• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MW vs LEG Das Gesetz der Straße

DeletedUser

Gast
viel spass beim durchlesen :smile:

17e922d3901adb77_Propa_MW_final.jpg
 

Killerweed

Gast
Gute Propa nett gemacht:mrgreen:

Aber sind es denn auch richtige Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
grafisch sehr hochwertig, für meinen tel etwas zuviel gequatsche zu lesen
aber ob es eine sensation ist LEG zu adeln da bin ich mir nicht sicher

im grossen und ganzen gut gemacht =)
 

DeletedUser

Gast
Lob, Lob

gut gemachte Propa, auch mal etwas "Geschichte", dass man einen Hintergrund erkennt, wer wie wo was.

Grafik klasse !!

hail MW :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr fein, das macht doch Laune auf die Südfront ^^

Ob die Statistiken aber auch noch so aussehen, wenn ihr auf Gegner trefft, ist ne andere Sache. Vorerst wünsche ich euch aber noch viel Spaß beim "aufadeln" ^^
 

DeletedUser128666

Gast
So meine Freunde....

Leider konnte ich meine Dörfer nicht persönlich verteidigen (ich war diese Woche im Urlaub)

Zur Propa: Auf den ersten Blick sieht sie sehr gut aus, ich werd sie gleich detailiert durchlesen.
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa ^^


Aber SidB, so langsam wird es echt peinlich!
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht - schöne propa =)
aber das dorf das ihr mir abgeluxt hat zählt nich =(
sollte eig. ddes006 gehören da ich ja in seinen acc übergesprungen bin und er mich adeln sollte wodurch nicht mehr in jedem dorf deff stand ;)
 

DeletedUser31779

Gast
dicker bin grad sehr besoffen aber ich muss nochmal sagen is echt eine schöne propa geworden hheehehehe

Oh nein, jetzt führt Killerweed schon Selbstgespräche :frown:


Zum Thema...jo sieht ganz nett aus :tongue:
Weiß nur nicht genau was der Titel "Das Gesetz der Straße" mit dem Inhalten der Propa (Wildnis und Indianer und diese Serie da...) zu tun hat?
Egal :rolleyes: Schönes Adeln noch!
 

DeletedUser

Gast
Oh nein, jetzt führt Killerweed schon Selbstgespräche :frown:


Zum Thema...jo sieht ganz nett aus :tongue:
Weiß nur nicht genau was der Titel "Das Gesetz der Straße" mit dem Inhalten der Propa (Wildnis und Indianer und diese Serie da...) zu tun hat?
Egal :rolleyes: Schönes Adeln noch!

der titel war ne spontane eingebung ;) gibt auch ne dr.quinn folge mit dem titel passt schon iwie^^


danke fürs lob, schön wenn sie euch gefällt, dann setzen wir uns nach der nächsten aktion wieder zusammen und machen sowas ;)
dr.quinn - hat den grafischen teil mit "gimp" erledigt ich Byron hab bissal getextet ;)


frohes adeln miteinander^^
 

Killerweed

Gast
Oh nein, jetzt führt Killerweed schon Selbstgespräche :frown:


Zum Thema...jo sieht ganz nett aus :tongue:
Weiß nur nicht genau was der Titel "Das Gesetz der Straße" mit dem Inhalten der Propa (Wildnis und Indianer und diese Serie da...) zu tun hat?
Egal :rolleyes: Schönes Adeln noch!

hahahahahahahahahahaha geile sache da war ich bissel stram :) das sehe ich ja jetzt erst das ich mich selbst anschreibe hehehehe.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
immer das gleiche mit dir killer ;)

naja ich hoffe man wird bald wiedermal ne spannende VIDEO Propa sehen *Orkney*hust*
 

DeletedUser31779

Gast
Großen Propagandas müssen große Ereignisse voran gehen
Hab aber richtig Bock drauf, mal sehen wann mal wieder was Aufregendes passiert ;-)
 

crashkid86

Gast
klasse propa :)

endlich mal nochwas schönes im w58 pup^^

weiter so !

@ Aeternus : glaub ich kenn dich von s10 (tfu!?)
 

DeletedUser

Gast
Großen Propagandas müssen große Ereignisse voran gehen
Hab aber richtig Bock drauf, mal sehen wann mal wieder was Aufregendes passiert ;-)

Naja, die letzte Aktion, an der ihr euch beteiligt habt (oder nur Killerweed?), war jedenfalls keine Propa wert ^^ Man sollte sich halt nicht von Noobs vor den Karren spannen lassen *stichel* :mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
Was meinst du genau? Das letzte was ich mit nem Video propagiert habe war Rang 1 vom Ni3m4nd Account. Ich fand das war es zumindest wert. Und ich weiß schon was ich tue ... wenn eine Aktion nicht gut genug ist, wird sie auch nicht in derartiger Form fest gehalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na Killerweed hatte doch für Ü30 geofft, weil die nicht alleine mit ihrem Stamm auf nen Einzelaccount rennen wollten... Jetzt wissen sie wenigstens, warum sie um Hilfe gebeten haben, auch wenn es in diesem Fall vergeblich war. Nächstes Mal sollten sie sich lieber noch mehr Top10-Accs sichern, dann wird auch mal effektiv geadelt :mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
Ein Einzelaccount, der mit der gesamten x: Deff voll steht, ist es durchaus wert, von mehreren Spielern angegriffen zu werden. Und die Offs liefen freiwillig, da hat niemand um Hilfe gefragt...
 
Oben