• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Reaktionspunktzahl
480
jo umso schlimmer, schön noch alle internas rausgehauen :D aber da haben sich ja die passenden gefunden...no risk hat nen spy bei nc und nc flamed rum warum deren offpläne rausgehen, dann nimmt man also den, der den spy hatte auf und spyt selbst xD

selten so nen lappen kennengelernt, wie den no risk account xD Bauchgefühl von Frauen stimmt halt immer.

Danke auch an Amnezia und Moulan für die netten Fusionsangebote...ich weiß ihr adelt lieber for free, bissl Gegenwehr wirds aber geben, sorry bros
 

DeletedUser152298

Gast
im forum nc flamen und jetzt zu nc wechseln
#BeiIncsBeimFeindBewerben
 
Reaktionspunktzahl
113
man munkelt des absturzgefahr jetzt no risk aufadelt und er dann bei absturzgefahr einsteigt und sie dann zu nc wechseln lul

mun munkelt absturzgefahr ist nur noch bei lp damit er nicht gleich aufgeadelt wird #einsnicermove

#zinkerwelt
 

BozzFozz

Gast
Noch ein Wing? Aiaiai

nachdem wir diesen herben Verlust deines Accounts irgendwie verarbeiten müssen bleibt uns fast nichts anderes übrig.

man muneklt mit so einen schmutz wollen die wenigsten spielen.

lass dich erstmal weiter aufadeln steig in deinen acc ein und dann können wir vll weiterschreiben.

Für dich hab ich grade leider keinen sarkastischen Kommentar übrig, denn ich kann dich keinem Account zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152298

Gast
nachdem wir diesen herben Verlust deines Accounts irgendwie verarbeiten müssen bleibt uns fast nichts anderes übrig.



Für dich hab ich grade leider keinen sarkastischen Kommentar übrig, denn ich kann dich keinem Account zuordnen.

ist auch nicht so wichtig wer ich bin :x bin nur inaktiv auf der welt #putzenur
 
Oben