearbeitet:

BludY

Gast
man munkelt, dass bei uns niemand inaktiv ist, aber auch wir den ein oder anderen haben, der schlicht keine Fronterfahrung hat und dessen Frontbuden ich da ned wegzaubern konnt.

Man munkelt ansonsten weiterhin, dass Lasagnefresser ned mal timen können...trotz timebutton ;)

man munkelt dass der acc der am meisten verloren hat deiner ist, und das obwohl die lasagnefresser nicht timen können^^

Man munkelt, dass LIH Offs in den Nachtbonus timt o0

man munkelt, wenn man 45 dörfer im rückstand ist, sollte man sich eher nicht über den Skill des Gegners lustig machen :rolleyes:
 

DeletedUser164376

Gast
Man munkelt wenn man zum feind wechselt, weil man den krieg nicht gewinnen kann sollte man im forum gar keine großen sprüche mehr klopfen.
 

DeletedUser165111

Gast
man munkelt, wenn man 45 dörfer im rückstand ist, sollte man sich eher nicht über den Skill des Gegners lustig machen :rolleyes:
Doch eigentlich schon. Was sind schon 45 Dörfer bei den Ressourcen, die verbraucht wurden? Ich habt aus eurem aktuellen Vorsprung nur sehr wenig gemacht. Wir kommen übers late ;)
 
Reaktionspunktzahl
480
Man munkelt, dass LIH doch der Stamm ist, der mit allen kuschelt obwohl er mehr als doppelt so groß ist, wie wir ;) und jedem nem BND auf Serversieg verspricht, hauptsache man läuft mit gegen uns. Ich meine hey selbst multifunktionsnoobs muss für euch offen :/ armer Kerl der :(

Ansonsten jo sry bro hab einen Tag ne UV gebraucht, die kannte den Acc ned - passiert dann das man Buden verliert :) Schaut seit ich selbst wieder da bin wohl deutlich anders aus ;) Zumindest sehe ich nur rote Offs für euch.
 
Reaktionspunktzahl
145
Man munkelt, dass LIH doch der Stamm ist, der mit allen kuschelt obwohl er mehr als doppelt so groß ist, wie wir ;) und jedem nem BND auf Serversieg verspricht, hauptsache man läuft mit gegen uns. Ich meine hey selbst multifunktionsnoobs muss für euch offen :/ armer Kerl der :(

Ansonsten jo sry bro hab einen Tag ne UV gebraucht, die kannte den Acc ned - passiert dann das man Buden verliert :) Schaut seit ich selbst wieder da bin wohl deutlich anders aus ;) Zumindest sehe ich nur rote Offs für euch.


Man munkelt das ist Enjoy Taktitk ( halben Server anschreiben nach einem BND gegen uns ...)

und nochmal für dich zum mitschreiben auch wenn du das evtl nicht kapieren willst

wir haben ein einziges BND und das seit Serverbeginn

und jetzt erzähl weiter deine Märchen :p

Man munkelt wenn man zum feind wechselt, weil man den krieg nicht gewinnen kann sollte man im forum gar keine großen sprüche mehr klopfen.


da solltest du mal ganz ruhig sein MR.Ben Dover :eek:
 
Reaktionspunktzahl
174
einziges bnd? Ja ist klar. Chappa ist ein bnd, theoretisch wir (enjoy.) auch, kodex scheint dir auch entfallen zu sein und RIV meinst du vermutlich.. Ich zähle also 4 und nicht nur 1. Die Wahrheit kann schon weh tun. Aber verdrängen ist auch keine Lösung.

Warum sollte ben dover ruhig sein? Er wurde doch verarscht von seinen leuten und nicht umgedreht xd. Soll er jetzt auf ewig alleine bleiben? Aber was ihr macht, ist okey? Ihr lebt auch nur nach euren Wünschen^^.
 

DeletedUser164376

Gast
Also wenn ich mich recht entsinne bin ich nie zu nem feind gewechselt und erst recht nicht weil ich ihn nicht ballern kann.

Würde lieber löschen als mehrere monate gg jemanden zu fighten, die jeweils andere seite schlecht zu reden um dann zu wechseln.

Aber das du nichts in der birne hast, weiß ich ja bereits seit den letzten Beiträgen deinerseits.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Da muss ganz tief im Zitate-Keller gewühlt werden.

"Ob ihr behindert seid, hab ich gefragt."
- Konfizus, 531 v. Chr.
 
Oben