• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkeltread

DeletedUser

Gast
Man munkelt erst wird um ein NAP geheult, Fairnesshalber, und dann wird noch von denen selbst gegen das NAP verstoßen. Herrgottsakra ist das ein Saftladen.
 

sternchen2010

Gast
Man munkelt erst wird um ein NAP geheult, Fairnesshalber, und dann wird noch von denen selbst gegen das NAP verstoßen. Herrgottsakra ist das ein Saftladen.

Da hat jemand Ahnung.

28.02. 01:27 sprudeli (DS) eroberte #Pony von Euglypha

Das wir uns das dann zurückholen, wundert dich?

Ist ja nicht so als würden von euch Incs auf nach 8 Uhr noch laufen, auch wenn es wohl (teilweise) ein Versehen war.
 

DeletedUser

Gast
also die 4 fakes die laufen sollten jetzt nicht so das prob sein.
was da genau mit der adelung gelaufen ist wissen die betroffenen spieler wohl selber am besten aber sieht so aus das beide da halt noch rumgeadelt haben also kommt runter und haut euch nachm nap den kopp ein ;)
 

DeletedUser

Gast
Da hat jemand Ahnung.

28.02. 01:27 sprudeli (DS) eroberte #Pony von Euglypha

Das wir uns das dann zurückholen, wundert dich?

Ist ja nicht so als würden von euch Incs auf nach 8 Uhr noch laufen, auch wenn es wohl (teilweise) ein Versehen war.



hmmm willste darauf wirklich ne antwort?
schau dir lieber mal die akte an, wann ihr adelt und ags abgeschickt habt.

außerdem läuft immer noch nen inc von euch auf mich. Aber wayne es wurde alles geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145579

Gast
Man Munkelt Q_Q liegt gegen Lümmel vorne ;)

http://gyazo.com/b73b9d539fa7988e1e682b90f59a6178
http://gyazo.com/44e3bd3a24387999f1b362c9ef601ce5

b73b9d539fa7988e1e682b90f59a6178

44e3bd3a24387999f1b362c9ef601ce5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deswegen auch fl001 kick stimmts?
alter laberst du eine ******e ist ja unglaublich.
Nochmal ganz deutlich für dich Q_Q hat hart gefailt ihr habt euch gelobt und euch gibts nicht mehr wirklich.
Das dann nenn inaktiver Acc wiederbelebt wird und mit 100ten Ag's sogar mal paar Buden holen kann Respekt.

Also hör doch mal bitte auf dir auf dein billiges ****** Q_Q ein runterzuholen mit jedem deiner Posts.
 

DeletedUser

Gast
Schlecht Gelaunt? Depresiv?

Lümmels verhauen da einfach mal total die Südwest Front, dass ist Fakt, also lass sich doch darüber die gegenseite freuen :)

also H4il Q_Q und alle Basher(axt) um es nochmal zu lasten manscher zu betonen ;)
 

DeletedUser

Gast
Manscher sind alle die, die durch Offensiveinwirkungen zermanscht werden oder wurden Ò,ó
 

DeletedUser91360

Gast
man munkelt pony haben die letzen stämme der top 10 zusammen gekratzt um gegen die semmels bestehen zu können, eure angst muss ja gewaltig sein :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn die (damaligen) top3 alle miteinander kuscheln halte ich sowas defintiv für legitim ;-)
 

DeletedUser91360

Gast
ehm warte mal, war das nicht so pony vs die semmels...
ich sehe weder lümmel noch amok an der front... aber zuviel von den gesabbel von luke vor 3 wochen.
ausserdem habt ihr das auch gemacht... was war mit tvo, haie und pony bund? wir können ja nichts dafür das die tvo lappen löschen :D
nungut, werden die semmels euch nochmal in unterzahl auseinander nehmen, kein problem ;)
 

DeletedUser

Gast
Lümmel Front hat #Pony ja schon, Morde ist die halt nur am vergewaltigen. ;) Spielt auch keine Rolle ob AMOK an der Front ist, ihr habt dadurch ne Menge Ruhe im Norden und angeblich stand auch einiges an AMOK Deff bei Stef.
 

DeletedUser

Gast
Manscher sind alle die, die durch Offensiveinwirkungen zermanscht werden oder wurden Ò,ó

Erklärung ist akzetiert und stichhaltig!!!

@Flo ich find halt das so Stämme wie Treue oder Frei über die der ganze Server lacht halt echt nicht sein müssen ;)
Ihr lacht drüber wir lachen drüber (hat schon seine Gründe das wir die alle als BND abgelehnt haben) aber gut wenn ihr meint :mrgreen:
btw was istn aus der berühmten achse frei/amaya geworden sind jetzt beide zu pony "gewechselt" oder nur frei?

und jo von mir aus haben wirs uns selber wegen dem dreier bnd verbockt schiebts auf uns mir relativ wayne...
Fakt ist doch einfach nur wieder das Pony durch die Haie Aufnahmen ne größere Front bekommen hat und sich deswegen derbe einkackt. Also muss halt wieder nenn BND zu Frei her sonst kann man die Buden nciht weiterhin mit 300k dual zustellen ;)

und lol @t einige AMOKdeff :D
 

DeletedUser

Gast
Einige AMOK Deff bei stef, nicht bei euch. Weiß ja dass ihr nicht so viele von denen habt^^
 
Oben