• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser165944

Gast
UZA-Gunnar ist aber nen lieber und kein huso :(

Gunnar ist der einzige von enjoy der Rückgrat bewiesen hat.
Der rest von enjoy kapiert halt nicht das man leute mit denen man gestartet hat nicht verrät :)

Ps Downfall der am bitchmove gegen riv beteiligt war zeigt wenigstens schön langsam einsicht gegenüber enjoy
 

DeletedUser164376

Gast
Ich hab mit keinem Schwein gestartet, also was soll mich der bumms intressieren!

Uza-crew schrie mit am lautesten über vorfreude, auf nen Fight zwischen alten kollegen!

Ersten incs, uv vergeben und raus! Super boy, aber klar gunnar hat geschmissen weil er euch net verraten wollte kappa.
 

DeletedUser165944

Gast
Gunnar wollte nie zu enjoy, wollte nie einen krieg mit uns wenn du nicht seit beginn bei riv warst spiel dich hier im pub nicht so auf :) danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164376

Gast
Dann hat er ziemlich lange eine partei belogen.

Was ihn wieder zum huso macht.

Wüsste nicht warum ich nur als Nudelspieler hier was schreiben darf.
 
Reaktionspunktzahl
480
Aso okay, jetzt weiß ichs auch. Danke
Ganz ehrlich, jedes mal wenn ich auf dem lih ts war, zu Zeiten als wir mit lih das Bnd noch hatten, war dein acc auch auf dem ts.

Bei allen planungsgesprächen sogar zu offaktionen war dein acc auf diesem TS. Als ich Krieger und Co gefragt hab, Warum ripper auf dem ts ist, hieß es du gehörst sowieso zu denen. Aber ne Infos gingen da sicher nie raus ;) Habt die neusten Schminktipps getauscht und sonst nix ;)
 
Reaktionspunktzahl
76
Ganz ehrlich, jedes mal wenn ich auf dem lih ts war, zu Zeiten als wir mit lih das Bnd noch hatten, war dein acc auch auf dem ts.

Bei allen planungsgesprächen sogar zu offaktionen war dein acc auf diesem TS. Als ich Krieger und Co gefragt hab, Warum ripper auf dem ts ist, hieß es du gehörst sowieso zu denen. Aber ne Infos gingen da sicher nie raus ;) Habt die neusten Schminktipps getauscht und sonst nix ;)


Geh einfach weiter löschen und mach dich nicht lächerlicher als du bist. ;) solltest vll beachten das dieser ts meinem Dual gehört und wir permanent lol gezockt haben. xD
Als du aufm Ts warst, etwa 2 mal bei denen ich auch da war. Hatten enjoy und LIH auch ein bnd.
wolltest doch eh nix mehr schreiben. Niveaulos undso xD
#sarahweißallesambesten
pls stfu xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
480
Beweist doch genau das was ich sage, dass ihr durchgängig Kontakte zueinander hattet und es deswegen absurd ist zu sagen, dass da nie Infos rausgingen.

Du warst selbst bei dem Gespräch dabei, als wir das lih Bnd geschlossen haben und geklärt haben ob auf enjoy gelaufen wird etc. Aber klar da haste auch gerade lol gezockt ;)
 

DeletedUser162914

Gast
Geh einfach weiter löschen und mach dich nicht lächerlicher als du bist. ;) solltest vll beachten das dieser ts meinem Dual gehört und wir permanent lol gezockt haben. xD
Als du aufm Ts warst, etwa 2 mal bei denen ich auch da war. Hatten enjoy und LIH auch ein bnd.
wolltest doch eh nix mehr schreiben. Niveaulos undso xD
#sarahweißallesambesten
pls stfu xD

Als du Nachts geleavt bist und über Nacht deinen ehemaligen mate geadelt hast warste bestimmt auch am lol zocken. Ändert nix daran das es ne extrem miese Aktion war.
 

BludY

Gast
man munkelt dass sich totto vor Verzweiflung schon selber basht...

und man munkelt dass die multifunktionsnoobs Punktebauerlauchs sind :)
 
Oben