• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~mym~ zerlegt Orri

DeletedUser

Gast
propa1.jpg
 

DeletedUser92020

Gast
Super,entlich mal ne propa wo nicht von unten kommt..dazu sieht sie auch noch ganz hübsch aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ihr habt einen inaktiven Acc geadelt...da muss schon noch mehr kommen :p
 

DeletedUser

Gast
Stimme da Jana zu, dem Speicher und den Berichten nach zu urteilen war er komplett inaktiv^^ Aber ist trotzdem schön auch mal ne Propa aus den nördlicheren Gebieten zu sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Echt schöne Propaganda, bin mal gespannt wie das weiter geht.

Hoffe du Informierst uns regelmäßig über das versagen von Orri...
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, aber so wirklich glauben, dass der eine aktiv war kann ich nicht
 

DeletedUser

Gast
nette Propa, schön gemacht

was ich nich verstehe .. ihr cleant leere Dörfer mit Deff !? und timed sogar eure Angriffe !?
 

DeletedUser119324

Gast
schöne propa und lustig dazu :) sehr schön...

aber inaktiv war der gegner wenn ich das seh und daher nicht grad die leistung oder?!?
schön das ihr trotzdem timed, so verlernt ihr es auch nie :wink:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa und lustig dazu :) sehr schön...

aber inaktiv war der gegner wenn ich das seh und daher nicht grad die leistung oder?!?
schön das ihr trotzdem timed, so verlernt ihr es auch nie :wink:

Der eine Spieler war zunächst inaktiv. Später aber wurden dann Truppen rumgezogen. Aber Ressis wurden dennoch nicht verbaut.
Der andere hat versucht sich zu wehren. Aber bei 25 Offs pro Dorf hatte der dann auch kein Nerv mehr :mrgreen:
 

bauer ranger

Gast
schöne Propa, hätte ja nicht gedacht, dass ich sowas mal von dir zu sehen bekomme.

allerdings schützen auch 25 offs pro dorf nicht vor nem readel (natürlich inkl. voradeln um den gegner zu demütigen). das gehört für mich zum aktiv sein eigentlich dazu. na ja, war nicht dabei und kann das daher schlechter beurteilen, ziehe meine infos nur aus der propa ;)
 

DeletedUser93926

Gast
inaktiv hin oder her schauen wir doch mal auf das Punkteverhältnis ^^
sobald Orri merkt, dass ~mym~ Dörfer von ihnen übernihmt sollten sie sie stoppen ...
na ja jeder spielt so wie er will XD

PS: nette Propa :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stew1

Gast
gute Propa und generell auch schön zusehen das man die Cochones hat mit 3 Mann einen 14fach größeren Stamm den Krieg zu erklären ;O)
 

DeletedUser90022

Gast
25 offs? das ist ja brutal o_O


Genau das habe ich auch gedacht.
Leute nette propa aber meint ihr nicht das ihr euch gerade etwas lächerlich macht?
Eine propa die hauptsächlich aus berichten eines inaktiven besteht?

Die nächste dann bitte über euren kampf gegen BB´s ;)
 

DeletedUser80352

Gast
apropos perfektes timing: 4 AGs in 1 Sek - wo liegt da der Skill? :D
wenn ich mich recht entsinne liegt der rekord auf w10 unter 500ms^^
 

bauer ranger

Gast
apropos perfektes timing: 4 AGs in 1 Sek - wo liegt da der Skill? :D
wenn ich mich recht entsinne liegt der rekord auf w10 unter 500ms^^

streich ne 0 am ende und wir sind realistisch und auf der 32

außerdem ist in dieser propa nicht zu erkennen, wie klein der abstand innerhalb der sekunde zwischen den 4 ags ist ;)
 
Oben