• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Musterbewerbung für Anarchie

DeletedUser81858

Gast
Hiermit bewerbe ich mich für den Stamm [ally]ANARCHIE[/ally]

Aufgrunddessen, dass ich von Natur aus alle Vorraussetzungen erfülle, halte ich mich für mehr als geeignet.
Sowohl das Einhalten der Stammesregeln, als auch das Einstellen des Stuhlgangs wirft für mich keinerlei Probleme auf. Im Gegenteil: Ein grund weniger, das Bad zu putzen! Denn das mit dem Zielen habe ich noch nie so richtig hinbekommen.

Enges Teamplay ist mein Alltag. Wer auch mit so einem großen Ego im eigenen Körper zurecht kommen muss, der weiß wovon ich rede. Da muss man Prioritäten setzen und Kompromisse finden.
Außerdem strotze ich nur so vor keine-schlechten-Erfahrungen und bin sowas von PlemPlem, dass ich im Guiness-Buch der Rekorde stehe: Für den ersten schizophrenen, papier-weißen, übergewichtigen Hartz-IV-Empfänger, der es geschafft hat, Skype zu essen.

Nicht nur, dass meine Minen auf Hochproduktion laufen, da sie für mich auch etwas Essbares abwerfen müssen, sondern auch, dass ich keine sozialen Kontakte pflege, macht mich wohl zum geeignetesten Neuzugang eures Stammes!





Schicke dies an Plan-C und er wird sich garantiert darüber freuen, dass du diesen Satz sowohl nicht gelesen, als auch mitkopiert hast :mrgreen:
 
Oben