• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Reaktionspunktzahl
718
Was genau ist eigentlich dein Problem? Mäusebussarde sind keine Falken!
Die Frage ist eher, was du für Komplexe mit dem n00bteam Account hast? Das du ganz offensichtlich ne Pfeife bist kann man ja an deiner Akte schon erkennen. Ich frag mich wie so Leute dann immer hier im Forum noch dicke Hose machen können. Reflektion ist n Fremdwort oder?


Kampffalke ist halt einfach nen dummer name für nen reinen Aufadelacc.

Aufadelgeier war wohl schon vergeben :-(
 
Reaktionspunktzahl
60
Offensichtlich ne Pfeife? Ihr habt beide keine Ahnung von der Lage hier, soll ich den Feind die Dörfer der Spieler adeln lassen die auf löschen stehen? Welchen Acc spielst du denn?

Und was ich für ein Problem mit Noobteam habe? Frag ihn mal ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Ach ja das übliche, man wird dazu gezwungen nur intern zu adeln. Ja das Problem haben viele hab ich gehört. Diese unfairen Stammeskollegen, immer alle am aufhören :-(

Ich war bis gestern Abend im gronk, mit eben n00bteam.
 
Reaktionspunktzahl
60
Erklärt einiges, dich regen die Kommentare auch mehr auf als Noobteam selbst, kann das?

Ist mir egal, ob du mir glaubst, so schwer zu erkennen ist die Situation hier nicht für Leute mit nem Mindestmaß an Verstand :)
 
Reaktionspunktzahl
93
Erklärt einiges, dich regen die Kommentare auch mehr auf als Noobteam selbst, kann das?

Ist mir egal, ob du mir glaubst, so schwer zu erkennen ist die Situation hier nicht für Leute mit nem Mindestmaß an Verstand :)

Hör doch einfach auf, deinen lächerlichen Spielstil noch zu rechtfertigen, wenn du perma anderen ans Bein pisst :D
Und ne, du nervst mich schon hart, aber ich musste halt mal kurz weg.
 
Reaktionspunktzahl
718
Erklärt einiges, dich regen die Kommentare auch mehr auf als Noobteam selbst, kann das?

Ist mir egal, ob du mir glaubst, so schwer zu erkennen ist die Situation hier nicht für Leute mit nem Mindestmaß an Verstand :)
Da sind sie hin, die Argumente....

Jeder Typ mit Verstand würde bei deiner Akte die Interneteier in der Hose lassen, nur du scheinst das nicht für nötig zu halten. Aber kein Thema wir sehen sie und sie sind klein und schrumpelig.
 
Reaktionspunktzahl
60
Ok, dann erklärt mir mal, was ihr gemacht hättet wenn 4 von 5 Frontspieler bei euch auf löschen stehen? Warten bis der Feind sie adelt, damit ihr keine Internadelungen habt?
Noobteam, du hast 2 mal verschissen, mindere mal deine große Klappe :D
 
Reaktionspunktzahl
480
Dafür Sorgen das meine Nachbarn weiter spielen und sich ned über Free Buden freuen.

Mag dich keiner das zufällig alle deine Nachbarn da dann löschen oder wie kommt es?
 
Reaktionspunktzahl
60
Dafür Sorgen das meine Nachbarn weiter spielen und sich ned über Free Buden freuen.

Mag dich keiner das zufällig alle deine Nachbarn da dann löschen oder wie kommt es?
ach wie süß, noch wer. Ich freue mich nicht über "free buden", weil die zum einen nicht leer stehen und zum anderen sind das frisch geadelte(heißt ohne eigene Truppen) Frontdörfer, sowas findet nicht jeder gut
 
Reaktionspunktzahl
718
Ok, dann erklärt mir mal, was ihr gemacht hättet wenn 4 von 5 Frontspieler bei euch auf löschen stehen? Warten bis der Feind sie adelt, damit ihr keine Internadelungen habt?
Noobteam, du hast 2 mal verschissen, mindere mal deine große Klappe :D
Sind die alle abgehauen, weil sie neben so einer Granate wie dir nicht mehr gut aussehen konnten?
Du solltest deinen eigenen Ratschlägen mal folgen und deine große Klappe mindern!
 
Reaktionspunktzahl
60
Hast du keine Argumente? Oder warum bist du der Meinung es wäre relevant, warum die gelöscht haben?
 
Reaktionspunktzahl
718
Hast du keine Argumente? Oder warum bist du der Meinung es wäre relevant, warum die gelöscht haben?

Du versuchst uns doch gerade deine Aufadelungen als großes Übel für deinen Account zu verkaufen. Ich versuche mich bloß in deine kleine Murmel hineinzuversetzen. Fällt nur total schwer. Ich kenne diese Probleme nicht.
 
Reaktionspunktzahl
60
Großes Übel? Ihr wolltet mich als jemanden hinstellen, der nur intern adelt und auch nur intern adeln will. Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte gerne noch nen vernünftigen Stamm, aber ist nunmal nicht zu ändern
 
Reaktionspunktzahl
718
Großes Übel? Ihr wolltet mich als jemanden hinstellen, der nur intern adelt und auch nur intern adeln will. Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte gerne noch nen vernünftigen Stamm, aber ist nunmal nicht zu ändern

Du willst n00bteam hier als die große Pfeife darstellen und wunderst dich, dass wir die Angriffsfläche nutzen, die du einfach mal mit deiner akte besitzt, auch nutzen? ich hab es dir schon mehrfach hier geschrieben, dass du die Finger stillhalten solltest. Dann flamed dich auch keiner und du kannst in Ruhe weiter Sim City spielen.
 
Reaktionspunktzahl
480
Das ich Sparte recht gebe sollte dir schon zu denken geben, was für nen ******** du von dir gibst. Normal flamen er und ich uns und nicht wir gemeinsam andere ^^
 
Oben