- Reaktionspunktzahl
- 60
schon wieder?ciau Leute![]()
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
schon wieder?ciau Leute![]()
Naja sqpr oder wie auch immer riss und lp liegen da wohl näher dranNaja, am Ende dann mehr gratis Buden für euch![]()
schon wieder?
Naja die wo gelöscht haben sind meines Wissens nach ja alte -cl- Spieler und nicht RISS/LP oder lieg ich da falsch?Naja, am Ende dann mehr gratis Buden für euch![]()
Was genau ist eigentlich dein Problem? Mäusebussarde sind keine Falken!Junge, wir treffen uns beide wohl mal auf nen Winterserver wa? Gehst du dämlicher Mäusebussard mir auf den Trichter.
Naja die wo gelöscht haben sind meines Wissens nach ja alte -cl- Spieler und nicht RISS/LP oder lieg ich da falsch?
Die Frage ist eher, was du für Komplexe mit dem n00bteam Account hast? Das du ganz offensichtlich ne Pfeife bist kann man ja an deiner Akte schon erkennen. Ich frag mich wie so Leute dann immer hier im Forum noch dicke Hose machen können. Reflektion ist n Fremdwort oder?Was genau ist eigentlich dein Problem? Mäusebussarde sind keine Falken!
Kampffalke ist halt einfach nen dummer name für nen reinen Aufadelacc.
Erklärt einiges, dich regen die Kommentare auch mehr auf als Noobteam selbst, kann das?
Ist mir egal, ob du mir glaubst, so schwer zu erkennen ist die Situation hier nicht für Leute mit nem Mindestmaß an Verstand![]()
Da sind sie hin, die Argumente....Erklärt einiges, dich regen die Kommentare auch mehr auf als Noobteam selbst, kann das?
Ist mir egal, ob du mir glaubst, so schwer zu erkennen ist die Situation hier nicht für Leute mit nem Mindestmaß an Verstand![]()
ach wie süß, noch wer. Ich freue mich nicht über "free buden", weil die zum einen nicht leer stehen und zum anderen sind das frisch geadelte(heißt ohne eigene Truppen) Frontdörfer, sowas findet nicht jeder gutDafür Sorgen das meine Nachbarn weiter spielen und sich ned über Free Buden freuen.
Mag dich keiner das zufällig alle deine Nachbarn da dann löschen oder wie kommt es?
Sind die alle abgehauen, weil sie neben so einer Granate wie dir nicht mehr gut aussehen konnten?Ok, dann erklärt mir mal, was ihr gemacht hättet wenn 4 von 5 Frontspieler bei euch auf löschen stehen? Warten bis der Feind sie adelt, damit ihr keine Internadelungen habt?
Noobteam, du hast 2 mal verschissen, mindere mal deine große Klappe![]()
Hast du keine Argumente? Oder warum bist du der Meinung es wäre relevant, warum die gelöscht haben?
Großes Übel? Ihr wolltet mich als jemanden hinstellen, der nur intern adelt und auch nur intern adeln will. Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte gerne noch nen vernünftigen Stamm, aber ist nunmal nicht zu ändern
interessiert mich eher wenig, für dich gilt dasselbe wie für ihn, anscheinend nichtmal die Gegend/Akten angeschautDas ich Sparte recht gebe sollte dir schon zu denken geben, was für nen ******** du von dir gibst. Normal flamen er und ich uns und nicht wir gemeinsam andere ^^