• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Musik auf iPod

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich hab eine Frage und zwar:
Ich bin gerade zu dumm um mir meine Musik auf den iPod zu ziehen.
Hab iTunes und alles und bring einfach die Musik nicht in iTunes rein , um zu synchronisieren!

Bitte schnelle hilfe!
Wie geht des?
 

DeletedUser97899

Gast
du kannst alternativ auch die Titel direkt per drag&drop in da geöffnete iTunes-Musikfenster ziehen und dann mit strg+v einfügen.
 

DeletedUser

Gast
Dann IPod anschließen => Ipod-Bereich im Seitenregister von ITunes öffnet sich => Synchronisieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal eine andere Frage... Kann man diese App-Synchronisierung auch abbrechen bzw völlig ausschalten, ohne alle Apps löschen zu müßen?
 

DeletedUser

Gast
Mal eine andere Frage... Kann man diese App-Synchronisierung auch abbrechen bzw völlig ausschalten, ohne alle Apps löschen zu müßen?

Du gehst bevor du auf Synchronisieren drückst oben im Ipod-Register auf "Apps" und machst den Haken bei "Apps synchronisieren" weg...
Wenn der dir dann sagt, dass er die Apps löscht, ist es Schwachsinn... Passiert bei mir nie ;))
 
Oben