• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Muss leider sein, Ganz miese Tour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97300

Gast
Bisher war sowas bei diesem Spiel nich nötig. Aber jetzt muss es mal sein. Ich finde es eine ganz miese Tour wenn ein großer in der Welt einem kleinen die Dörfer "zurechtlegt". Dies ist das erste und leider auch letzte Mal für mich, dass ich dieses Spiel spielen werde.
Ich poste hier nicht die Namen im Forum sondern man kann sie bei mir gerne erfahren.

Ich werde hier nur die Stammnamen schreiben. Der "Vorbereiter" kommt aus dem Stamm "Noob Killer" und der Absahner von "POPEYE 69".

Ich finde ein solches Vorgehen absolut inakzeptabel. Wenn man es allein nich schafft einen Gegner anzugreifen soll man es mit dem Stamm machen. Aber so sich die Dörfer als Geschenk holen ist in meinen Augen schlimmer als nem 3-jährigen den Lolli im Sandkasten klauen.

Ich hoffe dies ist nich die Regel hier in diesem Spiel.

Den beiden wünsche ich noch viel Erfolg
Und dem Absahner einen herzlichen Glückwunsch zu seinem neuen Hauptdorf mit 8k punkten.
Hast du alle so bekommen? Oder Dir auch mal eins selber verdient?

Schade eigentlich, dass man sein Dorf nich selber abbrennen kann, wär doch schön so innerhalb von 10 min von 8k auf 100 Punkte zurück...Würde mir grad sehr gut gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm,
Was soll der Thread nun aussagen?
Das du rumheulst weil du geadelt wurdest?
Das ist nunmal der Sinn vom Spiel, und könnte es sein das derjenige welcher dich gecleant hat ein Moralbasher vom Absahner war ?

So oder so unnötiger Thread , jeder der irgendwen adelt und cleant ist pöse :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben