DeletedUser157493
Gast
Man munkelt einer in den Top 5 hat nen behinderten Dorfausbau...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Das wurde schon vor langem gemunkelt und hat sich nicht verändertMan munkelt einer in den Top 5 hat nen behinderten Dorfausbau...
Man munkelt, dass Sperren nicht öffentlich diskutiert werden.
Wir haben einen internen Strafenkatalog und von dem wird Gebrauch gemacht, das hat nichts mit Rückgrat zu tun.
PS: Das ist hiermit der letzte Post zu diesem Thema.
Dinge die Innogames belangen dürfen eh nie im Pub thematisiert werden.
Habs auch schonmal geschrieben aber anscheinend lernt er nicht dazu ^^Das wurde schon vor langem gemunkelt und hat sich nicht verändert![]()
Habs auch schonmal geschrieben aber anscheinend lernt er nicht dazu ^^
Aber er denkt sich bestimmt man kann ja nicht unsonst die Stufen so hoch bauen hat bestimmt irgendeinen nutzen ^^
Finds immer noch geil mit den 11k buden <3ist mir ****** egal was andere dazu sagen :,D also kommt her mit eurem hate, landet eh diekt ungelesen in der Mülltonne
![]()
Hier ist mein „Hate“! Bin nur zu faul ihn selbst in den Müll zu werfen
Danke dafür
Man munkelt, Lehmsucht? ist nu so verzweifelt, weil er nichts bei uns adelt (und hält), dass er nu Speicher kattern mussWelcome Neubesetzung <3
@Felitsche* haben noch gar keinen Termin für unser TS Date![]()
![]()
Naja, wenn man sich an Fusel ein Beispiel nimmt dann ist das schon was besonderes, kann sich ja nicht jeder regelmäßig Deff ohne Wall bashen lassen
Für dich hats gereicht
Wer wurde denn von uns aufgeadelt und hat jetzt nen großes Mundwerk hier ? Ich glaube du solltest mal kleine Brötchen backenSchön, wen man von Leuten geflamed wird, die man nicht kennt![]()