• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser154581

Gast
warte wenn ihr gegeneinander spielt MUSS einer von euch beiden bei kib spielen...
bist du dir da wirklich sicher? :D
 

DeletedUser158488

Gast
ich spiele mit meiner Inaktivität sogar gegen den eigenen Stamm
 
Reaktionspunktzahl
67
...
sowohl dass die alle zufrieden waren als auch dass an ariel infos rausgingen
is deine subjektive sicht ohne jeglichen beweis
...

ohDKCIO.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.042
aber es is doch schon ne eigenmächtige entscheidung?

Selbstverständlich. Und da hier von Anfang an abgesagt wurde, finde ichs völlig okay. Evtl Irreführung, wenn man wirkloch gesagt hat man kattert nur schmiede undso und dann auf speicher/minen läuft, aber sicherlich nichts gebrochen, da man abgesagt hat. Alles gut. Habe nur den behinderten post von sintekk richtig gestellt, wo er katta abkommen als kiddie sache hinstellen wollte.

The daily Thisi: Stämme verkommt.

Immer die gleiche Leier: Ja, DS verkommt, ist nun mal ein Abbild der Gesellschaft, die eben auch verkommt. Akzeptiere es oder mach was dagegen, aber bitte nicht in einem Pub-Forum eines Browsergames ständig die Leier: Früher war das besser, da gab es Abkommen, keine Bitchmoves, unter Feinden normale Gespräche.

Stell dir vor, das gibt es immer noch, auch bei Neulingen.

Keine Ahnung, ey, aber wiederholt betonst du, dass das hier für dich ein ort des trollens ist, aber irgendwie musst du dich dennoch mit deinem blödsinn in jede sachliche Diskussion einmischen, weil „muss dabei sein“. und dann noch das konstante „mimimi ich bin für einmal im r1 stamm, aber irgendwie findet das ja gar niemand cool mimimi“. guck dir deine kollegen an. michi hat die kritik aufgenommen, micht einmal deswegen geheult und ich bin überzeugt er wird auch - wenn er wieder mal was macht - viel davon umsetzen und eine richtig coole propa basteln. du hingegen wirst dann das feedback zur ersten noch nicht mal verkraftet haben.

Aber um noch auf das eigentliche im post einzugehen: nein, das wollte ich nicht aussagen. nur, dass katta abkommen eben keine kiddie sache sondern eher ein reifebeweis sind (für dich, weil du sonst heulst: nein, das bedeutet nicht im umkehrschluss, dass man ein kiddy ist, weil man kein abkommen will).

ps: es gibt eine mehrfach zitier funktion, keine notwendigkeit für mehrfachposts.
 

DeletedUser137043

Gast
Selbstverständlich. Und da hier von Anfang an abgesagt wurde, finde ichs völlig okay. Evtl Irreführung, wenn man wirkloch gesagt hat man kattert nur schmiede undso und dann auf speicher/minen läuft, aber sicherlich nichts gebrochen, da man abgesagt hat. Alles gut. Habe nur den behinderten post von sintekk richtig gestellt, wo er katta abkommen als kiddie sache hinstellen wollte.



Keine Ahnung, ey, aber wiederholt betonst du, dass das hier für dich ein ort des trollens ist, aber irgendwie musst du dich dennoch mit deinem blödsinn in jede sachliche Diskussion einmischen, weil „muss dabei sein“. und dann noch das konstante „mimimi ich bin für einmal im r1 stamm, aber irgendwie findet das ja gar niemand cool mimimi“. guck dir deine kollegen an. michi hat die kritik aufgenommen, micht einmal deswegen geheult und ich bin überzeugt er wird auch - wenn er wieder mal was macht - viel davon umsetzen und eine richtig coole propa basteln. du hingegen wirst dann das feedback zur ersten noch nicht mal verkraftet haben.

Aber um noch auf das eigentliche im post einzugehen: nein, das wollte ich nicht aussagen. nur, dass katta abkommen eben keine kiddie sache sondern eher ein reifebeweis sind (für dich, weil du sonst heulst: nein, das bedeutet nicht im umkehrschluss, dass man ein kiddy ist, weil man kein abkommen will).

ps: es gibt eine mehrfach zitier funktion, keine notwendigkeit für mehrfachposts.

1. Rang ist mir doch sowas von Wumpe nach all den Jahren.
2. Warum ist es mimimi wenn ich eure unverhältnismäßigkeiten der bewertungen flame?
3. Feedback eines fremden zur propa eines dritten nicht verkraften? Wieso sollte mich die Meinung eines fremden zur Arbeit eines anderen belasten?
4. Per Handy find ich multizitate schwierig, werd mich bessern.


PS: Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich die Propa von Michi meine? Die habe ich doch selbst kritisch bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
1. Dann verhalt dich auch so^^ Das war ja deine Wirkung nach aussen, die dieses bild abgeworfen hat.
2. Weil du lt. Forum der einzige mit dieser Ansicht bist und du es wann immer möglich in deine posts von wegen „mimimi kib wird gehatet“ einbaust. „nach all den jahren“ dürfte man doch wissen, dass das standard ist für den r1 stamm...
3. keine ahnung, aber du heulst(sorry; „flamest“) ja deswegen dauernd rum während der ersteller der propa die kritik posts sogar mit gefällt mir markiert hat - also entsprechend froh um das feedback ist.

ist dann aber mein letzter post dazu, wenn du irgendwo immer noch fragen hast (wirklich, no troll) kannst du dich via pn melden. da antworte ich dir gerne auch weiter, aber hier wirds für alle abderen uninteressant.
 
Reaktionspunktzahl
1
Selbstverständlich. Und da hier von Anfang an abgesagt wurde, finde ichs völlig okay. Evtl Irreführung, wenn man wirkloch gesagt hat man kattert nur schmiede undso und dann auf speicher/minen läuft, aber sicherlich nichts gebrochen, da man abgesagt hat. Alles gut.

Abgesagt ja - aber mit der Absprache, dass KiB nicht auf Speicher/Minen/Kasa/Stall läuft, solange ZiT das nicht macht. Finde, das ist schon eine Art von Bruch, wenn man dann trotzdem den Speicher und die Minen runter haut. Aber ändern kann man‘s ja eh nicht, werden auch wieder aufgebaut.
 

DeletedUser158488

Gast
Man munkelt Ariel hat gestern 2 Einladungen an ex ESC member rausgehauen^^
Traurig, traurig. Aber Congrats zu den pushern, die außer intern adeln nichts reißen ^^
 

DeletedUser165679

Gast
Da hat aber mal jemand Ahnung, nicht.
Dann wärt ihr ja zumindest schonmal zu zweit. Wobei ich bei einem da meine Zweifel hab.

Davon mal abgesehen, haben doch eh schon die ersten bei ESC (anscheinden) aufgegeben gehabt, bevor überhaupt irgendwer an derartiges gedacht wurde. Bis der Rest fällt, war ab da nurnoch ne Frage der Zeit, wage ich zu behaupten.
Wären entsprechende Aufnahmen "nett", bzw "fair"? Mag man sich durchaus drüber streiten, ich würde selbst auch zu "nein" tendieren.
Machen sie im Krieg ESC/Döner vs Ariel/KiB einen Unterschied? Im Endeffekt vermutlich nicht, auch wenn es die ganze Sache durchaus beschleunigt.

Ich würde mich zumindest recht schwer tun, das als Bitchmove zu bezeichnen.
Wobei, hier im Pub steht Bitchmove ja als Synonym für alles, was einem persönlich grad nicht in den Kram passt wies scheint... Entsprechend ist meine Meinung hierzu auf diverse weitere Verwendungen von "Bitchmove" zu sehen.
 
Reaktionspunktzahl
145
Dann wärt ihr ja zumindest schonmal zu zweit. Wobei ich bei einem da meine Zweifel hab.

Davon mal abgesehen, haben doch eh schon die ersten bei ESC (anscheinden) aufgegeben gehabt, bevor überhaupt irgendwer an derartiges gedacht wurde. Bis der Rest fällt, war ab da nurnoch ne Frage der Zeit, wage ich zu behaupten.
Wären entsprechende Aufnahmen "nett", bzw "fair"? Mag man sich durchaus drüber streiten, ich würde selbst auch zu "nein" tendieren.
Machen sie im Krieg ESC/Döner vs Ariel/KiB einen Unterschied? Im Endeffekt vermutlich nicht, auch wenn es die ganze Sache durchaus beschleunigt.

Ich würde mich zumindest recht schwer tun, das als Bitchmove zu bezeichnen.
Wobei, hier im Pub steht Bitchmove ja als Synonym für alles, was einem persönlich grad nicht in den Kram passt wies scheint... Entsprechend ist meine Meinung hierzu auf diverse weitere Verwendungen von "Bitchmove" zu sehen.

eindeutig Bitchmove weil die wohl den DumDum Membern abgesagt haben
 
Reaktionspunktzahl
128
Das ist echt hart, dass man den Mund halten muss, weil man sonst nicht darum kommt, die ein oder andere Aussage des Feindes zu bestätigen.

Ich sage bzg. chibby nur: 96 Adelungen waren grau, intern oder stammeslos und das bei 138 Dörfern... Bei imF4MOUS sieht's da nicht viel besser aus. Damit scheint mir doch klar, wo die Prioritäten der beiden Accounts liegen, während der Stamm an den Fronten keinen Stich landet...

Das ist meine Meinung und ich bin bei Ariel. Ich hoffe mal die SF weiß, was sie tut...
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
eindeutig Bitchmove weil die wohl den DumDum Membern abgesagt haben

anders herum, wir haben allen anderen abgesagt. IGM's darf ich ja leider nicht posten, also spinn du dir ruhig weiter deine Märchen zusammen.


Das ist echt hart, dass man den Mund halten muss, weil man sonst nicht darum kommt, die ein oder andere Aussage des Feindes zu bestätigen.

Ich sage bzg. chibby nur: 96 Adelungen waren grau, intern oder stammeslos und das bei 138 Dörfern... Bei imF4MOUS sieht's da nicht viel besser aus. Damit scheint mir doch klar, wo die Prioritäten der beiden Accounts liegen, während der Stamm an den Fronten keinen Stich landet...

Das ist meine Meinung und ich bin bei Ariel. Ich hoffe mal die SF weiß, was sie tut...


Ich leite dir gerne ein bisschen Lektüre Ingame weiter, dann wird sich dein Bild auf die genannten Spieler ganz schnell festigen;-).
 
Oben