• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!N-AcTive geht gegen Kuschelpolitik von -301- vor!

DeletedUser80323

Gast
Lass es mich schön reden: Unser wing ist vergleichbar mit Best bei -301-...

Unser Wing wird nicht dazu gebraucht um den Hauptstamm in den PUnkten steigen zu lassen, so wie #2. legt euch noch einen zweiten Wing zu, damit das interne hochadeln auf #1 auch scheller geht. Ich würde euch BEST empfehlen, bei 3F gibts nicht mehr viel zu holen.

DeletedUser

Gast
jamba3fertigqesbhma8.png

DeletedUser69602

Gast
****** deffer xD

naja wer so noobig angreift hats nicht anders verdient! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich denke unsere Bashpoints beweisen das Gegenteil, aber lustig war es allemal...

DeletedUser

Gast
nicht schlecht ;-)
Auf so ne idee muss man auch erst mal kommen
*Daumen hoch*

DeletedUser69602

Gast
Wer zu dumm zum techen ist, der hat einfach nichts auf dieser Welt verloren!!

DeletedUser69602

Gast
Wenigsten stellst du es richtig ^^

Das war früher, heute ist anders!

DeletedUser

Gast
WIr haben von Lupo teilweise solche Dörfer geadelt,
doch jetzt wo Papi am werk ist siehts anders aus :mrgreen:

ich komm nicht umhin zu verzeichnen, dass der lupo acc durch pappi n verdammt guten ruf genießen tut :mrgreen:
leider hatten wir bei der namensgebuing keinen einfluß, dann hätten wir jetzt lupo der axtkrieger oder lupo der möschenchecker oder lupo der harte oder lupo der große oder oder oder
H4IL PAPPI

H4IL ALL IN

Pappnasenparty

Gast
danke kalle
ohne dich waeren wir noch net so weit in der technologie
ohne dich wuerde die schwerter immernoch nur bei tech 3 sitzen :mrgreen:

H4!L UNS
H4!L ALL-IN

DeletedUser63532

Gast
Wieso wird hier im Forum seit 4 Stunden nix geschrieben?^^
Vlt. mal was von uns... Wir habe doch noch noobs gefunden, die wir so nicht haben wollen und direkt eliminiert werden (Unwissenheit schützt anscheinend bekanntlich wirklich vor Strafe nicht... Aber was solls, nun wissen wir es^^)... Ungefähr so wie Lennox und co... :mrgreen:

Bitte um Mitleid...

k1012f248.jpg

Oben