• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mut der TROY xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lass raten... troy?!? das sooooo ein witz xD wo bleibt der noobschutz? alles klar... "next game"
 
Reaktionspunktzahl
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. egal.. wayne..

bitte Closen dat Teil hier, hat hier nüscht verloren o_O
 

dizplay

Gast
ich glaub s34 hat seid ich weg bin ganz schön an niveau verloren XD

@pa-Le, wow glückwunsch, bist wohl der erste der 100 skaves geblockt hat...

@mad, lass dir von solchen leuten nicht den tag versauen ^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub s34 hat seid ich weg bin ganz schön an niveau verloren XD

@pa-Le, wow glückwunsch, bist wohl der erste der 100 skaves geblockt hat...

ich komm leider nie weiter wie zu 99 geblockten :(( bitte helft mir !!

aber sobald ich es schaffe, eröffne ich nen thread, versprochen :)
 

dizplay

Gast
ich komm leider nie weiter wie zu 99 geblockten :(( bitte helft mir !!

aber sobald ich es schaffe, eröffne ich nen thread, versprochen :)

naja ich bin der meinung das pa-Le ein cheater ist, 100 geblockte Skaves ist unmöglich ohne cheats zu blocken...

freu mich auf den thread :D
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe der support weiß bescheid. solche leute kann ich nicht ausstehen ... durch unfaire mittel einen vorteil verschaffen ist hier einfach unangebracht xD

der thread wird denk ich mal nicht zu stande kommen, es sei denn pa-le verrät mir den geheimnisvollen cheat ;)
 

DeletedUser108546

Gast
Kann das bitte jmd schließen :S


Das ist doch echt viel zu peinlich oder ??? o_O
 

DeletedUser

Gast
ahmm.... man beachte im folgeden link den mut der TROY(²)

ahmmm
ja! XD

http://de34.die-staemme.de/public_report/a32be4a80b8baf0c8a7c15d9bf568415

unterstützung willkommen... man weiß nicht welche gloooooooOOOreichen angriffe diese ruuuuuuuHmreiche allianz weiter startet... hahaha bedass FaiLL:mrgreen:

Hier der Stammesgründer von TROY!

Schon Mal was von Truppenschrottung gehört?
Wahrscheinlich nicht. Aber nicht schlimm. Ich schicke Dir jetzt eine volle Off mit 7560 Axtis 2500 Lkav und 300 Rammen!
Viel Spaß beim blocken :mrgreen:

Bitte diesen Thread schließen.
Danke
 

dizplay

Gast
Hier der Stammesgründer von TROY!

Schon Mal was von Truppenschrottung gehört?
Wahrscheinlich nicht. Aber nicht schlimm. Ich schicke Dir jetzt eine volle Off mit 7560 Axtis 2500 Lkav und 300 Rammen!
Viel Spaß beim blocken :mrgreen:

Bitte diesen Thread schließen.
Danke

was für ne lächerliche off :p

viel spass, und macht ne prope draus :D
 

DeletedUser

Gast
Hier der Stammesgründer von TROY!

Schon Mal was von Truppenschrottung gehört?
Wahrscheinlich nicht. Aber nicht schlimm. Ich schicke Dir jetzt eine volle Off mit 7560 Axtis 2500 Lkav und 300 Rammen!
Viel Spaß beim blocken :mrgreen:

Bitte diesen Thread schließen.
Danke

Nich ärgern lassen, Micha ^^

Die kleinen Pros freuen sich eben über sowas xDD Müssen auch erst ihre Erfahrung in größeren Accs machen :-/

lg alex aka nixi
 

DeletedUser

Gast
Nich ärgern lassen, Micha ^^

Die kleinen Pros freuen sich eben über sowas xDD Müssen auch erst ihre Erfahrung in größeren Accs machen :-/

lg alex aka nixi
kann ja nicht jeder soviel erfahrung mit "ich übernehm mal einen größeren account weil meiner so schlecht ist" haben wie du o_O
 

DeletedUser

Gast
ach bolly ^^ schon mal punktevergleich von pa-le und red gemacht ? sollte deine aussage eigentlich zum sinnlosen machen -.-
 
Reaktionspunktzahl
0
*duck* nixi hat auch lkav offs xDD

Traurig genug ;)

Bin gerade am Rechnen wann ich das letzte mal lkav gebaut habe.. mhh.. denke es war zu beginn von S9.. also schon ne Weile her ;)

Was solls.. wann wird dieser Sinnfreie Thread eigendlich endlich geschlossen.. wo is hier ein Admin, wenn man ihn denn mal brauch :p

Genug gespammt, ich geh weiter Adeln..


cheers zusammen
 

DeletedUser

Gast
nja red hatte brav seine skav :)) muss ich wohl nach dplg mal umbauen es sei denn sie lassen sich wieder alles runterkattern und meine offs kommen wieder zurück :) hehehe

solange der thread nicht geschlossen wird, ist spam vorprogrammiert .. sind die mods selber schuld wenn sie so "aktiv" <--- achtung ironie ... hier im forum sind
 

DeletedUser

Gast
3 (lkav) = 2 (skav) in den Offwerten, aber 3 (lkav) sind billiger als 2 (skav). Oder braucht ihr die, falls ihr mal mit der Off deffen müsst?
 

DeletedUser

Gast
Die Leichten sind nach wie vor effektiver als die Schweren wenns um ein Off-Dorf geht.
Das war schon zu S3 so und das ist heute noch so!!!


PS: Liebe Grüsse an Alex ;-)
 

DeletedUser

Gast
also im safe find ich kann man ruhig lkv offs bauen.. und an der front gehörn skv offs hin^^

aber ich bau meist ohne lk oder sk...lieber mal einpaar spys mehr in die off reinhauen, um die 5000 dann sieht man immer was ..

Closed den mist hier xD

und lkv sind ganz und garnicht stärker als skv pff xD
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr eigentlich bei TROY, dass ihr hier in deren Thread rumspammen müsst? Wenn nicht, geht zu Knuddels.
 

DeletedUser

Gast
Thread zu einem Bericht
-> Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen

Hilfsmods
-> braucht es nicht bzw. beeinflußt ihr damit sowieso keinen forenmod

Diskussion lkav/skav
-> Taktikbereich

sinnfreier Spam
-> .... *ohne worte*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben