• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mx ist Sieger :D

DeletedUser

Gast
MX, Metho und Bad Pina haben den Mod gebattelt und gesiegt!!!

H4IL MX, Metho und Bad Pina und free Metho :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und sagen :

H4IL MX, Metho und Bad Pina und free Metho :D
 

DeletedUser71732

Gast
Ich muss gestehen, dass mir der Mod bissel leid tut. *gg*

Er bemüht sich ja nun wirklich es allen Recht zu machen und bekommt nur Feuer.

Ja ich hab ein Herz für Randgruppen. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss gestehen, dass mir der Mod bissel leid tut. *gg*

Er bemüht sich ja nun wirklich es allen Recht zu machen und bekommt nur Feuer.

Ja ich hab ein Herz für Randgruppen. :)

Du oller Schleimer Iggy. Du und deine Moralpredigten immer-.-
 

DeletedUser

Gast
Hihi es soll Begnadigte geben :mrgreen:

H4!L euch....endlich raus aus dem Verließ.
 

DeletedUser77903

Gast
wuhuu
Metho is back :)

Danke Soul

P.S.: alle schreiben mich falsch :(
 

DeletedUser

Gast
Joah und zu neuen Schandtaten bereit :twisted:

Aba sag nicht danke Soul :S
Klar hat er mich nen Tag vorzeitig wieder reingelassen, aber wegen der Kraft wurde ich ja erst gesperrt....besser wegen den Äusserungen :mrgreen:

Wenn er dann noch Dinge ins Forum schreibt wie:

Moment, ich habe niemanden gesperrt (das habe ich soeben auch dem Methodtical Killah erklärt).

Sind wir wieder beim Thema Selbstgespräche^^ Was hast du mir erklärt????
Das du mich ne gesperrt hast ist mir selbst klar...wäre ich nicht mit 5 Tagen davon gekommen :p
Nebenbei man bekommt ja Post^^ Kannst schreiben was in jenem Wortwechsel wirklich geschrieben wurde...jop...wie du deine Arbeit als Mod zu machen hast :cool:

Bemerkung zum Schluß:

PS: habe ihn "frühzeitig" entsperrt, da seine Sperre heute in der Nacht ausgelaufen wäre, aber da drücken wir nochmal ein Auge zu :).

Gibs doch zu kam wieder ein Film, darum haste mich eher entsperrt :mrgreen:
 

DeletedUser77903

Gast
1. Danke Iggy das wenigsens du es merkst :)
2. hört bitte auf mich beim namen meines accs zu nennen (ihr wisst ja alle wie ich heiß)
3. wenns "bett-Pina" heißen würd, dann müsste man es mit "e" schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joah und zu neuen Schandtaten bereit :twisted:

Aba sag nicht danke Soul :S
Klar hat er mich nen Tag vorzeitig wieder reingelassen, aber wegen der Kraft wurde ich ja erst gesperrt....besser wegen den Äusserungen :mrgreen:

Wenn er dann noch Dinge ins Forum schreibt wie:



Sind wir wieder beim Thema Selbstgespräche^^ Was hast du mir erklärt????
Das du mich ne gesperrt hast ist mir selbst klar...wäre ich nicht mit 5 Tagen davon gekommen :p
Nebenbei man bekommt ja Post^^ Kannst schreiben was in jenem Wortwechsel wirklich geschrieben wurde...jop...wie du deine Arbeit als Mod zu machen hast :cool:

Bemerkung zum Schluß:



Gibs doch zu kam wieder ein Film, darum haste mich eher entsperrt :mrgreen:

Ja, so ist es gewesen, haben uns wieder einen Film angeschaut, da habe ich mir gedacht "nee, bevor der Ansturm kommt, lasse ich ihn lieber früher wieder raus aus dem Verlies, sonst brennt der Hut" :D

Aber ich habe die Leute ja nur ein wenig "informieren" wollen, denn ich lasse nicht gerne den Vorwurf stehen, dass ich einfach sperre, da braucht es schon Handfeste Dinger.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
1. Danke Iggy das wenigsens du es merkst :)
2. hört bitte auf mich beim namen meines accs zu nennen (ihr wisst ja alle wie ich heiß)
3. wenns "bett-Pina" heißen würd, dann müsste man es mit "e" schreiben ;-)


^^ ich weis es nicht wie du heist! BAD-PINA (absichtlich falschgeschrieben)

Gruß Drunken
 

DeletedUser71732

Gast
Heisst Du vielleicht Rumpelstilzchen? :p

Also einigen wir uns darauf, dass Soul nur ein weiter böser Mod ist, der jedes Mittel aufwendet um uns zu unterdrücken und willkürlich Verwarnungen/Sperren in die Menge wirft. :)
 

DeletedUser77903

Gast
Drunken is nen outsider o_O

und Iggy...
lass doch den armen Mod in ruhe
 

DeletedUser

Gast
OK! @ Mod.

Mach mal dicht hier -.-*


~closen plsssssssssss~
 

DeletedUser

Gast
Tja bad-Pina dann musst du aber auch damit leben das ich dich bei deinem Nick hier nenne!!

Hoffe du wirst damit klar kommen?*grins*
 

DeletedUser77903

Gast
Wer klärt den unwissenden mal auf?
oder lassen wir ihn die threads durchstübern?
irgenwo müssts ja mal stehen
 

DeletedUser

Gast
Mensch Pina !! Du kannst ja richtig Böse sein!!!

Na komm schon lass mich nicht dumm Sterben!
 

DeletedUser

Gast
Nein Nein Nein !!!

Bist jetzt bist du es nicht!!
Vielleicht stehe ich ja auch auf Böse Mädchen denn die kommen ja bekanntlich überall hin und ich reise doch so gerne! *grins*


Verrätst du nun dein Namen?
 

DeletedUser

Gast
Öhm hast drei Versuche...kannst aber auch gleich Rumpelstilzchen nehmen :mrgreen:
 
Oben