• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Umgesetzt] Mögliche Wachturmreichweite anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
940
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Mögliche Wachturmreichweite anzeigen
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Karte
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:nicht vorhanden
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Wie so schön mit der Funktion "Zeige Möglichen Kirchenradius" gezeigt gibt es sowohl fürs eigene Planen von Wachtürmen als auch für eine graphische Darstellung für gegnerische erkannte Kirchen/Wachtürme einen Nutzen. Während Kirchen mittlerweile ohne externe Tools eingesehen werden können, fehlt dieses Feature für Wachtürme noch. Das hätte den Nutzen, dass man sowohl seine eigenen Wachtürme so planen kann, dass sie eine bestmögliche Abdeckung erzielen, als auch (für den Fall, dass man feindliche Wachtürme bereits erkannt hat) seine eigenen Angriffe so planen kann, dass sie erst so spät wie möglich oder gar nicht erkannt werden können.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Bietet mehr taktische Optionen auf der Karte
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Noch mehr "unnötige" Punkte auf der Kartenübersicht->Menü
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Da es bereits eine Möglichkeit gibt, Wachturmreichweiten anzuzeigen, und die unterschiedlichen Kirchenradien mit einem Update eingefügt wurden, sollte es eigentlich ein Leichtes sein, die beiden zu kombinieren.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Diese Idee wurde vom Entwickler-Team als "Sinnvoll" angenommen und nun entsprechend eingestuft.

Bitte beachtet, dass dies nicht gleichbedeutend mit einer baldigen Umsetzung ist, allerdings ist die Idee nun auf der Entwicklungs-Agenda von Die Stämme eingereiht. Es kann sein, dass die Idee bald umgesetzt wird, die Umsetzung kann aber auch noch einige Monate bis hin zu Jahre dauern. Nachfragen zum aktuellen Stand beschleunigen die Umsetzung nicht. Diese Idee liegt nun nicht mehr im Einflussbereich des deutschen Stämme-Teams oder der deutschen Community.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben