• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser159101

Gast
Da sind noch weiter accs unter UV musst du nicht leugnen minimum 2^^

Und die rede war wie viele Leute denn was drauf haben aber der wirds bestimmt erläutern können note 6 würden wahrscheinlich 20 mitglieder bekommen :D

Und das Swfty anscheinend Krieg ausm weg geht ist schwachsinn wir haben schließlich nicht den ganzen Kartenrand aufgenommen und haben noch ne Bimsfront....

Sieht man an den Stammeswechseln dass ihr euren Membern nicht treu bleibt :D
Swfty plus Übel=143
147er=288 bei euch läuft immer aufnehmen freeadeln und dann entlassen so kann man Kartenrand erobern
Akten sagen immer die Wahrheit
 
Reaktionspunktzahl
536
Man man man, ihr schreibt zuviel. :eek:

Die Tatsache, dass ich fast 4 Wochen keine Front habe und immernoch knapp soviele Basherpunkte habe wie welche, die permanent eine Front haben zeigt mir, was das für ein Lappenserver ist.

Und in jedem Stamm gibt es Spieler, die spielen können und welche, die es halt nicht so drauf haben, aber auch die leisten ihren Beitrag egal in welcher Form.

Jetzt ist halt Aktivität wichtig. Wer nicht aktiv ist, kann auf löschen gehen und ja, ich gebe zu ich schlafe 3Std, zocke 20Stunden, vergnüge mich mit meiner Puppe 1 Stunde lang und während ich 20h zocke, geh ich noch irgendwie meinen Beitrag leisten indem ich eure ****** RENTE BEZAHLE! :eek::D(-Flinn ist mein Zeuge!)

Wünsche euch allen schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr. <3
 

DeletedUser155286

Gast
Man man man, ihr schreibt zuviel. :eek:

Die Tatsache, dass ich fast 4 Wochen keine Front habe und immernoch knapp soviele Basherpunkte habe wie welche, die permanent eine Front haben zeigt mir, was das für ein Lappenserver ist.

Und in jedem Stamm gibt es Spieler, die spielen können und welche, die es halt nicht so drauf haben, aber auch die leisten ihren Beitrag egal in welcher Form.

Jetzt ist halt Aktivität wichtig. Wer nicht aktiv ist, kann auf löschen gehen und ja, ich gebe zu ich schlafe 3Std, zocke 20Stunden, vergnüge mich mit meiner Puppe 1 Stunde lang und während ich 20h zocke, geh ich noch irgendwie meinen Beitrag leisten indem ich eure ****** RENTE BEZAHLE! :eek::D(-Flinn ist mein Zeuge!)

Wünsche euch allen schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr. <3

Jo Kumpel, sag mal ne gute Seite wo man Puppen kaufen kann :D bin in der einen Stunde zwischen schlaf und zocken immer so aufgeflogen :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Ja die Tage! Bin froh, wenn diese Kack Winterferien vorbei sind, dann muss ich nichtmehr in diesem beschissenem Schulgebäude EDV etc. machen ;(

Aber Vorsicht...meine Puppe auch Roswitha genannt mit gerolltem R hat deftiges B**M auf Lager
 

DeletedUser165339

Gast
Man munkelt, dass das flamen ein ende hat und sich alle lieb haben
 
Oben