• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!N-AcTive geht gegen Kuschelpolitik von -301- vor!

DeletedUser

Gast
Tja, der Genießer schweigt :D

ach ja... ich hoffe ich kann mich mit Hama im Recall messen :D

Angriff auf +T5:01+ Blue Area (646|728) umbenennen am 25.01. um 05:33 Uhr :)

Das will ich aber nur wenn Dieter in der Jury sitzt, alles andere sind eh nur Flaschen!

Und DocH. ist mir zu befangen :mrgreen:

PS: Ein aktueller Inc. stand wäre von ihm mal sehr witzig!!! o_O

oder hats ihm heute die Sprache verschlagen???

DeletedUser63532

Gast
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

a10504b248.jpg

So langsam kommen wir in den Bereich, wo ich anfange warm zu werden :)
Aber dafür das es nur Save-Fakes und Save-Kattas sind, find ich es amüsant^^ Ich glaube 500 effektive Offs auf die Front würden mich eher schocken...

Also kein grund zur Panik, alles halb so wild.

oder hats ihm heute die Sprache verschlagen???

Dachte du hast dich vorher bei Skater informiert, mit was du es zu tun hast :p
Denkste deine Atts die du gestern spät Abend und heute ab 7 Uhr rausgeschickt hast verschlagen mir die Sprache?^^

Außerdem hat das Truppen rausstellen auch was gutes:

c54768m248.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich war/bin auf deiner Ignore List??? Womit hab ich denn diese Ehre verdient :D

warum sollen die dich schocken??? Kurz vor dem zu Bett gehen noch ein bisschen Atten und womit man Abends aufgehört hat fängt man morgens wieder an. :mrgreen:

Ob dich das schockt oder nicht kann ich nicht beurteilen ^^

DeletedUser

Gast
...So langsam kommen wir in den Bereich, wo ich anfange warm zu werden :)
Aber dafür das es nur Save-Fakes und Save-Kattas sind, find ich es amüsant^^ Ich glaube 500 effektive Offs auf die Front würden mich eher schocken...

Also kein grund zur Panik, alles halb so wild....

Ne wenn sie auf die Front schiken, könnten sie ja noch etwas bashen & adeln o0 da macht man lieber eine riesen Fake aktion und Kattet die BH's ^^ adeln kann man dann ja wenn die Acc's Grau werden ;)

decimator

Gast
Ne wenn sie auf die Front schiken, könnten sie ja noch etwas bashen & adeln o0 da macht man lieber eine riesen Fake aktion und Kattet die BH's ^^ adeln kann man dann ja wenn die Acc's Grau werden ;)

Hm - irgenwo her kenn ich das doch? Darf das auch über mich ergen lassen - ist ziemlcih nervig jeden tag wieder alles neu aufzubauen - aber solange die meine Deff an der Front nicht mal ankratzen bringt ihnen das nicht viel, denke die haben schon genug grau geadelt als das sie noch mehr vorgesetzt bekommen.

DeletedUser

Gast
schöne Weihnachtspropa (fast so schön wie meine Neujahrspropa von w30) und gute Aktion. So muss ein Top 1 Stamm sein!!!!

H4il !N-AcTive
H4il Veyer
H4il !Bong!

lg Phil :)

DeletedUser

Gast
Hm da hat es 301 ja fast geschaft Hausmeister hat ein paar Punkte weniger ;)....

...vllt solltet ihr aber auch mal ein Dorf adeln ^^

DeletedUser63532

Gast
hallo7 schrieb:

stimmt, deshalb kommt ihr schon wieder ins Hinterland :):):)
Oh mann...

Scheut ihr eigentlich den richtigen Kampf an der Front, wo Deffs und Offs sterben?
Also das versteh ich echt nicht :S

DeletedUser30154

Gast
Scheut ihr eigentlich den richtigen Kampf an der Front, wo Deffs und Offs sterben?
Also das versteh ich echt nicht :S

Krieg ist Krieg.
Kann doch egal sein wie wir kämpfen, macht ihr doch n 'richtigen Kampf' (wie du es sagst), wenn ihr umbedingt an der front kämpfen wollt. ;-)

DeletedUser100035

Gast
Fuck you, ich adel lieber auf.

Der Posteingang von Munich_Skater ist voll. Munich_Skater kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

so schützt sich munich vor spam:cool: ich finde das hat style :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser63532

Gast
La Metcla schrieb:
Kann doch egal sein wie wir kämpfen, macht ihr doch n 'richtigen Kampf' (wie du es sagst), wenn ihr umbedingt an der front kämpfen wollt.

Ich glaube wir haben bereits bewiesen, dass wir an der Front kämpfen können, im Gegensatz zu euch ;-)
Zumindest von der !N-Front aus betrachtet

DeletedUser30154

Gast
Ich glaube wir haben bereits bewiesen, dass wir an der Front kämpfen können, im Gegensatz zu euch ;-)
Zumindest von der !N-Front aus betrachtet

Du hast nicht richtig gelesen bzw zu viel reininterpretiert.
Ich hab nur geschrieben, dass, wenn ihr an der Front kämpfen wollt, selbst darauf laufen müsst.
Ich hab nicht gesagt, dass ihr es nicht könnt. :eek:
Leg mir nicht einfach irgendwelche Worte in den Mund. o_O

DeletedUser30154

Gast
Ich darf das, bin schließlich älter und besser als du :p

1. tut nix zur Sache und 2. stimmt nicht. ;-)
Ich hab nicht gegen die FRADler verloren :)
und ich hab mir die Insel an der Front nich mit 70/70/70 zustellen lassen, du Cheater! :p

ausserdem bist du Ende 07er, und ich Mitte 06er im Forum, also knie nieder. :twisted:

DeletedUser63532

Gast
Konnte man sich schon mit 10 Jahren bei ds anmelden? :):)

b2t: Ihr habt trotzdem Angst ;-)

DeletedUser30154

Gast

DeletedUser69602

Gast
Take a Chill Pill Hudson....freu dich doch, dass es noch nicht los geht ;)

Ich mein ihr habt nen Wing mit 23 Mille, dass grenzt ja schon an D-U Verhältnisse, bei der masse an deff ist Köpfschen gefragt :p

DeletedUser63532

Gast
Lass es mich schön reden: Unser wing ist vergleichbar mit Best bei -301-... Also wie man es auch dreht, man kommt aufs selbe... Mit dem kleine Unterschied, dass wir keine sichere Front haben und das auch gut so ist... :)

Also lass diese D-U vergleiche, denn das ist echt unangebracht, weil es überhaput nicht passt ;-)

@ Big... du müsstest eigentlich wissen, dass das nur spassig gemeint war du Nuss^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
@ Big... du müsstest eigentlich wissen, dass das nur spassig gemeint war du Nuss^^

Ich leg dir die Worte nicht in den Mund sondern nehme sie so wie sie stehen und mache daraus einen Grund zum Antworten.
Das ist die Kunst.:p
Wie sagt man so schön?
Noch viel lernen du musst, junger Padawan.:mrgreen:

Oben