DeletedUser30154
Gast
Paaaaarty?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
oder hats ihm heute die Sprache verschlagen???
...So langsam kommen wir in den Bereich, wo ich anfange warm zu werden![]()
Aber dafür das es nur Save-Fakes und Save-Kattas sind, find ich es amüsant^^ Ich glaube 500 effektive Offs auf die Front würden mich eher schocken...
Also kein grund zur Panik, alles halb so wild....
Ne wenn sie auf die Front schiken, könnten sie ja noch etwas bashen & adeln o0 da macht man lieber eine riesen Fake aktion und Kattet die BH's ^^ adeln kann man dann ja wenn die Acc's Grau werden![]()
oder hats ihm heute die Sprache verschlagen???
Hm da hat es 301 ja fast geschaft Hausmeister hat ein paar Punkte weniger....
...vllt solltet ihr aber auch mal ein Dorf adeln ^^
hallo7 schrieb:adeln is uncool
Scheut ihr eigentlich den richtigen Kampf an der Front, wo Deffs und Offs sterben?
Also das versteh ich echt nicht :S
Fuck you, ich adel lieber auf.
La Metcla schrieb:Kann doch egal sein wie wir kämpfen, macht ihr doch n 'richtigen Kampf' (wie du es sagst), wenn ihr umbedingt an der front kämpfen wollt.
Ich glaube wir haben bereits bewiesen, dass wir an der Front kämpfen können, im Gegensatz zu euch ;-)
Zumindest von der !N-Front aus betrachtet
Leg mir nicht einfach irgendwelche Worte in den Mund.![]()
Wieso nicht? :>
Ich darf das, bin schließlich älter und besser als du![]()
Lass mich rechnen... 10 Jahre? Rofl.:mrgreen:Konnte man sich schon mit 10 Jahren bei ds anmelden?![]()
Nö. Ich nicht.b2t: Ihr habt trotzdem Angst ;-)
@ Big... du müsstest eigentlich wissen, dass das nur spassig gemeint war du Nuss^^