• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser137043

Gast
Ich weiß aber nicht in welchem Acc du gespielt hast, daher kenn ich dich nicht oder kann nichts mit dir anfangen.

Aber schön, dass du dir jeden Account merkst, den dein Stamm mal geadelt hat. Wäre was für "Wetten, dass..." :D
 

DeletedUser137043

Gast
Warum sollt ich mich freuen, dass irgendein Random-Bob den ich nicht kenne, sich an mich erinnert :D Mich juckt null die Meinung anderer Leute ausm Pub, die nicht mit mir zusammengespielt haben :D

Glaub als du geadelt hast, hatte ich seit Tagen nimmer geloggt, weil ich vorher schon down war :D
 

DeletedUser151132

Gast
Man munkelt, Swifty arbeitet mit Asche zusammen. Man munkelt weiterhin, dass dieses schon der Fall war, als Asche noch ein Bnd mit 147 hatte. Man munkelt, dass man sowas von Seiten Asches wohl als Bitchmove betrachten muss.
 

DeletedUser166621

Gast
Dann munkel mal weiter du noname, denn das stimmt garnicht aber war ja klar dass ihr den bitchmove an asche gut darstellen wollt..

Ihr habt die nämlich gebitchmoved und die skill front zu gemacht weil ihr lappen seid die alles jetzt in richtung swfty schicken müsst;)
 

DeletedUser166621

Gast
Jetzt haben wir und mit Asche zusammengetan, das stimmt aber der rest von deinem gemunkel ist dummes gelaber
 

DeletedUser151132

Gast
Apropro - ich glaube Swifty hat niemals eine zweite Front gehabt. Selber überall Bnd.

Blöderweise hat Ultrabeam gegenüber Razz0r per PN offengelegt, dass er hier zu mehreren Spielern von Asche noch persönliche NAPs hatte und das schon länger. Wohl etwa zu allen zu denen er Front hatte.

Man kann sich auch gerne mal die Adelakte zwischen Asche und Swifty anschauen - das geht sehr schnell xD

Achja, man munkelt auch, dass Skill Swifty in einen Krieg mit Asche einladen wollte und ihr dieses abgelehnt habt.
 

DeletedUser166621

Gast
Jaund?
und das „berechtigt“ euch mit dem damaligen feind Skill zu verbünden weil ihr da nichts gerissen gekriegt habt?
hab ja auch die kriegsstatistik gesehen was ihr da gegen skill gemacht habt ist nicht beeindruckend.

Du kannst von mir aus so viel versuchen dich zu rechtfertigen oder nicht, das einzige was swfty bisher hatte war ein Bnd mit Fusel, damals ein Nap mit Tc (was wir trotz 147 front gelöst haben) und ein bnd mit PK..
Im gegesatz zu eurer Liste, damals mit AK/AF/RR/RR2/147 mit eurem dreier lappen bnd schon seit anfang an, und danach habt ihr keine möglichkeit ausgelassen, mit TC hattet ihr ein BND mit KBK mit PK und dann jetzt mit Asche, und halt jetzt skill, selbst den ganzen kartenrand habt ihr aufgenommen, und KG/GK waren ja auch bnd partner.

Also bitte. Du hast als wenigsten auf der ganzen Welt das recht über kuschler zu labern!
 

DeletedUser151132

Gast
Finde es lustig, dass du die Stämme bei uns aufzählst, die fusioniert haben - etwas was ihr ja NIEMALS gemacht habt xD

Fakt ist, dass wir dauerhaft 2 ernsthafte Fronten gespielt haben (Skill und Swifty). Welches war denn bitte eure zweite Front?
 

DeletedUser151132

Gast
Man Munkelt Cucumber war bei swfty öfter auf dem TS und seine bitte ihn auf zu nehmen wurde abgelehnt,..

Man munkelt, Cucumber war dort öfter auf dem TS, weil Swifty unbedingt mit ihm reden wollte (worüber auch immer). Aber er hat den Flirt-Versuchen der Swiftys immer standgehalten xD
 

DeletedUser166621

Gast
Zeig doch anhand der kriegsstatistik allen menschen wie ernst die front war :D
 

DeletedUser166621

Gast
Ja wir haben dich aufs Ts gerufen, aber anstatt uns die ganze zeit iwie im schlechten licht darstellen zu wollen, kannst du ja dann auch ruhig sagen dass wir dir/euch gesagt haben wer sich bei uns beworben hat. war ja nicht nur einer.
 

DeletedUser151132

Gast
Ja wir haben dich aufs Ts gerufen, aber anstatt uns die ganze zeit iwie im schlechten licht darstellen zu wollen, kannst du ja dann auch ruhig sagen dass wir dir/euch gesagt haben wer sich bei uns beworben hat. war ja nicht nur einer.

Das war das eine Mal - tatsächlich wurde ich auch noch weitere Male aufs TS gerufen von anderen - aber ab davon war das nur mein nicht-ernstgemeinte Erwiderung zu dem wohl auch nicht ganz ernsten Beitrag, dass ich mich bei euch beworben hätte xD
 

DeletedUser151132

Gast
onenahmen schreib doch mal deinen richtigen ingame namen, dann fighten wir da mal 1 vs 1
Bruuh. hat wenigstens mittlerweile rausgefunden wer ich bin ^^ Onenahmen ist mein echter (ursprünglicher) DS-Name, darum benutze ich diesen im Forum. Diese Welt hab ich halt einen anderen Account - aber ich mach mir nicht jedesmal einen neuen Forenaccount
 

DeletedUser157493

Gast
Man munkelt, Cucumber war dort öfter auf dem TS, weil Swifty unbedingt mit ihm reden wollte (worüber auch immer). Aber er hat den Flirt-Versuchen der Swiftys immer standgehalten xD
Man munkelt cucumber hat auf unserem ts gesagt in eurem stamm können nur 4 Leute vernünftig spielen und das viele frontaccs unter uv sind

#Lappenstamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151132

Gast
Man munkelt, dass Front-Accs unter UV aufgeadelt wurden - und diese Info somit veraltet ist, aber erklärt wieso Swifty zu der Zeit teilweise recht leicht adeln konnte.

Man munkelt weiterhin, dass Cucumber bei der Zahl 4 höchstens von Accs gesprochen haben kann, denen er sofort ohne zu zögern (!) eine 1 (Also Bestnote) geben würde, und Cucumber einige Accounts mehr ebenfalls für gut (mindestens 2) hielt, aber noch nicht 100% einschätzen konnte. Die unzufriedenstellenden Accounts bezogen sich vermutlich eher auf die ehemaligen UV-Accounts. Hier hat Swifty ja auch aus dem Nähkästchen geplaudert über Accs, die UVs entzogen haben und dann einfach weg waren, wodurch das Thema "unbrauchbare Accs in Stämmen generell" überhaupt erst aufkam.

Man munkelt übrigens, dass Cucumber sich dazu enthalten hat, welche Noten er welchen Swifty-Accs geben würde. Man schätzt aber, dass Liemert bei Cucumber ebenfalls eine 1 bekommen würde. Ob noch jemand anderes eine 1 erhalten würde, weiß er scheinbar noch nicht, da er mit den meisten Accounts noch nicht genug zu tun hatte.
 

DeletedUser157493

Gast
Da sind noch weiter accs unter UV musst du nicht leugnen minimum 2^^

Und die rede war wie viele Leute denn was drauf haben aber der wirds bestimmt erläutern können note 6 würden wahrscheinlich 20 mitglieder bekommen :D

Und das Swfty anscheinend Krieg ausm weg geht ist schwachsinn wir haben schließlich nicht den ganzen Kartenrand aufgenommen und haben noch ne Bimsfront....

Sieht man an den Stammeswechseln dass ihr euren Membern nicht treu bleibt :D
Swfty plus Übel=143
147er=288 bei euch läuft immer aufnehmen freeadeln und dann entlassen so kann man Kartenrand erobern
 
Oben