• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkeltread

DeletedUser138862

Gast
ICh lese hier immer nur [AMOK]deff bei Stef. Was hat Stef denn mit DS zu tun?
Und jetzt zu der Ruhe im Norden. Ohja, die Front wäre ja auch so gewaltig^^
Lass mich mal Kurz überlegen.
Wer meinte noch vor ein paar Tagen, dass es bestimmt lustig wird, wenn #Pony und DS sich mal alleine Prügeln?
Ich glaube das hab ich auch von #Ponyspielern gehört.
Wer hat sich jetzt noch 2 Stämme dazugeholt?
Ich glaube das war #Pony :)

Naja, dann haben wir ja wieder die gewohnten Punkteverhältnisse.
47 Mille gegen 77 Mille.

Ne warte, da stimmt was nich, ich glaub #Pony braucht noch ein paar Stämme, die mit gegen DS laufen. Sonst haben wir ja nicht das Verhältnis von 1:2.
Habt ihr schonmal bei ~AM~ nachgefragt?
 

DeletedUser148912

Gast
Klar wir haben echt angst vor euch. Und ja unsere front hat uns durch den Verrat von haie vergrößert. Also was ist daran falsch ein Nap am karten rand zu machen damit man sich auf euch konzentrieren kann? Ihr wollt doch ein 1vs1 o_O


btw barney dachte du hast aufgehört mein mausi :*
 

DeletedUser

Gast
es geht darum das wir nicht in alle richtungen bnd's /nap's suchen die uns gegen pony helfen aber ist schon ok sind einfach kampferpropter als ihr macht euch nix drauß :*
btw braucht ihr auch fake und offhilfe von frei und treue? find ich i-wie süß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm, also dafür das die ganze Welt über uns lacht halten wir uns ja gut


(hat schon seine Gründe das wir die alle als BND abgelehnt haben)
und wir haben auch nie eine Bnd anfrage an irgend welche Stämme gestellt :cool:
 

DeletedUser

Gast
weil sich halt niemand besonders für euch interessiert :D
aber stimmt bnd anfrage hab ich von euch nicht gesehen da gings eher um Frei.
 

DeletedUser151783

Gast
Ich finds süß wahrscheinlich hat Pony ihre Buden bis unter die zähne zugedefft mit why Not usw und es dann noch nötig haben frei und treue usw auf mein Save zu jagen :D

Naja man muss halt nach jedem kleinen Strohhalm greifen wie ausschaut.

MfG swat88


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser151783

Gast
Naja Statistik bisher treue 0 Basher 2 :p
Und gleich kommt wohl das 3:0 für die Armen :)

MfG swat88


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser91360

Gast
Klar wir haben echt angst vor euch. Und ja unsere front hat uns durch den Verrat von haie vergrößert. Also was ist daran falsch ein Nap am karten rand zu machen damit man sich auf euch konzentrieren kann? Ihr wollt doch ein 1vs1 o_O


btw barney dachte du hast aufgehört mein mausi :*

man bekommt immernoch einiges mit... mit vielen leuten habe ich jahre lang zusammen gespielt, da kann man nicht einfach ein kompletten schnitt ziehen- auch ohne acc ^^
wird wohl noch dauern... aber denoch finde ich es amüsant das pony immer mit überzahl kämpfen muss... naja die verhältnise sind aber anders...
und glaubt mir, treue gehört zu euch also zählen sie wie haie damals in die statistik! ihr habt kein nap mit den sondern ein kriegsbüdniss... das ist ein unterschied
 

DeletedUser

Gast
@Flo ich find halt das so Stämme wie Treue oder Frei über die der ganze Server lacht halt echt nicht sein müssen ;)
Ihr lacht drüber wir lachen drüber (hat schon seine Gründe das wir die alle als BND abgelehnt haben) aber gut wenn ihr meint :mrgreen:
btw was istn aus der berühmten achse frei/amaya geworden sind jetzt beide zu pony "gewechselt" oder nur frei?

und jo von mir aus haben wirs uns selber wegen dem dreier bnd verbockt schiebts auf uns mir relativ wayne...
Fakt ist doch einfach nur wieder das Pony durch die Haie Aufnahmen ne größere Front bekommen hat und sich deswegen derbe einkackt. Also muss halt wieder nenn BND zu Frei her sonst kann man die Buden nciht weiterhin mit 300k dual zustellen ;)

Man munkelt dass die nördlichen Stämme erst ein BND mit FREI/AMAYA hatten/haben und versuchen diese zu halten^^ nur wenn ich solche Sachen lese, dann wunderts mich ehrlich gesagt nicht, dass frei sich gegen euch stellt ;) wenn man sein BND für so unterlegen schätzt und man sich selber so überlegen fühlt dann ist man mit seiner eigenen Arroganz eben dran Schuld, dass sie sich gegen einen wenden :D
und auch wenn frei nicht aus den besten Spielern der Welt bestehen mag, gibt es ein paar (wenige) die sich wacker schlagen würden (so wie es auch bei -EB- welche gab, auch wenn es nicht viele waren und sie vom eigenen Stammim Stich gelassen wurden). Jetzt haben die Semmeln und Lümmel den kompletten Süden gegen sich und auch wenn es noch Spieler (auf Lümmel Seite) gibt, die versuchen das zu verhindern, wird es jetzt wesentlich schwerer für DS und Lümmel gegen Pony weil die nur noch eine statt 2 Fronten haben.

Meine Beurteilung als aussenstehender^^
 

DeletedUser138746

Gast
Man munkelt dass die nördlichen Stämme erst ein BND mit FREI/AMAYA hatten/haben und versuchen diese zu halten^^ nur wenn ich solche Sachen lese, dann wunderts mich ehrlich gesagt nicht, dass frei sich gegen euch stellt ;) wenn man sein BND für so unterlegen schätzt und man sich selber so überlegen fühlt dann ist man mit seiner eigenen Arroganz eben dran Schuld, dass sie sich gegen einen wenden :D
und auch wenn frei nicht aus den besten Spielern der Welt bestehen mag, gibt es ein paar (wenige) die sich wacker schlagen würden (so wie es auch bei -EB- welche gab, auch wenn es nicht viele waren und sie vom eigenen Stammim Stich gelassen wurden). Jetzt haben die Semmeln und Lümmel den kompletten Süden gegen sich und auch wenn es noch Spieler (auf Lümmel Seite) gibt, die versuchen das zu verhindern, wird es jetzt wesentlich schwerer für DS und Lümmel gegen Pony weil die nur noch eine statt 2 Fronten haben.

Meine Beurteilung als aussenstehender^^

Amaya ist nicht pro-Pony, sondern contra-Pony ;-)
 

DeletedUser151596

Gast
Man man so Oft hab ich meinen Stamm hier im Forum ja noch nicht gelesen.

Was denn hier schon wieder los.

Ihr habt doch keine ahnung wie unsere Diplomatie aussieht.

Kann nur sagen ich bin kein Freund von Pony.
Zumindest weis ich davon nichts ^^


Also iwelche blöden kommentare kann man sich ja gleich sparen :twisted:

~Amaya~ :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja Statistik bisher treue 0 Basher 2 :p
Und gleich kommt wohl das 3:0 für die Armen :)

MfG swat88


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Will mich jetzt hier nicht groß raus reden Geadelt ist geadelt das sehen wir auch ein wir haben diese Dörfer leider völlig vergessen. Da hast du uns erwischt
 

DeletedUser152309

Gast
Man munkelt dass die Süd-West Front von Lümmel gegen -IN- zusammenbricht;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben