• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!N-AcTive geht gegen Kuschelpolitik von -301- vor!

DeletedUser

Gast
151209120211_101209165624_Propa1.png

DeletedUser

Gast
hail !N \o/
****** heute um 15:57 Uhr
lol grad geguckt..wie dumm isn der spacken? nichts zum adeln? da is alles rot omg? wasn vollspack..

wie soll bei ihm , was rot sein, wenn ihr mit allem bis in den außenring hinein kuschelt?

Excessor am 03.11. um 14:38 Uhr
da kann ich leider nicht mitreden bin hier unten momentan am arsch der Welt und verliere hier so langsam die Lust.Seit dem mein Partner aufgehört hat findet man keinen vernünftigen Mitspieler mehr und Adelsziele giebt es auch kaum noch momentan. Aber geht dir ja sicher selber so ^^

da ist die kuschelpolitik wohl perfekt aufgegangen o__O

DeletedUser63532

Gast
Wir haben uns gedacht, wenn man im Forum von drei der Top 4 Stämme was hört und sich Top 1 und Top 3 Stamm zusammenschließen, können wir, der Top 2 Stamm des Servers, nicht Tatenlos zusehen.
Außerdem haben wir die Kuschelpolitik von 301 schon länger satt und nun reicht es einfach. Ihr habt uns die Anlässe gegeben und nun is Partytime!

In diesem Sinne Jungs.
Auf eine Interessante Zeit und einen fairen Krieg!

Hail !N und !GEZ!

DeletedUser

Gast
nicht schlecht nicht schlecht...das wird noch lustig werden :mrgreen:

DeletedUser72579

Gast
nicht schlecht
scheint so als ob der server jetzt doch noch aktiv wird
massenkeile ftw!

DeletedUser

Gast
Sehr schoene Propa! H4!l !N \oo/
Da wird sich -301- nun wohl freuen! Mal sehen, was fuer BNDs sie nun noch auspacken ;-) Endlich wieder Leben auf dem Server xD

Freuen uns, mit euch gemeinsam -301- vom Server zu kicken \oo/

MFG Divergenz

DeletedUser109634

Gast
schicke Proba!
jetzt wo die Verhältnise wieder etwas ausgewogener sind 1&3 gegen 2&4 kanns ja losgehn. :twisted:
Ein fetter Pluspunkt ist ja schonmal, dass ihr es nicht nötig habt erst wegen eines Bündnisses zu verhandeln um kurz darauf dann ungedeffte Dörfer adeln zu können. Was ja eine grandiose Meisterleistung ist :S
lg ressus
ps. wobei es doch etwas irritierend ist, dass GEZ auf der unteren karte Feindlich makiert ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lg ressus
ps. wobei es doch etwas irritierend ist, dass GEZ auf der unteren karte Feindlich makiert ist :D

das sind die diplomatischen verhältnisse von -301- vor unserer kriegserklärung, deswegen sind wir auch lila ;)

aber rot gefällt mir besser :p

DeletedUser

Gast
na ob das zufall is das fußball un das andre teil grad jetz wechseln :D? die werden die ersten sein die incs schicken :)

H4il -301-!

DeletedUser

Gast
da sin diverse leute, die durchaus rot sind und wenn der herr nicht in der lage is dies zu checken, tuts mir sehr leid..optiker ftw :>

Bei dem was bei euch alles blau ist und !N und GEZ abgezogen bleibt nichtmehr viel übrig das rot sein könnte ausser so ein paar kleinen stämmlein ;)

DeletedUser

Gast
Schön das ich auch in eurer Propaganda vorkomme ...

Nur schade ist das du nicht den ganzen Schriftverkehr reingestellt hast ^^

sonst würdest du doch moralisch gesehen viel besch.... dastehen mit deiner Propa.

Aber wie dem auch sei, geahnt habe ich das auch schon länger.

Aber das ihr es nötig habt Leute durch Drohungen zu euch holen?!?! - hätte ich jetzt nicht erwartet, mal sehen wie loyal solche "Neuzugänge" sind :)

Wünsche Happy Bashing

DEM GANZEN SERVER

PS: Wg. UNSERER "Kuschelei" und euren 9!!! Feinden ---> WIR müssen nicht jeden 3 Mio. Pkt. Stamm als Feind eintragen!!!

DeletedUser63532

Gast
reconvalles schrieb:
Wünsche Happy Bashing

Das wünsche ich euch auch... Denn nur darauf kommt es ja an!

reconvalles schrieb:
Aber das ihr es nötig habt Leute durch Drohungen zu euch holen?!?!

Es war ihr freue Entscheidung zu wechseln... Keiner hat gedroht. Was wäre denn das für ne Grundlage eines gemeinsamen Geben und Nehmens? Nicht jeder denkt so wie du ;-)

reconvalles schrieb:
WIR müssen nicht jeden 3 Mio. Pkt. Stamm als Feind eintragen!!!

ok... Zur Info: Der Schwächste da ist ProBwB und der Wing von BoomWB...
Also nix 3Mio. Stämme :|

reconvalles schrieb:
sonst würdest du doch moralisch gesehen viel besch.... dastehen mit deiner Propa.

Hat halt einfach perfekt gepasst!
Propaganda
bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
Deine Reaktion kam. Kannst ja meine Post in deiner/eurer Gegenpropaganda einbauen, wenn ihr was erreicht...

Also geh mit deiner "Moral" sonst wo spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber das ihr es nötig habt Leute durch Drohungen zu euch holen?!?! - hätte ich jetzt nicht erwartet, mal sehen wie loyal solche "Neuzugänge" sind :)

wir sollen jemandem gedroht haben? o_O die Leute rennen uns die Bude ein, wir haben es ganz bestimmt nicht nötig jemandem zu drohen, damit er zu uns wechselt^^

fröhliches bashen & adeln

hail !N

DeletedUser101884

Gast
oho, faire verhältnisse, hieß es bei uns nicht noch ihr macht uns alle alleine platt? :eek:

DeletedUser

Gast
Find mich voll gemobbt^^ Bei euch flamed mr. ich-bin-ach-so-toll und bei uns keine reaktionen auf irgendwas^^ Vllt muss ich auch erst nen schriftwechsel von recon und mir reinstellen, bevor da mal was kommt xD Wie waere es damit:
[14.11.2009 00:40:50] Christian - reconvalles: oh mann... nimms mir nicht übel... für nen Studenten hab ich dir echt mehr vernunft und nen höheren IQ zugetraut, aber anscheinend hast du ein gestörtes Verhältnis zu dingen die dir widerfahren und die dir angetan werden, wenn du auf deinem weiteren Lebensweg auch so agierst wünsche ich dir besonders viel Glück...

Diese Diskussion führt zu nichts. Versetz dich in meine Situation und sage mir was du anders gemacht hättest... aber das wirst du nicht können. Da du zu verbohrt in deinem Hirn bist....

So und jetzt entschuldige mich, es gibt wichtigeres in meinem Leben als mit dir hirnlose Diskussionen zu führen...
[14.11.2009 00:40:53] Christian - reconvalles: Schönen Abend noch.

*Anmerkung, direkt hier hat er mich blockiert, vllt bekomm ich ja nun mal ne Antwort *gg*

[14.11.2009 00:42:46] Divergenz: Hm. Was ich anders gemacht haette? Zu allererst, versuche ich keine Fusion unter dem Vorwand, gegen alle zu Bashen, wenn ich mit denen NAPs und BNDs habe.
[14.11.2009 00:44:25] Divergenz: Außerdem trete ich nich zurueck und mach einen auf Puppenspieler und lasse son Pimpf an die Macht xD
und ich verrate niemanden, der versucht zu schlichten, bereits nach einer Stunde an ein NAP bei dem gerade abgestimmt wird, es zu kippen, wenn die stimmen dafuer(sprich gegen das NAP) bereits weit ueberwiegen
[14.11.2009 00:45:10] Divergenz: in meinen Augen bist du nen Feigling der immer irgendeinen Vorwand findet, um sich nich den Herrausforderungen stellen zu muessen.

MFG Divergenz

Oben