• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Muss ich neue münzen machen um das adelsgeschlecht nach dem adeln zu behalzen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi Leute,
könnt ihr mir sagen ob ich das A.G. behalten kann nach dem ich geadelt habe (meine freunde sagen ja) oder ob ich neue Münzen machen muss .
ich habe die truppen mit denen ich geadelt hab zurück geschickt und da war das A.G. nicht dabei !
Was muss ich machen ?
bitte helft mir
 

DeletedUser103067

Gast
Neue Münzen Prägen.
Nach dem du 1 Dorf adelst bleibt das eine Ag in dem Dorf.(bringt dir aba nichts^^)
Wenn dein Dorf geadelt wird hast du wieder 1 mehr.



Btw. Hier ist nicht das Frage Forum
 

DeletedUser

Gast
Abgesehn vom Verweis auf das Fragenforum kannst du auch die Hilfe konsultieren.
Hilfe schrieb:
Nachdem das Adelsgeschlecht die Zustimmung unter 0 gesenkt hat, regiert es in dem Dorf und kann nicht weiter verwendet werden.
Was den Preis angeht, bietet die Hilfe auch Rat.

Frage hoffentlich geklärt, daher hier geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben