• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

My Little Pony - Hall of Fame

DeletedUser123719

Gast








Schöne Grüße an die Ossis :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Reihenfolge deiner Spoiler hätteste besser mal genau andersrum gemacht, dann würden die anderen auch drauf kommen um was es geht :)
 

DeletedUser

Gast
skype-puke.gif
 

DeletedUser79939

Gast
wenn du erklären musst, worum es in der propa geht, dann ist das ziel definitiv verfehlt. es ist leider auch recht unübersichtlich.
 

DeletedUser

Gast
Die ist dir nicht gut gelungen. Die davor waren besser.
Auch wenn ich die Propa öfter durchlese verstehe ich immer noch nicht, was du eigentlich sagen willst.
Die Sprache klingt auf jeden Fall an manchen Stellen verdammt schief.
Lass sie doch das nächste mal von einem Kollegen Korrekturlesen.
 

DeletedUser

Gast
Die ist dir nicht gut gelungen. Die davor waren besser.
Auch wenn ich die Propa öfter durchlese verstehe ich immer noch nicht, was du eigentlich sagen willst.
Die Sprache klingt auf jeden Fall an manchen Stellen verdammt schief.
Lass sie doch das nächste mal von einem Kollegen Korrekturlesen.

;-):cool:;-)

hat er absolut recht.
trotzdem gefällt mir die statistik^^
 

DeletedUser95253

Gast
Die Story und die Berichte sind ganz gut an sich - Material ist also gegeben.

Hier fürs nächste Mal n paar Tipps:

- wähl ne Pixelbreite von max 900 - 1000. Viele müssen, bedingt durch die Bildschirmgröße, sonst scrollen und das nervt und stört den Lesefluss

- mach ne Karte , damit jeder direkt sieht, wo der Fight sich genau abspielt

- Arbeite mehr mit Überschriften und Bildern, um zu betonen

- Farben / Schrift : dunkel auf dunkel ist immer ******e ;-) bring n Kontrast rein ( Bsp: liladunkelblau auf himbeerorange :)

- Statistiken: Immer die Parteien beschriften!

- Such dir n ansprechenden Background. Sei das n Bild, n Farbübergang oder n selbsterstellter mit Brushes, Render, etc ... (Einfarbig ist leider langweilig)

Ansonsten bleibt trotzdem zu sagen, dass er einer derjenigen ist, der noch den Arsch hochbekommt und seine Mitspieler unterhält - find ich gut. Paar Berichte sind ganz ansehnlich und lassen schmunzeln ;-)

Remi
 
Oben