• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mutti, der Korn ist leer!

Reaktionspunktzahl
1.037
Mit einem mächtigen Durst auf der Welt gestartet, neben KORN gelandet und die Chance ergriffen, sich besinnungslos zu saufen!

Stellen wir die Urgesteine von KORN einmal kurz vor:

extremethepusher
extreme.gif


20er Multiaccs
20erpush2.gif


KeinStolzAberPushaccs
KeinStolz.gif


Drex*
drax.gif


PushaccElon
elon.gif


Regelfeind
regeln.gif



Was macht KORN so besonders?

Eigentlich schmeckts ja gar nicht, aber billig isses!
Und genau das trifft wohl auch auf den Stamm KORN zu. Nachdem man sich zu Beginn dachte, dass man mit diversen Pusher-Stämmen beginnt, hat es nicht lange gedauert, bis das Geschrei im Pup groß war. Ebenso schnell waren die ersten Push-Accounts jedoch inkl. den Pushern gesperrt.

Zum Entsetzen der Meisten hielten die Sperren der Pushenden nicht lange an und bereits wenige Zeit später waren sie mit ein paar läppischen Punkteabzügen wieder auf freiem Fuß und haben ihrer Leidenschaft, dem Pushen, gefrönt. Offenbar waren noch genug edle Ress-Spender übrig.

Kurz darauf folgte die erste Bündnisanfrage bei RELAX. Diese wurde jedoch abgelehnt, da man sich lieber die Aufgabe der Pusher-Polizei übertragen hat.

§1 Abs. 1 PGB besagt, dass ein Pusher stets für sein Handeln bestraft werden müsse - Egal, mit welchen Mitteln!

So hat es nach der Absage nicht lang gedauert, dass KORN noch einmal alles gegeben hat. Als selbsternannte Elite konnte man eine solche Ablehnung nicht auf sich sitzen lassen und mussten RELAX zeigen, wo der Hammer hängt! Offenbar hing der jedoch schief.

self.gif


Nachdem der erste KORN-Spieler von RELAX von der Welt genommen wurde, wollte man sich unbedingt beweisen.

Das Resultat:

Berichte1.png


Fun Fact:
extremethepusher war sich mit seiner großen Off obv. zu fein dafür, vorzulaufen. Sonst hätten sie den Bunker möglicherweise schon eher knacken können.
Stattdessen ist er als Letzter mit einem Split gerannt, damit seine Off keine großen Verluste erleidet.

Das auch das nicht optimal funktioniert hat, könnt ihr in ein paar weiteren Random-Berichten (inkl. den Adelungen) bestaunen.

wow9a26381d466397bf.gif


How to handle a pusher?

Berichte2.png

Berichte3.png

Berichte4.png


Die ersten Steine sind geschmissen und wir können gespannt sein, was für waghalsige Taktiken sich die Profis von KORN noch überlegen!
Ob es sich wohl rentiert, jetzt noch Push-Accounts in der Nähe einzuladen, nachdem man kaum noch exklusive Push-Farmen hat?
Immerhin hat man innerhalb der eigenen Reihen noch Accounts, die geringfügig danach aussehen, als seien sie zum Zwecke des "Unterstützens" aufgebaut.

PushAccElon.png


BH 14 regelt, wa?!

Ein Hoch auf die Internetpolizei von RELAX!

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser169738

Gast
Süß gemacht, Regenschirm approved.
Außerdem hail an das Gepushe und dennoch zu rippen. :')
 

DeletedUser166520

Gast
Hahahaha göttlich

Same shit different world.

Nächste Phase: Erst den Gegner, dann die eignen Minen kattern
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
BH 14 gekattat, oder eher einfach schon immer so? xDD
ist doch ne schicke farm^^

AH kattan geht voll klar
n1 propa

lg
 
Reaktionspunktzahl
70
der kippende dicke auf dem ersten gif erinnert mich an den ungeziefer vernichtenden nazi aus american history x.

ansonsten gj jd, schön, mal wieder eine propa zu sehen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr schön gestaltet :)

Und natürlich freut man sich, wenn die Pusher auf die Schnauze kriegen ^.^
 

DeletedUser170484

Gast
Make love not war ~ extreme der schmackhafte bodybuilder <3
 
Oben