• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N/A & Friends vs. the World

  • Themenstarter DeletedUser90645
  • Startdatum

DeletedUser46638

Gast
Erste N/A mini Aktion mit ein wenig Hilfe vom CMRC is rum,

Ergebnis:
Deff Points
Vorher:
248 3razzOr [Chess] 2,96 Mio.

Nachher:
27 3razzOr [Chess] 20,87 Mio.

Keine Bude clean, auch wenn 2 mal Wall auf 0.
Wie viele Offs es waren weiß ich nicht, schätze auf 250-300, also nicht so übel.

Für den Auftakt ganz nett.

Fazit: Danke an Domme111, AoeKing und Ghost of Hellsing so wie alle die mich gedefft haben für den hier

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 11.02.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.515.405 Einheiten)!
 

DeletedUser

Gast
Erste N/A mini Aktion mit ein wenig Hilfe vom CMRC is rum,

Ergebnis:
Deff Points
Vorher:
248 3razzOr [Chess] 2,96 Mio.

Nachher:
27 3razzOr [Chess] 20,87 Mio.

Keine Bude clean, auch wenn 2 mal Wall auf 0.
Wie viele Offs es waren weiß ich nicht, schätze auf 250-300, also nicht so übel.

Für den Auftakt ganz nett.

Fazit: Danke an Domme111, AoeKing und Ghost of Hellsing so wie alle die mich gedefft haben für den hier

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 11.02.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.515.405 Einheiten)!

du hast es schon richtig genannt:D

erste kleine miniaktion.

aber ich will nicht wissen wieviele deffs bei dir standen:D

da hat chess wohl ordentlich unterstützung geschickt;-)
 

DeletedUser84461

Gast
Erste N/A mini Aktion mit ein wenig Hilfe vom CMRC is rum,

Fazit: Danke an Domme111, AoeKing und Ghost of Hellsing so wie alle die mich gedefft haben für den hier

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 11.02.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.515.405 Einheiten)!

Bitteschön *kniggs*, ich kann dir in keinem der Punkte Widersprechen, da stand echt mehr drinn als erwartet.
Aber bitte Vorsichtiger mit gelben umgehen.^^
 
Oben