• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mx ist Sieger :D

DeletedUser

Gast
Lass Marille in Ruhe! -.-"
:-* hi Schatzi

Jonas? Bist du es? :eek: Meine Fresse,wie die Zeit vergeht. Wielange haben wir bitte schon nicht mehr mit einander geschrieben... KRASS!


Aber nett,dass du auch noch lebst,da du ja nie Skype oder Msn bist,hatte ich schon die Befürchtung du hast zuviel RL und einen neuen DS-Freundeskreis :(


Dachte schon,Marille ist nicht mehr gut genug für dich. Hast jetzt die ganzen fakaveli the don etc.


Ansonsten:Hoi Yetiiiiiii :-* Und komm mich besuchen du Nulpe -.-*
 

DeletedUser

Gast
Jonas? Bist du es? :eek: Meine Fresse,wie die Zeit vergeht. Wielange haben wir bitte schon nicht mehr mit einander geschrieben... KRASS!


Aber nett,dass du auch noch lebst,da du ja nie Skype oder Msn bist,hatte ich schon die Befürchtung du hast zuviel RL und einen neuen DS-Freundeskreis :(


Dachte schon,Marille ist nicht mehr gut genug für dich. Hast jetzt die ganzen fakaveli the don etc.


Ansonsten:Hoi Yetiiiiiii :-* Und komm mich besuchen du Nulpe -.-*

Zu viel RL gibts nicht,wenn man einmal DS gespielt hat ;)
Und wer erzählt andauernd,dass ich nur noch was mit anderen Leuten zu tun habe?Ich habe meinen letzten Server mit denen gespielt aber zwischendurch auch mit Nulpen von |Fun|,trotzdem bin ich weit entfernt,nur noch die zu kennen -.-''
Ich war in letzter Zeit ziemlich oft in HH aber ka wann ich dich besuche...Silvester oder so :p
Ich hab dich gestern Abend bei Skype angeschrieben aber du hast nicht geantwortet :'(
 

DeletedUser

Gast
Zu viel RL gibts nicht,wenn man einmal DS gespielt hat ;)
Und wer erzählt andauernd,dass ich nur noch was mit anderen Leuten zu tun habe?Ich habe meinen letzten Server mit denen gespielt aber zwischendurch auch mit Nulpen von |Fun|,trotzdem bin ich weit entfernt,nur noch die zu kennen -.-''
Ich war in letzter Zeit ziemlich oft in HH aber ka wann ich dich besuche...Silvester oder so :p
Ich hab dich gestern Abend bei Skype angeschrieben aber du hast nicht geantwortet :'(

Egal. DS ist ja sowieso nicht alles. Mal schauen ob ich Silvester kann,da ist in der Regel immer ein großes Treffen geplant. Saufen,Saufen,Saufen unsoo :) Du hast mich nicht angeschrieben gestern,sonst hätte ich dir geantwortet und Skype warst bei mir auch nicht on.. :eek:


Hau rein <3
 

DeletedUser

Gast
Klar," Marille ist immer noch schwul" aber es steht nicht in deinem Profil :(
Komm endlich ins IRC,da bin ich den halben Tag ;)
 

DeletedUser

Gast
Klar," Marille ist immer noch schwul" aber es steht nicht in deinem Profil :(
Komm endlich ins IRC,da bin ich den halben Tag ;)

Ich spiele kein s22 mehr :D Aber stehen müsste es da ja eig. noch :S


Ah ja da haben wir´s :)

[21:47:45] Yeti: marille ist schwul

Dachte das reicht als Aufklärung :|


Und joa,das mit IRC lässt sich bestimmt auch einrichten,sag mir die Channel,dann machen wir in Zukunft da unsere Liebesbekenntnisse.. :-*
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch extra "Marille ist immer noch schwul" geschrieben,damit ich wieder aktuell da drinnen bin :cool:
#club.ds dabei wird es immer bleiben o/
 

DeletedUser

Gast
HAIL Yeti! :D


[23:28:01] Sabsy: bin weder schaf noch ziege!!
[23:28:15] Marie @ Stylafotze: sie ist tam lan mann!
[23:28:24] Yeti: kannst von mir aus stute sein,du bist raus!
 

DeletedUser

Gast
Hast den immernoch nicht verstanden? :(

Was meinste wohl,warum er gefragt hatte,ob du weiblich bist am Anfang und woran Männer eigentlich ständig denken...

Oder willste ihm solange hinterherlaufen,bis er vllt nachgibt? =D
 

DeletedUser77903

Gast
um an abenden wie heute abwechseln in den thread posten zu können?
da kommen wir ja noch durcheinander ;)
 

DeletedUser77903

Gast
hehe

aber, ich muss Pachi recht geben
wir können alle glücklich darüber sein, das wir einen bekommen haben

bedank mich also hier mit, im Namen der ganzen Spam- Gemeinschaft,
noch einmal recht herzlich bei dir, Kev
 
Oben