• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkeltread

DeletedUser148912

Gast
Man munkelt, dass sich die toten Ags aus dem Tiggamon Account häufen. Und das ein neuer durch und durch guter Spieler im Akridelif Account ist. Der schrecken von den Brötchen hat nun begonnen.
 

DeletedUser146247

Gast
man munkelt, bella möchte ein pb mit merle schließen :S
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass sich die toten Ags aus dem Tiggamon Account häufen. Und das ein neuer durch und durch guter Spieler im Akridelif Account ist. Der schrecken von den Brötchen hat nun begonnen.

Man munkelt respekt das ihr nenn paar von den Dörfern die man euch zieht sogar wiederholen konntet :mrgreen:
 

DeletedUser148912

Gast
Man munkelt, dass der neue Spieler schon bald als der Schrecken von Ds bekannt sein wird.
 

DeletedUser51034

Gast
man munkelt, dass ihr beim hanzen munkeln vergessen habt, damit aufzuhören
 

DeletedUser146247

Gast
es sollt dringend eine Frauenquote eingeführt werden, denn man munkelt, dass so grüne Bengels auch in Frontkirchen die Deff für überbewertet halten...
 

DeletedUser146247

Gast
das sagst du blos, weil du Hunger hast...
versuchs mal lieber bei chefkoch.de, da kannst noch was lernen
 

DeletedUser

Gast
Der schrecken von den Brötchen hat nun begonnen.

Süß!
Konnte ja nicht ahnen, dass der Akri Account sich Dörfer klauen lässt und seit ein paar Tagen den Eindruck erweckte, keine Truppen mehr zu haben, obwohl noch irgendwo circa 100 Offs rumstanden.
Ja, du hast dir die Dörfer des Accounts zurückgeholt.

Freue dich über deinen Erfolg, der hat mich jetzt auch in Gesamt-Bash auf Rang 2 gebracht hinter Rentnerin.
Das Haupt-Geschehen war gestern nicht bei dir, da wurde ich leider überstimmt. Aber trotzdem gut gelaufen.

e1849dd63a85ef9dfeb32065f2914aff.png


Man munkelt, dass DS auch ein paar Offs haben könnten.
 

DeletedUser

Gast
Man Munkelt Tiggamon vill Morde Konkurenz machen :S
... Verdammt woher soll ich jetzt die Bashpoints nehmen wo ich doch gerade auf Deff umgestellt habe :S
 
Oben