• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser150629

Gast
Man munkelt, dass es für Beleidigungen Punkte gibt. Daher bitte unterlassen.
 
Reaktionspunktzahl
440
Habe ja ned die Aussage als falsch dargestellt, jedoch sollte er da lieber ruhig sein :D
 

DeletedUser153384

Gast
Man munkelt Albanerfront nimmt Leute in Account auf, sagt er hat kein bock mehr lässt sie 4 Tage alleine spielen und kickt sie dann wieder ausm Account, weil er doch wieder bock hat wegen Rang 6?
 

King Ezreal

Gast
Man munkelt der King Ezreal Acc geht heute verdient auf die 1 :)
 

DeletedUser166528

Gast
man munkelt ezreal isn lappen und sobald wir front zu ihm ham kann er löschen
 

King Ezreal

Gast
Sowas wie dich sieht man echt selten. Ich mein pushen sind ja schon madig, aber dir geht auch noch hart einer ab, wenn du damit prahlst


wo pushen wir? irgendwelche beweise?

ohh .lol hab ja vergessen , wir sind r8 off bashis , haben immer viele Angriffe und sind immer top farmer oha richtig krass push:(:(:(
 

DeletedUser166263

Gast
Beweise lieber King Ezrael?
wie soll man denn Beweise bekommen?
Du puschst doch nie, spielst immer ehrlich und fair und bist doch zum Serverende immer oben mit dabei!
Einer der besten Deffer die ich kenne und immer am Stammeswohl interessiert, Offs verballerst du nie sinnlos und deine pNs sind immer herzlich und inspirierend , Internadelungen sucht man bei dir vergeblich und die Spieler , denen du Fusion angeboten hast, die spielen fröhlich u zufrieden in deinem Acc.
LG an den King und seine Crew

:D

Kann mir einer sagen wie oft ich hier jetzt gelogen habe?
Mal schauen wer richtig tippt
 

King Ezreal

Gast
Beweise lieber King Ezrael?
wie soll man denn Beweise bekommen?
Du puschst doch nie, spielst immer ehrlich und fair und bist doch zum Serverende immer oben mit dabei!
Einer der besten Deffer die ich kenne und immer am Stammeswohl interessiert, Offs verballerst du nie sinnlos und deine pNs sind immer herzlich und inspirierend , Internadelungen sucht man bei dir vergeblich und die Spieler , denen du Fusion angeboten hast, die spielen fröhlich u zufrieden in deinem Acc.
LG an den King und seine Crew

:D

Kann mir einer sagen wie oft ich hier jetzt gelogen habe?
Mal schauen wer richtig tippt


cool , hast aber immernoch keine Beweise

Laber kein Dreck wir sind immer oben ,weil wir wissen wie man das Spiel spielt kann ja kein Zufall sein oder :)?

ich sehe hier kein pushing , nur weil du so bad bist und das early Game nicht spielen kannst kann ich auch nichts für^^
 

DeletedUser148242

Gast
Man munkelt, Leute die denken sie sind krass, weil sie in den ersten 1-2 Monaten einer Welt in den Top rängen sind, sind generell Lappen und haben noch nie ne Welt gewonnen.
 

DeletedUser166524

Gast
Sowas wie dich sieht man echt selten. Ich mein pushen sind ja schon madig, aber dir geht auch noch hart einer ab, wenn du damit prahlst
Sowas wie dich sieht man echt selten. Ich meine dumm sein ist ja schon madig, dir geht aber noch hart einer ab, wenn du damit prahlst.

Ezreal offensichtlich zu schlecht um zu pushen.
 

DeletedUser166528

Gast
cool , hast aber immernoch keine Beweise

Laber kein Dreck wir sind immer oben ,weil wir wissen wie man das Spiel spielt kann ja kein Zufall sein oder :)?

ich sehe hier kein pushing , nur weil du so bad bist und das early Game nicht spielen kannst kann ich auch nichts für^^

Prngls rang 7 auf s143. krass wie gut du sein musst. schande über euch alle unsere namen so in den dreck zu ziehn.
 

DeletedUser166524

Gast
Prngls rang 7 auf s143. krass wie gut du sein musst. schande über euch alle unsere namen so in den dreck zu ziehn.
Sowas finde ich aber auch immer uncool. Die Leute sollen einfach mal eigene Stämme machen und nicht cooles uncool machen.
#vollscheißevondenen

Man munkelt, Leute die denken sie sind krass, weil sie in den ersten 1-2 Monaten einer Welt in den Top rängen sind, sind generell Lappen und haben noch nie ne Welt gewonnen.
Kennst du etwa jemanden der mal ne Welt gewonnen hat :0 Wenn ja kann man denjenigen kennenlernen ?? Wollte schon immer mal so einen sehen *-*
 
Reaktionspunktzahl
440
Man munkelt, Leute die denken sie sind krass, weil sie in den ersten 1-2 Monaten einer Welt in den Top rängen sind, sind generell Lappen und haben noch nie ne Welt gewonnen.

Selten sowas dummes gesehen, mag ja stimmen, aber der derzeitige Airesh acc von 143 ist seit dem early verdienter Rang 1.

Btw bitte fangt ned an pushen zu diskutieren, habt Beweise oder meldet randomly - vielleicht seid ihr ja mit Glück gesegnet :)
 

DeletedUser153551

Gast
Man munkelt das die neuen Forenaccounts immer so ne große Fresse haben und jeden sinnlosen Kram kommentieren müssen - süß.
Man trifft hoffentlich aufeinander :)
 
Oben