• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

BludY

Gast
Man munkelt Bad wurde grade zum Kib-Aufadelstamm umfunktioniert und die ersten Bewerbungen flattern grade ein o_O
 

DeletedUser137043

Gast
Man munkelt, Bad hat vor paar Tagen Cl. Spieler angeschrieben, ob diese nicht in Bad-Accs mitspielen wollen.
 

DeletedUser165037

Gast
man munkelt mamuc hat ein 133er trauma und schließt schneller lustige foren als die sowjets die innerdeutsche grenze...

naja dann halt mal hier die frage:

subterfuge wer warst du denn jetzt auf der welt? so peinlich das man es lieber weiter verheimlicht? evtl. einer der minimis???
 
Reaktionspunktzahl
142
man munkelt mamuc hat ein 133er trauma und schließt schneller lustige foren als die sowjets die innerdeutsche grenze...

naja dann halt mal hier die frage:

subterfuge wer warst du denn jetzt auf der welt? so peinlich das man es lieber weiter verheimlicht? evtl. einer der minimis???

:D nächster close in 2 posts? Wetten gelten ab jetzt :pP

wär nur gegend Ende im *insane account, als der nach kp was geschehen war am wiederaufbau war... hatte aber nicht sehr viel Zeit darin verbracht und selbst whs mehr dummheit gebaut als schlaues gemacht (wobei ich fast nur gefarmt habe...)

auf jedenfall war der account dann immer wieder auf löschen und wieder nicht und ich muss zugeben ich habe irgendwann den überblick verloren und vorallem mit heinier geschrieben, netter typ :D

naja ich habe den krieg selbst nicht gespielt ausser dass ich ein paar wundersoffen buden geadelt habe^^

nur statistiken gegafft und da wart ihr halt einf echt nicht wirklich stark, im vergleich zu dem was einige da im pub gemacht haben^^
 

DeletedUser150629

Gast
man munkelt mamuc hat ein 133er trauma und schließt schneller lustige foren als die sowjets die innerdeutsche grenze...

naja dann halt mal hier die frage:

subterfuge wer warst du denn jetzt auf der welt? so peinlich das man es lieber weiter verheimlicht? evtl. einer der minimis???

Naja, ich vermute mal, dass du den tatsächlichen Grund des geschlossenen Threads ohnehin nicht mitbekommen hast. Außerdem hab ich kein Trauma von der Welt, uns ging es doch bestens im Aro Account :)
Der einzige, kleine Fehler in diesem Thread war eben, dass er sich irgendwann nur noch auf die falsche Welt bezogen hat. Nun aber btt, sonst close.. :)
 

DeletedUser165037

Gast
Ok, danke für die nette Antwort ;)

Naja der Pub damals war sehr amüsant stimmt schon! Aber so ganz verstehe ich dann dein Hate den du aus einer Statistik nimmst nicht so ganz, wenn du nur sozusagen Zuschauer warst, nicht alles kann man dieser entnehmen. Viele Faktoren kann man von außen nicht einsehen!
So, dann stecken wir die Member Berries mal wieder weg und konzentrieren uns auf die Gegenwart!
 

Awesome Olong

Gast
Man munkelt easy hat bei lab inzwischen 50? Bu den geadelt. Natürlich mit Hilfe des Support, solche Lappen wie easy schaffen das niemals alleine! Verschwörung!
 
Reaktionspunktzahl
142
Man munkelt, dass jetzt evtl langsam das geschieht, was ich schon angedeutet hatte... die Safes von LAB werden getrennt und mindestens einer wird danach hart was abkriegen...

vielleicht können sie sich bis dahin zum rand weit genug stabilisieren um doch nochmals ne gute position zu haben und n comeback zu erreichen...

sollten die pempas allerdings bis dann mit pay fertig sein und nicht mit LAB gemeinsame sache machen... naja dann wirds evtl bissl schwerer...
 

DeletedUser159542

Gast
Man munkelt, dass jetzt evtl langsam das geschieht, was ich schon angedeutet hatte... die Safes von LAB werden getrennt und mindestens einer wird danach hart was abkriegen...

vielleicht können sie sich bis dahin zum rand weit genug stabilisieren um doch nochmals ne gute position zu haben und n comeback zu erreichen...

sollten die pempas allerdings bis dann mit pay fertig sein und nicht mit LAB gemeinsame sache machen... naja dann wirds evtl bissl schwerer...
pemdas und lab ist der gleiche ****** :) Sind die gleichen Bitchmover aus 145. Die gehören zusammen :) Die werden aber zusamme geklatsch also alles easy.
#moulan #hate.me #republik #ichkomme
 

DeletedUser164540

Gast
"Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Heute um 11:36 Uhr"

Wurde da einer ausfällig? :D

Naja die anderen sagen, dass es ein Bitchmove war. ist doch dasselbe bei den LAB und Pemdas Leuten oder? Ich rechne dir jetzt mal kein absolutes Wissen an, dass du beurteilen kannst, wer bitchmovet und wer nicht, deswegen wär ich an deiner Stelle vorsichtig, bevor du mit Aussagen um dich schmeißt, bevor du alle Fakten kennst^^
 

DeletedUser165252

Gast
Ich freu mich Pako, dann kann ich endlich auch mal auf dich laufen :)
 
Reaktionspunktzahl
14
Ich freu mich Pako, dann kann ich endlich auch mal auf dich laufen :)

aber dann bitte nicht so weinen wie Doener, Skiller und wie sie alle heißen weil das ist einfach nur nervig und peinlich. Reden seit Serverbeginn wie sie uns doch klatschen werden und dann läuft EINE! einzige Aktion und sie weinen und hören auf weil sie über 60 Buden an einem Tag verlieren. Danke dir.
 

DeletedUser165252

Gast
Keine Angst, mach ich nicht.
Aber ihr dürft dann auch nicht wieder einfach löschen, wenn ihr geklatscht werdet wie auf 145, ok ?
 

DeletedUser164540

Gast
Ich meine Menderes hat min 3-4 Tage noch zurückgeinct bevor er gelöscht hat.
 

DeletedUser133662

Gast
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Weil wir von euch auf einer anderen Welt durch verrat (Vermeintliche BND Partner wechseln zum Feind) verloren haben was ihr genauso wisst wie wir, juckt die alte welt trotzdem keinen mehr.

Wie du auf dieser welt siehst und wir von anfang an auf euch treffen oder einige von euch (lab) gehen die unter wie ein kleines segelschiff auf dem atlantik.

Falls du es immer noch nicht verstanden hast nochmal die Kurzfassung:
Ihr habt 145 durch verrat gewonnn und 149 ist die erste hälfte von euch schon bald geschichte (ohne verrat)
Und dieses mal gibt es auch kein BND welches sich euch anschließen wird also müsst ihr dieses mal leider fair gegen uns kämpfen und dann sprechen wir uns später hier wieder.

Edit: Keiner hat je behauptet das wir nicht auch ohne den N*C wechsel verloren hätten auf jedenfall wäre das dann ein langer und fairer endfight geworden wo man im voraus keinen sieger hätte festmachen können.
 

DeletedUser159542

Gast
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Weil wir von euch auf einer anderen Welt durch verrat (Vermeintliche BND Partner wechseln zum Feind) verloren haben was ihr genauso wisst wie wir, juckt die alte welt trotzdem keinen mehr.

Wie du auf dieser welt siehst und wir von anfang an auf euch treffen oder einige von euch (lab) gehen die unter wie ein kleines segelschiff auf dem atlantik.

Falls du es immer noch nicht verstanden hast nochmal die Kurzfassung:
Ihr habt 145 durch verrat gewonnn und 149 ist die erste hälfte von euch schon bald geschichte (ohne verrat)
Und dieses mal gibt es auch kein BND welches sich euch anschließen wird also müsst ihr dieses mal leider fair gegen uns kämpfen und dann sprechen wir uns später hier wieder.

Edit: Keiner hat je behauptet das wir nicht auch ohne den N*C wechsel verloren hätten auf jedenfall wäre das dann ein langer und fairer endfight geworden wo man im voraus keinen sieger hätte festmachen können.


REALTALK BABY <3
 

DeletedUser137043

Gast
Wer wettet dagegen: In den threads von welt 153 flamen sich die gleichen trottel wieder gegenseitig, wie schlecht der andere sei, der andere habe nur wegen bitchmoves gewonnen, bla bla bla.

Willkommen bei DS, wo man als SF auf alles vorbereitet sein sollte. Hätte uns KiB verraten hätten wir einen Plan B gehabt, aber jeder depp weiß doch: Vertraue keinem, dessen Eier du ned in der hast.
 

DeletedUser164540

Gast
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? juckt die alte welt trotzdem keinen mehr.

Und dieses mal gibt es auch kein BND welches sich euch anschließen wird also müsst ihr dieses mal leider fair gegen uns kämpfen und dann sprechen wir uns später hier wieder.

Jo, da hast du Recht. :) Dann sag deinem Kollegen Pako er soll sich auf 149 beschränken und es gibt auch keine Antworten mehr darauf^^ Ich für meinen Teil mach ingame eh nur das was ich seit Weltenbeginn mache: Einfach vor mich hinspielen, bis die Welt (für mich) vorbei ist.
 
Oben