• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mx revolution lade problem

Moadl

Gast
Zeas.
ich hab halt wie gesagt ne Logitech MX Revolution Funksmaus und naja akku war leer, wollt die auf das ladedock stellen und laden. normalerweise sind da 4 grüne balken, wenn sie ganz voll is und ein roter wenn sie leer ist. ich stell sie drauf, die 4 balken blinken von unten nach oben grün auf, ganz normal, aber dann blinkt das rote licht und sie läd sich ned mehr.

weiß da wer nen rat? gekauft hab ich sie vor so 6 monaten bei amazon, zurückgeben wird schwer aber garantie müsst doch noch klappen.

gz
aja und kontakte reinigen etc alles schon probiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Moadl

Gast
lol ich hab grad mal ne andre steckdose probiert und scheinbar funkts.
manchmal is das abwegigste das einfachste -.-
 
Oben